𝐼𝑛𝑡𝑟𝑜𝑑𝑢𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛⊹˚. ♡

44 1 13
                                    

ˋ°•*⁀➷                𝐇𝐞𝐫𝐳𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐖𝐢𝐥𝐥𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧‧₊˚ 🍮 ⋅ ☆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ˋ°•*⁀➷
𝐇𝐞𝐫𝐳𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐖𝐢𝐥𝐥𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧‧₊˚ 🍮 ⋅ ☆

Hallo, mein Name ist Chiara. Es freut mich sehr, euch hier begrüßen zu dürfen. Das Roleplay wird über WhatsApp oder Discord stattfinden und nicht hier auf Wattpad gepostet. Es sei denn, die Storyline wird herausragend gut und die Schreibstile passen zusammen.

Bitte lest euch erst die Bedingungen durch, bevor ihr mir eine Anfrage sendet. Anmelden könnt ihr euch in den Kommentaren oder per persönlicher Nachricht. *̩̩̥͙

━☆・*。
  ・゜
  °。+ * 。
     .・゜
     ゜。゚゚・。・゚゚。
      ゚。   。゚
       ゚・。・゚

-ˏˋ𝑹𝒖𝒍𝒆 𝒏𝒖𝒎𝒃𝒆𝒓 𝒐𝒏𝒆 'ˎ˗

Ich schreibe grundsätzlich nur BoyxBoy, welcher Part ist mir dabei egal. Allerdings würde mir Switch am meisten zusagen.

-ˏˋ𝑹𝒖𝒍𝒆 𝒏𝒖𝒎𝒃𝒆𝒓 𝒕𝒘𝒐'ˎ˗

Ich schreibe sowohl mit, als auch ohne Fandom. Genauere Vorschläge sind unten vermerkt. Für eure eigenen Ideen bin ich dennoch offen und auch dankbar. Die Storyline muss nicht von Anfang an durchgeplant sein, sie kann sich auch erst mit der Zeit entwickeln. Einen groben Plan sollten wir dennoch besprechen.

-ˏˋ𝐑𝐮𝐥𝐞 𝐧𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫 𝐭𝐡𝐫𝐞𝐞'ˎ˗

Ich bevorzuge lange Texte in der dritten Person. Je ausführlicher euer Schreibstil ist, desto besser. Baut nach Möglichkeit bitte Handlungen, sowie Gefühle und Gedanken ein. Natürlich kann das je nach Situation mal nicht möglich sein, deswegen akzeptiere ich selbstverständlich auch kurze Antworten. Bitte achtet außerdem auf eure Rechtschreibung.

-ˏˋ𝑹𝒖𝒍𝒆 𝒏𝒖𝒎𝒃𝒆𝒓 𝒇𝒐𝒖𝒓'ˎ˗

Ich werde euch nicht mit einer Antwort stressen, dennoch möchte ich nicht tagelang darauf warten müssen. Wenn ihr mal keine Zeit habt, ist das kein Problem, sagt mir einfach nur Bescheid. Das gleiche werde ich natürlich bei euch machen. Seid ihr zwei Wochen inaktiv, wird das Roleplay gelöscht. Ansonsten freue ich mich über sehr aktive Schreibpartner.

-•̩̩͙-ˏˋ⋆ 𝐅𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦𝐬
      ˚ ͙۪۪̥◌ Kpop (BTS, Ateez, Stray Kids...)
     ˚ ͙۪۪̥◌  Anime (AOT, SAO, Naruto...)
      ˚ ͙۪۪̥◌ Avatar - The way of Water
      ˚ ͙۪۪̥◌ Fantasy (Werwölfe, Vampire, Magier,
            Meermenschen...)
     ˚ ͙۪۪̥◌  Mpreg

-•̩̩͙-ˏˋ⋆ 𝐓𝐨𝐩𝐢𝐜𝐬
      ˚ ͙۪۪̥◌ Dark Romance (Mafia, Gangs, Gewalt,
Stockholm-Syndrom...)
      ˚ ͙۪۪̥◌ Bestfriends to lovers
      ˚ ͙۪۪̥◌ Enemies to lovers
      ˚ ͙۪۪̥◌ Forbidden love
      ˚ ͙۪۪̥◌ Soulmates
     ˚ ͙۪۪̥◌ Royals
     ˚ ͙۪۪̥◌ Fake Relationship
     ˚ ͙۪۪̥◌ Teacher - Student
     ˚ ͙۪۪̥◌ Forced marriage
     ˚ ͙۪۪̥◌ Bully - Victim
˚ ͙۪۪̥◌ Depression

⋆.ೃ𐦍*:・⋆𐦍.ೃ࿔*:・

𝐖𝐫𝐢𝐭𝐞 𝐚 𝐫𝐨𝐥𝐞𝐩𝐥𝐚𝐲 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐦𝐞 ゚𐦍༘⋆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt