Kapitel 3

82 8 8
                                    

Pov: Yuna

Basti guckte plötzlich zu mir womit ich mich etwas erschrak und auß meinem Tagtraum gerissen wurde.

"Hab ich dich erschreckt?"

"Ja ein bisschen war halt am träumen yk"

"Ah OK ich check check, Jedenfalls willst du was essen?"

"Zu essen sag ich nie nein"

Somit begab er sich in die küche und kochte.

*30min später*

Basti kam mit zwei Tellern Spaghetti mit Hähnchen zurück in das wohnzimmer.

"Hab Spagetti mit Hühnchen gemacht, hoffentlich schmeckt es"

"Safe wir es schmecken. Hab gehört du bist nh guter Koch stimmt's?"

"Jup auf jeden Fall, meine Ex-freundin und meine ganzen anderen freunde meinen das auch"

Ex-Freundin? Es schwirrte mir im Kopf herum da ich dachte Basti sei noch mit seiner Freundin zusammen!? Naja Jedenfalls aßen wir weiter und ich räumte den Tisch ab.

"Ich geh mich mal hier in der Gegend um gucken, ok?"

"Yo mach das ich hab eh noch ein paar Kleinigkeiten zu tun"

Pov: Basti

Ich ging rauß und nahm eine kühke frische Briese wahr. Ich wollte bei mike und Hugo vorbeischauen und klopfte an der tür. Keiner machte auf also ging ich in den Wald um festzustellen das dort mike und Hugo waren welche sich gerade küssten. Ich wollte nicht stören also ging ich wieder Richtung bungalows.

"Yo Kevin was geht?"

"Ah nix Basti bei dir? Stegi nervt schon etwas als roomate"

"Glaub ich dir, deswegen wollte ich auch nicht mit ihm wohnen"

"Ja ik aber Stegi und ich haben uns bisher immer gut verstanden so weißt du wie ich meine?"

"Ja ich Check schon aber naja ich geh dann auch wieder in mein Bungalow bis heute Abend"

"Yo bis später"

Ich war nur wenige meter von Kevin entfernt als er mich mit einem Schneeball abworf. Ich ging in die Hocke und nahm eine große Menge Schnee nur um sie auf Kevin zu schmeißen. Dies gelang mir und ich konnte noch rechtzeitig in den Bungalow.

"Hm? Ist irgendwas passiert"

"Ne Kevin und ich hatten einfach nur eine kleine Schneeballschlacht"

"Ah ok"

"Anyways ich geh kurz duschen"

"Ok"

Pov: Yuna

Ich ging am bad vorbei und sah das basti die badtür nicht zugeschlossen hatte was ich übernahm. Zum glück hatte die Dusche einen Vorhang.

*20min später*

Basti kam aus dem Bad rauß und ging hoch zum Schlafzimmer wo ich am Schreibtisch saß und Streamte. Basti versuchte extrem leise zu sein was ihm aber nicht gelang sodass ich ihn bemerkte und mich mutete.

"Nur zur Info du hast vergessen die badtür zu schließe"

"Wirklich? Sorry hatte ich nicht bemerkt, wird nächstes mal nicht passieren"

"Yo wollte es nur gesagt haben"

Somit zog ich meine kopfhörer wieder auf und Streamte weiter ein paar Runden Fortnite bis ich nach einer halben Stunde Off ging.

Pov: Basti

Ich sah ihr zu wie sie am zocken war und legte mich aufs Bett. Das Bett war sehr weich was mir gefiel. Plötzlich klingelte mein Handy

"Kevin, was gibt's?"

"Überfall komm zu mir oder ich komm zu dir"

"Wow, gibt's nen wichtigen Grund?"

"Ja so halb muss dir Jedenfalls was erzählen"

"Ja OK ich komm bin in 2min da"

Ich ging zu Kevin rüber und stellte fest das er nur in Boxershorts an der tür stand was ich nicht unbedingt nice fand und bat ihn sich was richtiges anzuziehen was er gewissermaßen auch tat.

"So was wolltest du mir erzählen?"

"Du hast ja mitbekommen das Hugo und wichtiger sich im Wald geküsst haben right?"

"Ja hab ich"

"Als ich an deren Bungalow vorbeigelaufen bin hab ich gehört das die gefickt haben"

"Wow das war jetzt so wichtig?"

"Hab doch gesagt so halb wichtig"

"Aha naja ich muss eh wieder zurück also bis dann"

"Yo tschö"

Als ich wieder zurück lief wurde ich etwas horny da ich sowas schon abfeier aber keiner weiß es....

-----
648 wörter
-----
Wowieeeeeeeeeeeee ich bin krank lol das heißt ich seinen produktiv :P

Najö hoffentlich gefällt euch das Kapitel :^)

KURZER EDIT

Schreibt hier drunter wie das nächste Kapitel sein soll bc I want eure Meinung :P

Die Wildcard | BastiGHG ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt