Hope

12 1 1
                                    

Es ist jetzt schon Mittwoch und ich muss immer noch an die erste Begegnung mit Caleb denken. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist, irgendwie fühle ich mich zu ihm hingezogen und irgendwie auch nicht.

Du fühlst dich auf jeden Fall zu ihm hingezogen

Halt die Klappe Red

Warum sollte ich .
Rede einfach mit ihm, wenn ich schon mit dir in einem körper feststecke will ich auch was erleben.

Du meinst wohl eher ich stecke mit dir fest.

Hahaha das glaubst auch nur du.

Du glaubst wohl auch du wärst Gottes Geschenk an die Welt oder.

Rrrrrrrrr ich bin Gottes Geschenk.

Träum weiter.

Das passiert wenn man mit einem Männlichen Panther fest steckt man wird vollkommen ignoriert.

Ich werde wohl eher von dir  ignoriert

Halt die Klappe Red ich rede nicht mit dir.

Red nervt total aber das interessiert mich Grade ich denke immer noch an Caleb er ist soo geheimnisvoll und er hat die schönsten Augen der Welt. Katzen-grün wie cool ist das bitte. Was aber wirklich komisch ist das er mich ständig anschaut ich hab sogar gehört daß er Jonas gefragt hat wer ich bin.
Warum fragt er mich nicht einfach selbst.

Vielleicht weil  du immer  weg läufst wenn er auf dich zukommt

Ich glaube Red hat Recht wenn er das nächste Mal auf mich zukommt laufe ich nicht weg, aber jetzt muss ich erstmal zur Schule bevor ich zu spät komme. Als ich auf den Schulhof fahre steht Caleb direkt neben meinem Parkplatz und sieht aus als würde er auf mich warten. Ich stelle mein Motorrad ab als er auf mich zukommt.
" Hi ich bin Caleb du bist Hope richtig " sagt er. " J-Ja ich bin Hope", stottere ich.
Warum zum Teufel stottere ich das ist nicht normal. " Braust du irgendwas von mir " Frage ich weil die Spannung zwischen uns unerträglich ist "Ja " stößt er aus.
" Und was " Frage ich irritiert. " DICH"





Hopes Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt