Anmeldung - Auftragscover

8 0 8
                                    

Eigentlich war das hier nur für Premades gedacht, die ich rumliegen hatte. Ich suche allerdings immer nach einem kreativen Outlet. Daher - Willkommen bei den Auftragscovern. 

Es gelten die Regeln am Anfang des Covershops- also erst mal Kapitel 1 lesen, bevor du dich hier meldest! 

Was für Auftagscover mache ich? Alles. Ganz simpel gesagt. Jedes Genre, jede Altersklasse. Immer her damit. Aber: Ich mache keine Cover für relle Veröffentlichungen- zumindest nicht unentgeldlich. Das hat auch damit zutun, dass ich mir die Rechte an den Covern vorbehalte. Wer dazu Fragen hat- marinablue.autorin(a)aol.com - da kann man auch solche Angelegenheiten kläre. 

Also alle Cover hier sind Wattpad exklusiv und dürfen nicht auf anderen Plattformen verwendet werden. Wie immer sind alle Cover ohne Urheberrechtsverletzungen, also lizensfrei und bekommen immer zwangsläufig mein Wasserzeichen, was nicht entfernt werden darf. 

Was brauche ich von euch? 

Das hier: 

Kurz und bündig: Worum geht es? 

Zielgruppe und Genre: 

Titel: 

Besonderheiten, die auf das Cover sollen: 

Autorenname: 

Bestimmtes Farbschema (zB schwarz-weiß, eher rosastichig):

Darf ich das Cover für YouTube/ eigene Werbezwecke nutzen? (Nur Ja/Nein reichen) 

Wenn all das angegeben habt, müsst ihr etwas warten. Die Wartezeiten varrieren, je nach dem wie viel ich privat zutun habe. Wenn das Cover fertig ist, landet es hier im Coverbuch in einem gesonderten Kapitel in dem ihr getaggt werdet. Da ich das hier in meiner Freizeit mache, sehe ich von Revisionen, abseits von Rechtschreibfehlern, die korrigiert werden müssen, ab. Es ist also Take-it or leave for grabs, ganz stumpf formuliert. 

Also wenn ihr was braucht- It's now open. 

Warteliste: 

1. 

2. 

3. 

4. 

5. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Marinas kleiner CovershopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt