das Fan treffen

1.5K 18 0
                                    

Maxwell POV

Ich bin Maxwell ein Rapper von 187. heute ist das Fan treffen was eine Elena gewonnen hat. Ich hoffe sie und ihr Freundin sind nicht so wie die ganzen anderen Mädchen. Jedes Mädchen was uns sieht Kreischt und fängt an zu heuln.. Eig voll übertrieben, weil wir sind auch nur Menschen und auch keine pop stars oder so. Einfach nur ein paar rapper.

-----------------------------------------

Gleich müssten Elena und ihre Freundin kommen.
Dann war es so weit beide kamen rein. Und wie immer fing die eine der beiden Mädchen an zu kreischen. Aber die andere.. Wow sie ist hübsch.. Aber sie sieht nicht grade so aus als wenn sie sich wünscht hier zu sein.
Sie sieht krass genervt aus.

(Maxwell= M; Gzuz= G; LX= L; Bonez Mc= B)

M: Du musst Elena sein
E: jaaaaaaaaa*-*
M: Und wer ist deine freundin?
E: D-d-das ist C-c-cassy*o*
M: Hallo Elena und Cassy **Lächelt Cassy an**
G: Also fragt uns alles was ihr wissen wollt.
L: eine Frage vorweg. Raucht oder kifft ihr?
E: Cassy ja ich nein.
C: Elena das hättest du nicht sagen müssen.. **genervt**
E: tut mir leid. Also.. Hm also eig. Brauch ich nix zu fragen **total aufgeregt** ich weiß alles über euch.

~Maxwell und Cassy reden~

M: Cassy was ist los?
C: nix was sollte sein.?!
M: Tut mir leid ich hab ja nur gefragt... Aber du siehst genervt aus*o*
C: Ich hasse es hier. Ich bin nur hier wegen Elena... Wegen sonst niemanden. Klar das man dann so ein bischen gereizt ist oder nicht?!
M: hmh..
C: Ja also..

~Wieder Zurück bei den anderen~

G: Also Elena du rauchst nicht und Cassy schon.
E: Yes
L: Cassy wolln wa ein rauchen?
C: hm.. Können wir...
M: kannst du baun?
C: ich seh nur so aus als wenn ich das kann schätzchen.
E: Cassy chill doch mal... Er hat dich doch ganz normal gefragt.

Ich gab Cassy die mische, papes und ein Tipp. Und schon nach kurzer wirklich kurzer Zeit hatte sie eine wirklich perfekte Tüte hingezaubert.
Das krasseste war. Es war das beste dope in der beste Tüte und dazu hat die Tüte auch noch krass geknallt. Heftige Frau. Ehrlich sie ist hübsch.
Sie kann bauen.
Hm.. Ich werd das noch hin kriegen das sie mich mag. Zu 100%

Am Ende des fan Treffens musste ich einfach Elena nach Cassy's Nummer fragen... Einfach nur weil ich sie also Cassy näher kennen lernen will.
Cassy sollte davon aber lieber nix mit bekommen deswegen Erfinde ich einfach irgendwas warum wir allein mit Elena noch kurz reden müssten...
<<Elena? Wir müssen kurz noch allein was klären also mit dir. Natürlich nur wenn Cassy da nix gegen hat?>> Fragte ich Elena. <<Kein Problem>> erwiderte Cassy, daraufhin ging sie einfach raus.

Elena fragte was los sei und ich fragte sie einfach stumpf nach Cassy's Nummer.
E: Cassy wird das nicht sehr toll finden... Ich weiß nicht.
M: Bitte Elena...
E: hmh ja okey. Aber du sagst nicht das die Nummer von mir ist ok?
M: ja ist okey hehe danke schön *-*

Elena gab mir ihre Nummer und verschwand dann auch.

Maxwell und Das Mädchen was ihn FasziniertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt