Auf dem Weg zum Wald unterhalten wir uns alle. Entweder alles zusammen oder aufgeteilt.
Grade unterhalte ich mich etwas mit Hiroshi.
„Und du bist schon lange mit Mika befreundet?", fragt er mich. Ich nicke.
„Wir kennen uns seitdem wir Kinder sind, da unsere Eltern befreundet sind.", antworte ich. Er nickt nur.
„Und du? Bist du schon lange mit Takuro befreundet?", frag ich ihn dann. Hiroshi schüttelt den Kopf.
„Nicht so lange. Eigentlich hatte ich auch nicht so Lust was mit ihm zu unternehmen, aber Takeshi wollte unbedingt das ich mitkomme.", erklärt er mir. Ich frage dann warum er zuerst nicht mitkommen wollte.
„Naja, Takuro ist sehr von sich überzeugt. Und er ist eher dieser laute, unruhige Typ. Verstehst du was ich meine?", antwortet er mir. Ich lache und nicke.
„Ja, Ich versteh was du meinst.", sage ich.Nach ungefähr 15 Minuten gehen, kommen wir dann an der Villa an.
„Hier ist das Prachtstück!", sagt Takuro begeistert.
Wir stehen vor dem verlassenen Gebäude und gucken uns es an.
„W-willst du echt da rein? Reicht es nicht das wir hier draußen stehen?", stottert Takeshi. Takuro schüttelt den Kopf. Dann geht er in die Villa.
Mika nimmt meine Hand und wir gehen gemeinsam rein. Hiroshi und Takeshi folgen uns.In der Villa
Wir stehen mitten im Flur. Vor uns ist eine Tür, daneben geht eine Treppe hoch und jeweils links und rechts ist eine Tür.
„Es ist viel sauberer, als ich dachte.", sagt Takuro. Wir nicken.
„Findet noch jemand, dass es ein bisschen kühl ist?", fragt Mika. Ich Dreh mich zu ihr und nicke.
„K-kommt schon, Leute... Lasst und von hier verschwinden..", sagt Takeshi zitternd.
„Wie bitte? Sag mir nicht, dass du so viel Angst hast, Takeshi.", antwortet Takuro.
Plötzlich hören wir wie Glass oder etwas ähnliches kaputt geht.
„Was war das..?", frage ich. Die anderen Zucken mit der Schulter.
„K-kommt schon, Leute..", stottert Takeshi, „Lasst uns von hier verschwinden...".
„Das ist doch lächerlich... Takeshi, Geister gibt es nicht. Es ist wissenschaftlich unmöglich..", sagt Hiroshi und geht in die Richtung, in der das Geräusch kam.
„H-hey! Hiroshi! Sei vorsichtig!!", ruft Takeshi ihm zitternd hinterher.
Die anderen gucken einfach nur in die Richtung, in die Hiroshi verschwunden ist.
„Ihr wollt ihn doch nicht ernsthaft alleine lassen?!", frage ich die anderen. Sie antworten mir nicht. Ich seufze.
„Entweder kommt ihr mit oder ihr bleibt hier, aber ich geh zu Hiroshi. Ich finde keiner von uns sollte alleine rumlaufen!", sage ich zu ihnen und gehe los.
„Yuki!", höre ich noch Mika rufen, aber da bin ich schon durch die Tür.Ich komme in einen zweiten Flur. Hier sind zwei Türen. Ich versuche die erste zu öffnen, abgeschlossen. Dann gehe ich weiter geradeaus. Die Tür lässt sich öffnen.
Der Raum sieht aus wie eine Küche mit Wohnzimmer.
„Hiroshi!", sage ich, als ich ihn sehe. Er dreht sich zu mir um.
„Yuki, du bist es.", antwortet er. Ich gehe zu ihm.
„Guck, nur ein Teller der runtergefallen ist.", sagt er, während er auf den zerbrochenen Teller auf dem Boden zeigt. Ich nicke.
Hiroshi nimmt eine teil des zerbrochenen Tellers mit. Ich gucke ihn verwirrt an.
„Was willst du damit?", frage ich ihn.
„Vielleicht könnte uns das nützlich sein.", antwortet er nur. Ich bin zwar immer noch etwas verwirrt, aber denke nicht weiter darüber nach.
„Komm, wir gehen wieder zu den anderen...und dann lass uns von hier verschwinden..ich hab ein komisch Gefühl bei der ganzen Sache...", sage ich zu ihm. Hiroshi nickt.
Dann gehen wir gemeinsam zurück zum Eingang.
DU LIEST GERADE
[German] |•Ao Oni•|
Fanfiction> In einer verlassenen Villa soll angeblich ein Monster leben. Deine Freundesgruppe entscheidet sich dafür diese Villa zu besuchen und sich dort umzusehen. Lebt da wirklich ein Monster? Was wird euch dort erwarten? < Welcome to this Ao Oni fanfictio...