Abschiedsbrief

6 0 0
                                    


Liebe xxx,

Es tut mir unendlich leid. Du hast das nicht verdient. Du solltest glücklich sein und dich nicht mit meinen Problemen rumschlagen müssen.

Ich lebe jeden Tag nur noch vor mich hin. Ich kann mich über nichts freuen und die Menschen verstehen mich nicht. Jedes Mal, wenn ich mich Ritze, habe ich Angst, dass ich zu tief schneide und dass dies mein Tod ist. Ich will nicht sterben! Ich habe nicht mal die Hälfte meines Lebens hinter mir und jetzt schon ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich erwachsen werde, schwindend gering.
Soviele Menschen sagen mir, dass ich nur stark sein muss und es schaffen kann. Doch diese Menschen können es nicht verstehen, so wie du es auch nicht verstehen kannst. Ich gehe seit verdammten 10 Jahren mehrfach die Woche zu irgendwelchen Therapeuten. Doch statt mir zu helfen, stellen die immerzu neue Diagnosen. Ich weiß nicht, welche psychische Störung ich nicht habe. Ich will so nicht mehr leben! Die Leute, die mich lieben, enttäusche ich jeden Tag. Ich kann nicht mehr mitanschauen, wie ich deren Leben zerstöre. Täglich sehe ich meine besten Freunde weinen wegen mir. Weil ich nicht imstande bin, mein Leben normal zu leben.

Als wir zusammengekommen sind, hattest du dir bestimmt eine glückliche, sorgenlose Beziehung vorgestellt und jetzt merkst du immer mehr, dass es so nicht geht. Ich will nicht, dass du dir Sorgen um mich machst. Du hast es verdient, glücklich zu sein.

Ich halte das nicht mehr aus, zu sehen, wie es dich zerstört. Es kann nicht sein, dass du damit leben musst. Ich würde alles für dich tun und für dich sogar bis zum Tod gehen. Ich würde mein Leben lang bei dir bleiben und für dich die sein, die du brauchst. Aber ich kann nicht mehr, ich zerstöre mich selbst. Ich will all die Menschen von mir befreien. Ohne mich ist die Welt eine bessere. Außerdem, wer braucht mich wirklich? Ich will nicht sterben, aber ich muss! Ich muss, um die anderen zu retten.

Wenn du diesen Brief liest, werde ich es wahrscheinlich geschafft haben, ich werde dich von mir befreit haben. Und es bedeutet mir unendlich viel, dass ich die Beziehung mit dir, xxx, mit ins Grab nehmen kann.

Du wirst wahrscheinlich zu meiner Beerdigung eingeladen werden. Ich will nicht, dass du dahin gehst. Ich will, dass du mich vergisst. Streiche mich aus deinem Leben und werde glücklich. Das ist mein letzter Wunsch. Ich bin es nicht wert, dass man sich an mich erinnert! Dass einzige, was ich will, dass du glücklich wirst. Und das schaffst du nur ohne mich.

In aller unglaublichen Liebe

XXX❤️ 

AbschiedsbriefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt