Kapitel 1

10 1 0
                                    

" Qué Será, Será "

Hello Friends, das hier ist meine erste TUA Fanfiction; also bitte nicht zu streng mit mir sein. Alle Charaktere gehören ihren rechtmäßigen Besitzern außer die, die ich selbst hinzugefügt habe. Diese FF weicht von der ursprünglichen Story ab.

(Glaubt mir, es wird anfangs etwas verwirrend sein, aber ich werde versuchen, es mit der Zeit nach und nach zu erklären.)

(Lasst gerne ein Feedback da <3)

_____________________________

Vorgeschichte:

In 1989 wurden weltweit 43 übermächtige Kinder von Müttern geboren, die zuvor nicht schwanger waren.
Der Milliardär Sir Reginald Hargeeves adoptierte Acht von ihnen und gründete die Umbrella Academy. Dieser gab ihnen Nummern als Namen...

Nummer 1 (Luther); Nummer 2 (Diego); Nummer 3 (Allison); Nummer 4 (Klaus); Nummer 5;
Nummer 6 (Ben); Nummer 7 (Viktor); Nummer 8

Ihre richtigen Namen bekamen sie von Grace ihrer Roboter Mom, Nummer 5 und 8 bekamen keine, da Grace ihnen erst später die Namen gab...

Denn im Jahr 2002 verschwanden Nummer 5 und Nummer 8 spurlos, niemand wusste, was mit ihnen passiert war oder wohin sie verschwanden...

Rückblick 2019:

"Was zur Hölle ist das?", "Bleibt hinter uns!!", "AUS DEM WEG!"; Klaus rannte an seinen Geschwistern vorbei und warf einen Feuerlöscher direkt in das blau leuchtende Licht in der Luft. Dieses zog einfach den Feuerlöscher auf und er verschwand. Allison schrie ihn genervt an "Was soll das denn bringen?". "Weis ich doch nicht, hast du nh bessere Idee?" antwortete er niedergeschlagen.

Das Licht begann zu flackern und der Zog wurde stärker, die Geschwister schritten unsicher zurück. Auf einmal sah es so aus, als würden sich zwei Gestalten von der anderen Seite nähern und erscheinen. "Ich bin für weglaufen"; jammerte Klaus wieder. 

Und dann fielen tatsächlich zwei Jugendliche einfach aus dem blauen Licht auf den Boden, und das Licht verschwand einfach wieder.

Die zwei standen langsam auf, und schauten an sich herunter, ihre Klamotten waren ihnen viel zu groß, es sah aus, als hätten sie in der erwachsenen Abteilung eingekauft. Geschockt starrten alle sie an.  

Klaus fragte vorsichtig „Seht ihr da auch die kleinen Nummer 5 und 8, oder seh nur ich was?"

„Shit"  fluchte Fünf, „Hast du super gemacht"  schimpfte Diane augenrollend.

-etwas später in der Küche-

Während alle sich um und auf den Tisch gesetzt hatten, liefen Five und Diane herum und holten sich Toastbrot, Erdnussbutter und Marshmallows. Die Geschwister schauten die zwei immer noch ungläubig an, "Welcher ist heute?" fragte Five "Welcher Tag genau?"  ergänzte Diane. "Der Vierundzwanzigste", antwortete Viktor, "Was?"; "März"; "Gut" nickten die beiden nachdenklich.

Sie schmierten sich ihre Brote, ohne weiter etwas zu sagen. "Und reden wir mal darüber, was gerade passiert ist?" fragte Luther.
Beide ignorierten es einfach, Luther stand sauer auf "Es sind 17 Jahre vergangen", Diane seufzte "Es sind viel mehr Jahre vergangen".

Fünf teleportieren sich durch die Küche, um mehr Marshmallows zu holen. "Das hat mir nicht gefehlt", murrte Luther und setzte sich wieder.

"Wo wart ihr denn?" mischte sich nun auch Diego ein; "In der Zukunft" antwortete Five. "Ist scheiße übrigends", ergänzte Diane wieder. "Sagte ich ja", warf Klaus wieder ein.

Nummer 5 fing an zu schimpfen, dass er auf Dad hätte hören sollen. "Wie seid ihr zurückgekommen?" fragte Viktor wieder. Five erklärte es aber keiner verstand es außer natürlich Diane. "Wie lange wart ihr da?"  hakte Luther wieder nach. "45 Jahre ungefähr"  alle starrten die zwei nun noch geschockter an.

"Ihr seid also 58?"; "Nein, unser Bewusstsein ist 58, unsere Körper anscheinend wieder 13", antwortete Diane augenrollend, während sie in ihren Toast reinbiss. "Und wie kann das sein?" fragte Viktor wieder, "Er hat sich verrechnet" murmelte Diane, Five sah genervt auf sein Toast.

to be continue....

______________________________

Was sagt ihr zu Kapitel 1?
Wie gefällt euch die länge, soll ich lieber weniger oder mehr schreiben ?

ich bin hyped auf die Story, ich hoffe sie gefällt euch <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Qué Será, Será (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt