Zögernd öffne ich die Haustür und schiebe meinen Koffer rein. Anschließend gehe ich ins Wohnzimmer wo Dan, Will und Sophia sitzen und reden bis mich plötzlich Soph entdeckt ,,Du bist wieder da,, flüstert sie. Sofort schießen auch die Blicke der Jungs zu mir ,,Chrissy!,, rufen beide und kommen auch mich zu gerannt um mich zu umarmen.
Auch Sophia kommt dazu ,,Wo warst du in diesen fünf Monaten?,, fragt Dan ,,Bei meinen Eltern, ich hab eine Auszeit gebraucht,, ,,wieso du liebst doch das Singen?,, fragt diesmal Sophia ,,Ich hab mit Damian Schluss gemacht, weil ich ihn mit einer anderen erwischt habe,,
Wieder umarmt mich Sophia ,,Schon gut Soph, ich bin über ihn hinweg, ich werde mich jetzt ganz auf die Karriere unserer Band Konzentrieren,, lächelnd nicken mir alle zu.
,,Ich werde kurz mein Koffer rauf bringen und dann zeig ich euch die neuen Songs die ich geschrieben habe,, schnell flitze ich in mein Zimmer und ziehe mir noch etwas chilliges an, anschließend nehme ich mir aus meinem Rucksack die Song texte und gehe wieder ins Wohnzimmer.
,,Das sind sie,, ich reiche jedem zwei Zettel mit jeweils zwei Songs ,,Cool,, sagt Dan als er sich den Text durch gelesen hat ,,Und? Nehmen wir es auf?,, schaue ich Sophia fragend an die mit einem fetten Grinsen nickt. ,,Ich werde es ans Studio weiter geben und ihr könnt dann am Wochenende aufnehmen,,
Gesagt getan am Samstag führen wir zusammen zum Studio und schafften ein Song auf zu nehmen und das Musik Video dazu. Am Sonntag kam dann auch die Band Voila mit der wir den zweiten Song aufnahmen.
Auf Instagram bin ich auch wieder aktiv, von Damian hab ich nichts gehört. Was besser so ist.
Gerade fahren wir an den Strand. Dort angekommen ziehe ich mein Top aus und trage nur noch mein Bikini Oberteil und Jeans Shorts.
Plötzlich sehe ich Noah, Ava, Jacob, Joe und ein mir unbekannter Junge Volleyball spielen. Grinsend gehe ich auf sie zu und schmeiß mich auf Jacobs Rücken um ihm durch die Haare zu wuscheln ,,Chrissy!,, sagen alle bis auf den Jungen lachend. Ich steige wieder von Jacobs rücken ,,Hey Leute,, sag ich lächelnd ,,Wo warst du so lange?,, fragt Ava schmollend ,,Ich hab meine Eltern besucht,,. erkläre ich es ihnen ,,Hey ich bin Oliver, Avas und Jacobs Cousin,, sagt der Junge lächelnd und hält mir seine Hand hin ,,Hey ich bin Chrissy,, schütteln wir uns gegenseitig die Hände.
,,Spielst du mit Chrissy?,, fragt Joe und hält den Ball hoch ,,Klaro,,. ,,Dann geh noch zu Jacob und mir,, sagt Joe. Nickend gehe ich in deren Team und kurz darauf starten wir.
Nach ein paar Runden, höre ich eine mir viel zu bekannte Stimme ,,Hey Leute, sorry für die Verspätung,, sagt Damian ,,Hey,, begrüßen ihn die anderen. Ich tauche hinter Joe auf und sofort treffen seine Augen auf meine in meinem Bauch fliegen Schmetterlinge herum.
,,Ich geh dann mal, ich bin ja noch mit Dan und Will da,, sag ich und breche den Blickkontakt ab ,,Meinst du die zwei Jungs, die gerade auf uns zu kommen?,, fragt Oliver. Kurz drehe ich mich um ,,Yep,,.
Als sie bei uns sind, begrüßen sie alle bis auf Damian, den sie eine vernichtenden Blick werfen und sich anschließend Links und rechts neben mich stellen. ,,Toll da jetzt alle da sind, können wir ja-,, fängt Ava an, doch ich unterbreche sie ,,schwimmen,, und schnell renne ich zu meinem Handtuch, ziehe meine Shorts aus und renne dann ins Wasser. Ich schwimme weit weg ,,Wartet ihr auf eine Einladung oder was?,, schrei ich zu ihnen, weshalb dann auch die anderen in meine Richtung gerannt kommen und sich ins Wasser schmeißen.
