Elisabeth läuft durch den engen Gang des Zuges, immer wieder, starrte sie in die Abteile, um ihre Freunde zu finden, jedoch gestaltete sich das als schwierig, wenn sich immer wieder Schüler vorbei drängelten. Mittlerweile völlig genervt erblickte sie schließlich Remus, welcher alleine in einem Abteil saß. Mit jetzt etwas fröhlicher Laune trat sie ein, Remus schien abgelenkt, weshalb sie erst ihren Koffer auf die Ablage hievte, um sich dann neben ihn zu schmeißen. Jetzt zuckte Remus zusammen und sah die braunhaarige an, welche breit grinste ,,Na?" war das einzige, was von ihr kam, während Remus antwortet ,,Du hast mich erschreckt."
Sie lehnte sich zurück, um ihn dann zu fragen ,,worüber hast Du nachgedacht?" wie eigentlich immer gab er nur eine unklare Antwort ,,Über dies und das" die braunhaarige verdrehte die Augen als auch schon, der nächste durch die Tür trat. Diesmal sahen beide zur Tür und Sirius trat ein, er wirkte ebenfalls genervt, jedoch lächelte er beide an. Er hievte sein Koffer auf die Ablage während er begann zu reden ,,Ihr glaubt nicht wie die Erstklässler am Gleis nerven, die schreien herum und kreischen. Einfach schrecklich" ,,wir waren selbst mal einer von ihnen" kam es von Elisabeth.
Sirius ließ sich neben sie fallen und sagte nur kurz ,,das ist ewig her Elli, außerdem bin ich mir sicher, dass wir nie so laut waren" angesprochene verdrehte die Augen ,,nein, ihr habt nie scheiße gebaut" bevor der schwarzhaarige antworten konnte trat ein weiteres Mädchen durch die Tür, sie hatte ebenfalls braune haare, jedoch waren ihre lockig und gingen ihr nur bis zur schulter. Mit ihren grünen Augen scannte sie den Wagon ab, bis sie schließlich ihren Koffer wegpackte und sich Remus gegenüber setzte ,,Ich hasse Menschen" kam es von ihr.
Sirius musste grinsen, er legte seinen Arm um Elli, was sie nur mit einem Augenverdrehen kommentierte, während Sirius sagte ,,wie ich unserer lieben, Elli grade gesagt habe. Die neuen Erstklässler sind schlimm" Elli entfernte seine Hand und erwiderte ,,und wie ich gesagt habe waren wir auch mal so. Wie auch immer, wie geht es Dir, Charlie?" ,,bin froh wieder zur Schule zu gehen" kam es nur trocken von ihr. Die Abteilungstür ging auf, aber keiner von ihren Freunden trat ein, stattdessen starrte ein braunhaariger Elli an, ehe er ihr was zuwarf ,,Hier hast Du vergessen" bevor Elisabeth was sagen konnte, verschwand er auch schon wieder.
Sirius starrte noch einen Moment auf die Tür und sagte dann ,,Ich kann Deinen Bruder nicht leiden" ,,ich auch nicht" antwortete Elli und starrte auf das Schulbuch, welches sie zu Hause liegen lassen hatte. Ellis starrte noch eine ganze Weile auf die Tür, bis Peter vor dieser auftauchte.
Er winkte schnell, bevor er durch die Glastür trat ,,Hallo" kam es von ihm und Charlie und Elisabeth nickten ihm nur zu, während Sirius ihn zu lächelte ,,Hey Pete" ,,Hey" kam es von Remus und Peter setzte sich gegenüber von Sirius hin, damit zwischen ihm und Charlie noch ein Platz war.
Die beiden waren Klassenkameraden und sie hatten auch die gleichen Freunde, jedoch waren die beiden nicht wirklich so gut miteinander wie die anderen waren. Sie erachtete Peter als seltsam, er redete nicht viel, lief immer hinter James her wie ein kleiner Stalker und seine Animagus vorm ekelte sie an.
