Auf dem Weg begegneten wir einer Frau mit braunen Haaren.
,,Kann ich euch weiterhelfen?"
,,Wir suchen nach einem Raum, indem wir etwas zu essen finden" antwortete ich ihr.
,,Da drüben ist die Kantine, das Essen dort würde ich euch allerdings nur selten empfehlen. Aber direkt daran hängt eine Küche. Ich weiß nicht, ob ihr dort viel finden werdet, aber es wäre eine Möglichkeit um etwas zu kochen"
,,Vielen Dank"
Wir gingen in den von ihr vorgeschlagenen Raum. Ich warf einen Blick in den Kühlschrank und überlegte.
,,Wollen wir nicht doch lieber ein Restaurant aufsuchen?" fragte Nobara leicht angeekelt.
,,Ja. Aber lass uns die Tage mal einkaufen gehen, ich denke aus den Zutaten hier könnte man was machen"
,,Super, dann kannst du ja jetzt direkt das Kleid anziehen. Dass du noch keine Uniform hast musst du ausnutzen"
,,Dann bin ich doch aber viel zu overdressed"
,,Ach Quatsch! Ich mach mich auch hübsch"
,,Na gut, von mir aus. Nehmen wir die Jungs mit?"
,,Ich frag sie. Wir treffen uns in zehn Minuten in deinem Zimmer"
Und schon war sie weg.
Ich ging auf mein Zimmer, zog das Kleid an und wartete.
Als sie klopfte, hatte sie bereits die Jungs im Schlepptau. Auf dem Weg über das Gelände trafen wir auf Satoru
,,Wo wollt ihr denn hin?"
,,Wir suchen uns etwas zu essen" meinte Nobara leicht genervt.
,,Und das ohne mich?"
,,Wir dachten nicht-"
Er unterbrach mich ,,Natürlich bin ich dabei"
Wie alt ist der Kerl eigentlich? 5? 35?
Wir nahmen ihn also mit und liefen eine halbe Stunde durch die Gegend, bis wir ein kleines aber hübsches Lokal fanden.
Nobara und ich teilten uns eine Platte Sushi, die Anderen drei aßen Ramen und andere Nudeln.
,,Da wir jetzt schonmal beisammensitzen kann ich euch auch direkt den Plan für Morgen sagen" fing Satoru plötzlich an ,,Wir machen einen Ausflug"
Yuji und Nobara sprangen synchron auf ,,WOHIN?!"
,,Nach Tokio"
Die Beiden kamen aus ihrer Begeisterung gar nicht mehr raus. Den gesamten Weg zurück freuten sie sich und sprangen mit Gojo durch die Straßen.
Megumi und ich liefen etwas weiter hinten, er schaute auf sein Handy.
,,Sag mal.. was sind das eigentlich für Streifen in Yujis Gesicht?"
,,Ryomen Sukuna, der König der Flüche"
,,Und wie kommt er zu?.. auf?.. in?.."
Das Handy verschwand in seiner Hosentasche
,,Oh man, Satoru hat dir aber auch wirklich gar nichts erklärt, oder?"
,,Nicht eine Sache"
,,Als ich Yuji kennenlernte, war er gerade dabei seine Schulfreunde vor einem Fluch zu befreien. Er war kein Jujuzist. Er wusste also nicht was es mit dem Gegenstand auf sich hatte und aß ihn"
DU LIEST GERADE
Leere Kausalität - Megumi Fushiguro x Reader
FanfictionDie Geschichte einer neuen Schülerin (16) an der Jujutsu-Akademie. Der junge Neuankömmling sorgt in der Schule für weitere aufregende Momente. Alle Charaktere außer D/N Amaya stammen aus dem Manga Jujutsu Kaisen, von Gege Akutami. Diese Geschichte i...