Plötzlich werde ich an meine Füßen runter gezogen von Will. Außer Atem tauche ich wieder auf. ,,Idiot,, sag ich und bespritze ihn mit Wasser.
Deshalb entsteht zwischen uns allen eine Riesen Wasserschlacht.
Am Abend sind wir immer noch am Strand. Noah und Dan versuchen ein Lagerfeuer zu machen, während wir auf unseren Handtüchern sitzen und ihnen zuschauen. Doch ich spüre schon den ganzen Tag einen Blick auf mir, ich drehe mich zu der Person um und sehe direkt in das wunderschöne Gesicht...was Laber ich da? In das Gesicht von Damian. Ich konzertiere mich auf die anderen und versuche so gut es geht ihn zu ignorieren. Plötzlich leuchtet mein Display auf und eine Nachricht von Sophie taucht auf.
,,Euer neuer Song ,Strangers again, ist jetzt veröffentlicht,, lese ich mir die Nachricht durch ,,Super danke fürs bescheid geben,, schreib ihr kurz zurück und öffne das Video. Kreischend springe ich auf ,,DAN! WILL!,, ruf ich die beiden, weshalb ich von allen verwirrte Blicke bekomme
,,Unser Neuer Song ist jetzt veröffentlicht worden,, erkläre ich ihnen ein Verhalten. ,,Echt, lass mal hören,, sagt diesmal Jacob.
Nickend schalte ich es ein und auf vollerster Lautstärker.
Während dem ganzen Song schaue ich Damian an. Ich weiß nicht ob die anderen es wissen, aber der Song ist an Damian gerichtet und jedes einzelne Wort Stimmt. Als der Teil kommt wo ich singe ,I think its better if we just pretend, we're just Strangers again, merke ich wie Damian schluckt. Anschließend schaue ich weg und sobald der Song zu ende ist packe ich mein Handy weg ,,Der ist richtig gut,, macht uns Oliver ein Kompliment weshalb ich ihn dankend anlächle. ,,Hat dir schon Sophie gesagt wann wir das Musik Video zum anderen Song machen?,, fragt Dan ,,Ne, aber ich kann sie a morgen fragen sie kommt wegen der besprechen unseres nächsten Konzert,, antworte ich ihm.
Langsam stehe ich auf und gehe aufs Wasser zu. Davor bleib ich stehen, sodass nur meine Füße im Wasser sind. Ich schlinge meine Arme um meinem Oberkörper, weil ich nur ein T-Shirt trage. Ich merke wie neben mir jemand stehen bleibt. Damian. ,,Ist dir Kalt?,, fragt er ,,Ein bisschen,, sag ich kalt und würdige ihm kein Blick. Er legt seine Jacke um meine Schulter ,,Hier,, doch ich ziehe sie aus und drücke sie ihm gegen die Brust ,,Ich brauch nichts von dir, gar nichts,, gerade will ich wieder zu den anderen da hält er mich am Handgelenk fest ,,War der Song über mich?,, fragt er mit einer traurigen Stimme ,,Ja,, hauche ich und reiße meine Hand aus seiner, anschließend drehe ich mich zu ihm ,,Jedes. Wort. Hab. Ich. Ernst. Gemeint....,, Nach jedem Wort schubse ich ihn ein bisschen nach hinten, bis er schließlich ins Wasser fällt ,,...Fremder,, sag ich ihm noch kalt bis ich mich um drehe und zu meinen Sachen renne.
Die Blicke der anderen die uns beobachtet haben ignoriere ich. Ich schnappe meine Sachen und gehe rauf zu meinem neuen Bike. Ja ich hab jetzt auch endlich ein Motorrad Führerschein. Ich setze mein Helm auf packe meine Sachen in den kleinen Art Kofferraum und fahre anschließend weg.
Wieso hat mich Damian so durch einender gebracht, so wie früher immer, ich hab die Schmetterlinge gespürt, sowie das kribbeln. Es war sogar viel intensiver, als vorher.
Ich bin immer noch in ihn verliebt, aber ich werde es nicht zulassen, egal was passiert. Er soll nicht mehr eine Wichtige Person in meinem Leben sein.
(1156 Wörter)
DU LIEST GERADE
The Singer is Back
RomanceBetrogen zu werden ist schmerzhaft, deswegen will Chrissy Damian vergesse, was sie auch nach fünf Monaten bei ihren Eltern schafft. Wieder in Los Angeles Konzentriert sie sich nur noch auf ihre Karriere. Aber was passiert wenn Damian wieder auf tau...