Zwei kleine Kinder rannten im Garten herum und spielten Fangen.
Da nahm der Junge die kleinere und sagte,, Egal was kommt meine Prinzessin der tapfere Ritter wird sie immer beschützten!",,Jaaaaa dann brauch ich keine Hilfe den mein Held ist bei mir!", rief die kleine.
Auf dem Rücken des Jungen liefen sie durch den großen Garten und kicherten dabei.
,,Hey ihr zwei Nanami muss jetzt nach Hause! Und Sasuke du musst jetzt noch deine Hausarbeiten erledigen!", rief Itachi der große Bruder von Sasuke.
,,Jetzt schon ?", fragte Sasuke traurig immmer noch Nanami auf dem Rücken.
Der ältere nickte.
,,Aber dann komm ich morgen wieder tapferer Ritter ", sagte Nanami euphorisch.,,Darf sie oh bitte Nii-san ?", fragte Sasuke bittend.
,,Na klar kann sie kommen." ,lächelte Itachi.Mit einer Umarmung verabschiedete sie sich bei Sasuke und als Nanami neben Itachi stand lächelte sie ihn warm an.
Itachi hob zwei Finger und stupste sie an ihre Strin.
,,Bis bald Itachi-chan", lächte sie warm und umarmte den ältern kurz.Dann ging sie nach Hause.
Mitten in der Nacht klopfte es an die Tür von Nanami (sie lebt allein).
Vor der stand Itachi mit dem aktivierten Sharigan und überall auf seiner Kleidung war Blut er sah sie vernichtend an.Doch statt zurück zuweichen lächelte sie ihn an.
,,Hallo Itachi-chan", begrüßte sie ihn, ,,ich weiß was passiert ist."Itachis Augen weiteten sich ein Stück.
,,Ich musste...ich -", weiter kam er nicht da schloss sie ihn auch schon in die Arme.
,,Ich habe noch nie einen so mutigen Menschen wie dich kennengelernt und ich bin stolz auf dich", sanft legte er auch einen Arm um sie. Er konnte nicht verhindern das tränen ihm über die Wange rollten.,,Tu mir einengefallen bitte?" ,bat er. ,,,Alles" ,erwiederte sie.
,,Pass mir auf Sasuke auf ja ?", fragte er zitternd nach.
Leicht lachte Nanami ,,Ich habe nichts anderes vorgehabt",lachte sie.,,Geh zu Akatsuki sie werden dich auf nehmen" ,riet sie ihm er nickte.
,,pass auf dich auf Nii-san" ,sagte Nanami.
,,Mach ich kleine", erwiderte er.Mit diesem Worten ging er.
Ohne zu zögern lief Nanami um nach Sasuke zu sehen.
Als sie ihn zwischen all den Leichrn fand brachte sie ihn so schnell wie möglich ins Krankenhaus.Die ganze Nacht verbrachte Nanami bei Sasuke denn falls er aufwachen sollte wollte sie bei ihm sein und ihm bei stehn.
Die Nachricht das die Uchiha Familie tot ist und Itachi es getan hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet.
Nanami wollte Sasuke vor all den Bemitleidenden blicken schützen.Als Sasuke am nächsten Tag aufwachte sah er am Bettrand eine schlafende Nanami die seine Hand hielt.
Er war am Anfang verwirrt doch dann kamen all die Erinnerungen wieder zurück und er hatte mühe seine Tränen zurück zuhalten.Nanami wurde durch ein leises schluchzen wach sofort war ihr klar dass Sasuke wach sein muss.
Ohne weiter zu übelegen umarmte sie ihren tapferen Ritter.
,,Er ist Schuld !",schluchzte der tapfere Ritter,, Er hat sie getötet ! Und nun werde ich ihn töten!"Nanami musste schlucken so was zuhören tat weh aber sie sagte nichts sondern umarmte ihn einfach.
-------------------------ℤ𝕖𝕚𝕥𝕤𝕡𝕣𝕦𝕟𝕘---------------------
Sasuke wurde kalt er lachte kaum noch und der glanz in seinen Augen ging verloren. Doch egal was er sagte Nanami blieb an seiner Seite das würde sie immer komme was wolle.
DU LIEST GERADE
My secret Love
FantasyVor ab es ist eine Kurzgeschichte diese Handelt um Sasuke Uchiha. Deshalb wird es keine große Beschreibung geben wenn es euch interessirt dann lest sie doch einfach wenn nicht dann halt nicht. Viel Spaß 🤍 PS: Sucht eien Playlist mit Traurigen Liede...