Ich war wieder einmal lange wach und saß draußen.
Ich las ein Buch und schaute mir die Sterne an, ab und zu flog auch ein Flugzeug am Himmel entlang.Kurze Zeit später stieg ich einfach zu Lenny ins Bett.
Ihn störte das wenig.
Ich kuschelte mich an ihn ran merkte jedoch schnell etwas war anders.
Wir schliefen recht schnell ein jedoch erwieß sich meine Vermutung als richtig.
Offensichtlich drehte Lenny sich von mir weg.
Ich war bedrückt und dachte das diese Nacht nicht so wie die letzte werden würde.Eine gefühlte Ewigkeit lag ich einfach nur auf dem Bauch und konnte nicht wieder einschlafen.
Nach einer kurzen Phase des Selbstmitleides, hörte ich wie sich etwas neben mir bewegte.
Ich spürte wie sich Lenny an mich ran kuschelte und seine Arme um meine Taille legte, da er aber etwas niedriger als ich lag, war sein Kopf nun genau zwischen meinen Brüsten.
Ich legte meine Arme um seinen Kopf, strich dabei vorsichtig durch seine Haare und drückte ihn somit unabsichtlich näher an mich heran.
Ich war so überglücklich ihn endlich wieder an mir zu spüren.Meine Beine zitterten vor Freude, wo bei, auch ein bisschen vor Lust.
Eine Weile lagen wir nur so da und kuschelten, jedoch war einer von uns beiden der Meinung sich umdrehen zu müssen, das war sicher nicht ich.
Schnell huschte ich in Lennys Arme zurück, diesesmal lag ich auf seiner Brust.Große, warme Hände bahnten sich Wege über meinen Rücken und meine Hüfte hinweg.
Ich legte mein Bein absitlich in seinen Schritt und drückte provozierend mein
Knie ein wenig runter.
Lennys Hand verweilte nach einiger Zeit auf meiner Brust und übte ein wenig Druck aus.
Fuck.Ich merkte wie mein Slip immer feuchter wurde, seine Berührung und seine Zärtlichkeit machten mich zu sehr an.
Einige Minuten lagen wir still aber angenehm neben einander, bis er seine Hand runter zu meinen Oberschenkel bewegte.
Dort entschlossen er sich jedoch nicht weiter zu nachen und ließ sie dort liegen.Die Nacht hatte sich doch noch schön entwickelt und ich hatte ein entspannte Nacht, bei Lenny kann ich ungewöhnlich gut schlafen.