Vorwort/Kapitel 1

154 10 2
                                    

Hi!
Uhm ja hier erfährst du erstmal bissel was über "dich"
-----
Name: Yuna
Alter: 17
Geburtstag: 26.01
Familie: Nur du und dein dad
Deine fav. Streamer: Basti, Kevin, Toni, Wichtiger, Hugo und Stegi
Aussehen:

So, Nach dem du erfahren hast wer "du" bist Beginne wir auch mal mit dem Kapitel :D----------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So, Nach dem du erfahren hast wer "du" bist Beginne wir auch mal mit dem Kapitel :D
----------

Pov: Yuna
Ich saß mich gerade an meinen Schreibtisch um etwas zu zeichnen.
Da Basti noch nicht Streamte machte ich ein Papaplatte Stream an. Ich erinnerte mich das heute ja die Wildcard Auslosung sei. Ich machte also schnell den Stream an und Wartete da Kevin sagte die Auslosung ist um 15 Uhr und wir erst 14:30uhr hatten.

*30min Zeitsprung*

Endlich war es soweit, die Wildcard wird gezogen.

Pov: Kevin
"Der Tag an dem die Wildcard gezogen wird ist gekommen" so sprach ich zum chat. "Marsha der Umschlag bitte" rief ich zu meiner Freundin die mir den Umschlag mit der Wildcard brachte.

"Ladies und Gentleman die Wildcard ist...." Mein chat spamte schon vor lauter Aufregung "NetroMC, melde dich in der nächsten minute ansonsten wird jemand anderes gelöst"

Wir warteten und er war anscheinend nicht da. "Also NetroMC hat sich nicht gemeldet das heißt jemand anderes bekommt die Wildcard" Ich selber zitterte als Marsha mir den zweiten Umschlag brachte. Der halbe chat spamte mich voll damit das sie Werbung hatten, Ich nutzte die Chance um kurz auf Klo zu gehen. Als ich wiederkam hatte keiner mehr Werbung.

"Also... Die Wildcard geht an..."

Pov: Yuna
Ich war so gespannt ich konnte es nichtmehr aushalten still zu sitzen also stand ich auf. "Die Wildcard geht an... YunaGHG!"
Ich konnte nicht anders als schreien und hüpfen. Schnell schrieb ich in den Chat: @ Papaplatte o7 ich bin hier

Pov: Kevin
"Glückwunsch Yuna! Nach dem Stream werde ich dich über discord anrufen und wir besprechen alles"
Sagte ich zufrieden.

*Ca. 1:30h später*
Ich machte den Stream aus und ging mit Yuna in den call.

Call:
K:"Yo Moin"
Y:"Hi"
K:"Du hast ja die Wildcard gewonnen also wollte ich noch bisschen was mit dir besprechen
Y:"Ja natürlich, ich höre zu"
K:"Also ich hab hier ein paar Regeln an die du dich bitte hältst, ja?
Y:"Muss ich ja I guess"
K:"Ja solltest du zumindest, also.
Regel numero 1: Verletze Keine Privatsphäre.
Nummer 2: Kein streamen währen der Camping Woche.
Nummer 3: Nicht stehlen.
Verstanden?"
Y:"Ja ich habe verstanden, aber wie meinst du mit Privatsphäre verletzten, wir streamen ja eh nicht"
K:"Also mit fotos oder so. Wenn du jetzt z.B. mit Basti ein Bild machen willst aber er nein sagt musst du das respektieren"
Y:"Ah ok ich Check Check"
K:"Also du weißt wir treffen uns am 15.6. also Montag am Flughafen in Berlin, alright?"
Y:"Yo alles klar, bis Montag"
K:"Bis Montag, Tschö"

Pov: Yuna
Ich beendete den call voller Vorfreude auf Montag. Ich ging zu meinem kleiderschrank, holte den Koffer raus und packte alles ein was ich bräuchte.
Ich ging auch nochmal zum Globus um mir ein Zelt und Schlafsack zu kaufen. Zusätzlich kaufte ich noch ein paar Snacks ein.

541 Wörter
-------
Ich Versuch wirklich jeden Tag an diesem Buch zu schreiben, Hatte vor kurzem wieder mein beautifull PW vergessen lol hab's mir jtz aufgeschrieben <3

Die Wildcard | BastiGHG ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt