I

19 0 0
                                    

Als June aufwachte wusste sie nicht wo sie war. Sie erkannte nur sehr alte sehr kaputte Ruinen . Dann hörte sie Fuß Getrappel , kurz darauf tauchten zwei gestalten in ihrem Augenwinkel . „Hallo" Eine hochgewachsene junge Frau hielt ihr eine Hand hin ,June schätzte sie auf 19 vielleicht zwanzig . Sie setzte sich auf ohne die Hilfe der jungen Frau anzunehmen und ein seltsames Gefühl von deja vu überkahm sie.

,,Komm mit " meinte die Frau und june erkannte an ihrem Tonfall das es kein Angebot war. Sie lief ihr hinterher , warum wusste sie nicht aber sie wollte mehr wissen. June versuchte sich an die Zeit zu erinnern bevor sie hier aufgewacht war ,doch in ihrem Kopf war nur ein seltsam weiches nichts. Sie erinnerte sich daran wie sie hieß, aber nicht warum sie hier war ,sie erinnerte sich nicht an ihre familie und wo sie her kam.

Nach vielleicht fünf Minuten Fußmarsch waren sie an einer Art Lichtung angekommen. Es sah aus als wäre es mal eine Kreuzung gewesen . Der Asphalt der Straßen war trocken und rissig und aus den rissen krochen kleine grüne Grashalme. Das was einmal wohl Gebäude waren waren jetzt nur noch stahl Gerippe in denen nur noch wenig beton hing . Ohne es bemerkt zu haben war June stehen geblieben „Komm jetzt" die ungeduldige Stimme von ,sie hat sich immer noch nich vorgestellt. June mochte sie nicht sie was aber auch auf Gegenseitigkeit beruhen zu schien. June Schaute sich um die anderen ,sie glaubte es waren 25 wnn sich niemand noch irgendwo versteckte.

,,Gut, ich glaube die da war die letzte. " meinte mrs no Name mit einem apfälligen Blick. June fragte sich warum sie sie so hasste und beschloss sie einfach so gut es eben ging zu ignorieren . ,, Äm , ich hab eine frage." Meinte ein untersetzter Junge der verblüffende ähnlichkeit mit einer ratte hatte ,, Hat irgendjemand eine Idee wo wir hier sind und bin ich der einzige der kein Plan hat wo wir her kommen ? Mein Kopf fühlt sich irgendwie leer an ." Er sah fragend in die Runde.,, Das waren  fragen ,aber ich weiß es auch nicht . "Meinte ein Mädchen mit dunkler haut und locken die ihr bis zur hüfte reichten .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mission EarthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt