So schnell ich konnte rannte ich. Schon eine Nacht zuvor hatte ich von meiner jetzigen Situation geträumt ,aber es nicht ernst genommen... Meine Lunge brannte höllisch und ich war kurz davor mich einfach nur noch fallen zu lassen doch irgentetwas trieb mich an weiter zulaufen. Ich wusste nicht was ,aber das war mir egal ich musste einfach nur noch den Palast erreichen um lebend davon zu kommen .Es liefen ungefähr ein dutzend Rebellen hinter mir her. Wenn es die Nordrebellen waren ,dann würden sie mich sicherlich ausrauben oder im schlimmsten falle k.o. schlagen doch wenn es die Südrebellen waren würden sie mich wohl töten ... Am c.a. 100 Meter entfernten Palasttor rief jemand meinen Namen trotz meiner Angst konnte ich mir ein mattes lächeln nicht verkneifen es war Maxon und warscheinlich machte er sich sorgen um mich . Mindestens 15 Wachen kamen aus dem Palast gelaufen um gegen die Rebellen an zu kämpfen . Sie liefen an mir vorbei .Ich spürte nur noch den Schmerz als ich zu Boden fiel...ich hörte nur noch schreie dann wurde alles dunkel.
-----------------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch ich denke das nächste Kapitel wird übermorgen herauskommen ich habe schon angefangen zj schreiben bin auber noch nicht ganz fertig
Eure Lia