Der Zug begann sich in Bewegung zu setzen und Sirius zig seine Augen brauen zusammen ,,Wo ist James?" ,,Bestimmt bei Lilly" entgegnete Elli ,,Für zwei ist kein Platz mehr" sagte Charlie mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Sie war kein großer Fan von Lilly, eigentlich möchte sie die meisten Menschen nicht.
Sirius blickte nach vorne zu Peter und fing an ,,Erzähl Peter wie waren Deine Ferien?" ,,Ich habe nicht viel gemacht, war etwas unterwegs mit meiner Mutter und Du so?" Sirius blieb still, er redete nicht gerne über seine Familie und er war auch kein Freund von Ferien.
Remus bemerkte das natürlich und mischte sich ein ,,Ich habe letztens ein neues Buch gelesen und das hat mich daran erinnert, wie die Streiche letztes Jahr ausgegangen sind" ,,Du meinst das Nachsitzen?" Scherzte Sirius zufrieden, denn er hatte mir am meisten zu tun gehabt mit den Streichen.
Jetzt trat endlich James durch die Tür, entgegen aller Erwartungen war Lily aber nicht bei ihm, weshalb Sirius scherzend fragte ,,schon wieder Streit im Paradies?" James verdrehte nur die Augen und ließ sich neben Charlie fallen. Normalerweise verstand James immer den Spaß von Sirius, aber wenn es um Lilly ging, reagierte er oft etwas gereizter und mit nicht allzu viel Humor.
Der Zug fährt, ging schon einige Stunden, Sirius und James hatten mittlerweile schon endlose Pläne für das Jahr geschmiedet, während Remus sich in ein Buch vertieft hatte. Peter versuchte sich ab und zu in das Gespräch einzumischen, hörte aber meistens nur zu. Charlie stellte den nächsten Quidditch plan auf, darauf bedacht das ihre Freunde es nicht sehen. Sie war die einzige Slytherin und somit war sie der Gegner, zumal drei anwesende ebenfalls Quidditch spielten.
Elisabeth war bereits ein geschlafen, sie schlief immer auf dem Weg nach Hogwarts und auch diesmal war sie schnell eingeschlafen. Ihr Kopf ruhte auf der Schulter von Remus, was er einfach nur hinnahm, da es nicht selten geschah. Die Zeit verging schnell und so wurde es bald schon dunkel und es fehlte nicht mehr viel bis sie in Hogwarts waren, Remus versuchte Elli vorsichtig zu wecken, weshalb er Vorsicht an ihr schüttelte.
Da es nichts brachte, griff Sirius nach ihrem Handgelenk, erschrocken, wachte sie auf und griff nach Sirius seiner Hand, welche um ihr Handgelenk ruhte. Er erkannte eine gewisse Angst in ihren Augen erkennen, weshalb er sofort losließ, als wäre nichts gewesen fragte sie ,, weshalb weckt ihr mich?" ,,Wir sind bald da und müssen die Uniform anziehen" entgegen Charlie, welche Aufstand und eine kleine Tasche hervorholte ,,Komm wir ziehen uns um" auch Elli schnappte sich ihre Uniform und zusammen gingen sie zu der Toilette.
Die Jungs blickten den beiden nur nach und vorsichtig fragte James ,,Ihr habt das auch gesehen, oder?" Besorgt nickte Sirius. Er kannte Elli schon ewig, ihre Eltern waren befreundet und teilten die gleichen Ideologien, genau das war der Punkt, worüber er sich Gedanken machte. Die Ideologie der Reinblütigkeit und die Erziehung einer reichen Scheinfamilie.
------------------
Die sicht von Charlie gibt es bei
Ab dem nächsten Kapitel geht aus der Sicht von Elli weiter. Das ist meine erste Rumtreiber Geschichte also tut mir leid, falls ich die Charaktere etwas anders darstelle, ich bin noch dabei mich mehr damit auseinander zu setzten.
DU LIEST GERADE
Mischif Managed
FanfictionLife isn't about Waiting for the Storm to Pass. It's about dancing in the rain. Elli ist eine Jungeschülerin in Hogwarts, die gerne einfach nur zweite mit ihren Rumtreiberfreunden verbringt, aber lange wird er Wunsch ihr nicht gewährt, den ihre Fami...