Was ist falsch mit dir?

1 0 0
                                    

„Hey.. du müsstes Y/N sein oder?" nettes lächeln... „ja.. bin ich und wer bist du?" ich lächelte zurück.. „ich bin Clint, Clint Barton".. jetzt erkenne ich ihn.. „ah.. ja steve hat mir von die erzählt..".. „ja.. ich hoffe meine Freundin dadrüben hat dir keine Schwierigkeiten gemacht?" fragte er mit einem grinsen und schaute zu Natasha rüber. „Warte.. ihr seit freunde?!" .. wow das überrascht mich.. ich mein wer könnte denken das jemand wie sie überhaupt Freunde hat?. „Ja.. beste Freunde.. kennen uns schon ewig.. also ich hoffe sie hat dir keinen ärger gemacht?" wollte er wissen.. war er etwa besorgt?.. „naja.. sie mit sie wolle sich nicht mit mir abgeben.. hat sie Dann aber doch weil Fury sie gezwungen hat, und ein paar dumme Sprüche auch aber ansonsten ging es eigentlich...".. Lüge. Sie hasst mich. Clint schaute mich mit großen Augen an „was hat sie?!" sagte er im strengen Ton. „Ja ich mein-" weiter kam ich nicht da er mich unterbrochen hat. „Nein. Ich werde mit ihr reden". Ich starrte ihn schockiert an „clint!" es war bereits zu spät da er schon zu ihr rüber gelaufen war..

ich weiß nicht worüber sie gesprochen haben aber es schien gut gelaufen zu sein..

Eine Halbe stunde später.
Die Party war vorbei.. ich war jetzt offiziell ein Avenger...
Ich wollte gerade den Raum verlassen um in mein Zimmer zu gehen als jemand mich am arm packte und auf den Flur zog „was ist falsch mit dir ?!" sagte die Person im offensichtlich genervten Ton...



Hiiii, ich wollte nur mal wissen von den Leuten die diese Geschichte lesen wie ihr sie findet? :)
Ihr könnt gerne Tipps etc. in die Kommentare schreiben!
Und sorry wenn das Kapitel ein bisschen kurz ist aber ich wusste nicht wirklich was ich schreiben soll..
habt noch einen schönen Tag! <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 10 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Neue. Vertrauen oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt