In der Schule
Wir haben grade Pause. Ich sitze an meinem Platz und habe meinen Kopf auf dem Tisch.
„Yuki!", höre ich jemanden meinen Namen rufen. Ich setzte mich aufrecht hin und drehe mich zu der Person.
Es ist Mika, meine beste Freundin. Ich lächle sie an. Sie kommt auf mich zu und setzt sich neben mich.
„Was ist los?", frage ich sie. Sie beißt sich kurz auf die Lippe, bevor sie mir antwortet.
„Hast du nach der Schule Zeit?", fragt Mika mich. Ich gucke sie etwas verwirrt an und frage sie warum.
„Naja..uhm..", Mika zögert etwas. Ich seufze.
„Mika. Raus mit der Sprache. Warum fragst du?", sage ich zu ihr.
„Oke oke! Takuro will etwas mit seinen zwei Kumpels unternehmen und will das ich dabei bin. Aber ich will nicht das einzige Mädchen sein!", erklärt sie mir.
Takuro ist Mika's Freund. Sie sind schon eine Weile zusammen, aber ich habe ihn noch nie so richtig kennengelernt.
„Mika, ich weiß nicht..", antworte ich ihr. Sie nimmt meine Hände in ihre und guckt mich bittend an. Ich seufze.
„Na gut..aber ich bleibe nicht lange!", sage ich dann zu ihr. Mika lächelt mich an.
„Du bist die beste! Wir sehen uns nach der Schule am Tor! Wehe du kommst nicht!", sagt sie zu mir während sie aufsteht. Ich lache nur und nicke. Danach verlässt sie den Klassenraum und geht zurück in ihre eigene Klasse.Nach der Schule
Ich bin auf dem Weg zum Tor. Von weitem sehe ich Mika winken. Neben ihr steht Takuro und noch zwei andere Jungs. Einer mit blonden Haaren und der andere mit silbernen Haaren und Brille.
„Yuki, da bist du ja endlich!", begrüßt Mika mich. Ich lächle nur.
„Du bist also Yuki. Freut mich dich endlich kennenzulernen! Ich bin Takuro!", stellt sich Mika's Freund vor. Ich lächle und sage ihm das ich mich auch freue ihn kennenzulernen.
„Das sind Takeshi und Hiroshi.", stellt er mir noch die beiden Jungs vor. Takeshi ist der blonde und Hitoshi der mit der Brille. Ich begrüße beide.
„Also, was genau habt ihr geplant?", frage ich in die Runde. Takuro lächelt.
„Als erstes bringen wir unsere Taschen zu mir. Danach erkläre ich euch alles.", antwortet Takuro nur. Wir nicken und folgen ihm.Als wir bei Takuro ankommen, legen wir unsere Sachen ab.
„Willst du uns jetzt verraten, was du vorhast?", fragt Hiroshi. Takuro grinst.
„Wir machen einen kleinen Ausflug zur Villa im Wald!", antwortet er begeistert.
Mika und ich tauschen blicke aus. Villa? Im Wald?
„D-die verlassene? Wo das M-Monster lebt?!", stottert Takeshi.
„Monster?", frage ich verwirrt nach.
Takeshi nickt und erklärt das in der Villa angeblich ein Monster leben soll.
„Jetzt scheißt euch mal nicht in die Hose! Es gibt keine Monster! Aber vielleicht finden wir etwas wertvolles in der Villa.", sagt Takuro.
„Sorry, aber ohne mich. Wir können doch nicht einfach so in ein verlassenes Gebäude gehen.", sage ich. Takeshi sagt ebenfalls das er nicht mitkommt da er zu viel Angst vor dem Monster hat.
„Kommt schon Leute! Takeshi, es gibt keine Monster! Und Yuki, komm schon du hast mir versprochen mitzukommen! Wir gucken uns kurz dort um und dann gehen wir wieder!", versucht Mika uns zu überreden.
„W-wirklich nur kurz? Kommt Hiroshi mit?", fragt Takeshi. Mika, Takuro und Hiroshi nicken. Dann stimmt Takeshi zu.
Dann drehen sich alle zu mir und warten auf eine Antwort von mir. Ich seufze.
„Na gut!", stimme ich letztendlich zu. Mika lächelt und hackt sich dann bei mir ein.
Dann gehen wir alle zusammen Richtung Wald.
DU LIEST GERADE
[German] |•Ao Oni•|
Fanfiction> In einer verlassenen Villa soll angeblich ein Monster leben. Deine Freundesgruppe entscheidet sich dafür diese Villa zu besuchen und sich dort umzusehen. Lebt da wirklich ein Monster? Was wird euch dort erwarten? < Welcome to this Ao Oni fanfictio...