An einem normalen Tag im Camp Halb - Blut machten die Camper normales Training doch da hörten sie wie die Barriere brach und Monster das Camp stürmten.
Die Camper bekämpften die Monster aber es wurden immer mehr.
Dann kamm plötzlich ein Lichtstrahl aus dem Himmel. Im Lichtstrahl war eine Frau die eine Sichel hatte. Als ein Monster auf sie zustürmte schwang sie ihre Sichel und tötete das Monster mit einem Schlag.
Die Camper guckten sie bloß an wie sie jedes Monster tötete.
Als sie aber auf sie zugingen ferschwant die Sichel. "Hallo mein Name ist Irene. Ich habe geschpürt wie ihr Hilfe gebraucht habt und da bin ich gekommen. "
Da schaute sie in den Himmel und schrie "Hey ihr da oben bewegt euren Hintern hier runter und guckt nach euren Kindern oder es gibt 3 Jahre Hauserrest für euch alle.
Da kamen mehrere Blitze und da hockten auch schon die Götter.
Alle Camper waren verwirrt warum die Götter vor der Frau hockten und sofort gekommen sind.
"EM Entschuldigung wer genau sind sie?" fragte Annabeth. "Und warum sind unsere Eltern so schnell gekommen?"
"Das Kinder ist eure Großmutter also unsere Mutter." sagte Zeus.
"Habe ich dir erlaubt zu sprechen Zeus? Nein habe ich nicht also rechne jetzt mit der Bestrafung."
Da zog Irene ihren Schuh aus und haute im damit 10 mal auf den Kopf.
Entschuldigung aber ich bin nicht so gut im Schreiben ✍ dennoch hoffe ich das es euch gefällt.