Prolog

32 1 6
                                    

Bald ist es so weit, bald beginnt die Zeremonie. Der Saal füllt sich nach und nach mit Menschen . Es waren mehr als im letzten Jahr oder Kam ihr das nur so vor, weil sie dieses mal selbst bei den trauernden saß und die Zeremonie nicht wie die Jahren zuvor vom Bildschirm in ihrem Apartment aus sah . Die anderen werden sich vermutlich in diesem Moment an den Fenstern der Andromeda versammelt haben, die deren freunde und Familien Mitglieder und den Jahren zuvor verstorben waren. Sie spürte wie eine träne ihr die Wange herunter lief und dann fing Presidierender Orion an zu sprechen ,der man der laut ihrer Geburtsurkunde ihr Vater war. Innerlich schaltete sie schon ab und widmete sich voll und ganz den Gedanken an ihre Mutter.

Nach vielleicht 20 min wurde June wieder hellhörig „... das wir davon ausgehen können das die Strahlung auf der Erde so weit zurück gegangen ist das wir menschliche Versuchsobjekte dort runter schicken können." Ihr Vater machte eine Pause und der ganze Saal schwieg. „ In ein paar Wochen werden wir ein Test Programm starten,an diesem Projekt werden Menschen zwischen 15 und 21 Jahren teilnehmen können ." Ihr Vater winkte jemanden der vermutlich hinter dem samtroten Vorhang stand zu sich auf die Bühne.

Und tatsächlich eine hochgewachsene Frau mit dunkler haut stakste auf die Bühne.Sie war gut 1,90 m Groß und dazu trug sie noch Schuhe mit einem mindestens 10 cm hohen Absatz . June überlegte kurz und dann viel ihr der Name der Frau wieder ein Nadia Vadim.„ Hallo, mein Name ist Nadia Vadim wie die meisten von ihnen wissen werden und ich werde die Leitung des Testprogramms von Mission Earth übernehmen . An dem Testprogramm werden wie eben schon gesagt Menschen zwischen 15 und 21 Jahren teilnehmen können , das Programm wird in 3 tagen starten . Dann müsst ihr an einen Eignungstest unterziehen, wenn ihr diesen test besteht kommt ihr in die engere Auswahl. Ihr werdet trainieren und euch weiteren Tests unterziehen."

June musste an die Rede zurück denken , vier Tage war es her dass ihr Vater den beginn des Testprogramms verkündet hat . Sie hatte den test bestanden kein wunder ihr Vater wollte das sie auf die Erde ging also würde sie auf die Erde gehen . Sie fragte ob er dafür bezahlen musste oder ob sie den test wirklich bestanden hatte . Noch am selben am selben Tag war sie in einen anderen teil der Andromeda gezogen,der allein für die Leute der Mission gedacht war. Es waren Doppel Zimmer , ihre neue Mitbewohnerin Noah ist ihr Name ,war nett und sie hatten sich bis jetzt gut  verstanden .

Mission EarthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt