KAPITEL 1: Weinfleck

7 0 0
                                    

ALICE SICHT:
„Krass wie schnell die Sommerferien um sind oder?" fragte mich Clara während wir dabei waren unseren Dorm einzuräumen. „Krasser finde ich es, das die Schulleitung uns zutraut zusammen in einem Zimmer zu sein." antwortete ich mit einem Schmunzeln. Clara kicherte. Wir waren jetzt im letzten Jahrgang. Das hieß jede einzelne Note und jeder einzelne Lehrer konnte über unsere Zukunft entscheiden. „Ich hoffe echt wir haben keine Arsch Lehrer." sagte Clara und stellte eine Box voller Klamotten auf ihrem Bett ab. „So schlimm wird es nicht werden. Ich hab gehört das diese Woche eine Einweihungsparty geschmissen werden soll. Gehen wir da mit Alex und Simon hin?" fügte sie hinzu.
„Aber klar doch. Wir verpassen keine einzige Party dieses Jahr." antwortete ich ihr und schaute auf die Uhr.
„Wir sollten uns beeilen die Sprechstunde fängt gleich in der Aula an." gab ich von mir.

In der Aula angekommen winkten uns Alex und Simon.
„Na Mädels was geht, gibts irgendwas neues?" grinste Simon als wir uns neben sie setzten.
„Nein nicht wirklich, und bei euch?" sagte Clara während sie gelangweilt auf die Uhr schaute.
Ich schaute durch die Aula. Ich sah bekannte aber auch neue Gesichter. Alle von ihnen waren freshman's. Als ich weiter mein Blick in der Aula herumwarf viel mir aber ein Gesicht ganz genau auf. „Hey Leute schaut mal da, der ist aber kein Freshman." ich zeigte leicht mit dem Finger auf einen Mann. Er sah jung aus. Aber ob er Lehrer war? „Keine Ahnung wer das ist aber er sieht echt nicht schlecht aus." gab Clara von sich und lachte.
Ich schaute erneut zum jungen Mann. Er war sehr groß. Bestimmt 1,95. Er hatte sehr dunkle braune Haare. Ein markantes Gesicht, und eine ruhige Ausstrahlung.
„Hey Alice vielleicht ist der Typ ja dein erstes Mal." Scherzte Alex. „Du meinst wohl ersten Kuss." fügte Simon mit einem dreckigen Lachen hinzu.
„BOAH LEUTE DAS ICH NICHT LUSTIG." grunzte ich. Die drei konnten sich nicht zusammenreißen und lachten. Besonders Claras Lache war so ansteckend das ich selber mitlachen musste.
„Ich setze halt andere Prioritäten." sagte ich. „Jaja ist schon gut-." antwortete Alex mit einer Träne welche an seiner Wange runterlief. Soo lustig war das auch wieder nicht. Doch das Lachen wurde von einer Durchsage unterbrochen. Es war unser Schulleiter Mr M coy.
„Meine Lieben Schüler, herzlich willkommen zurück am Knightwood Internat! Heute-...." bla bla bla. Ich war nicht wirklich interessiert daran zuzuhören und erneut schaute ich durch die Aula, und erneut warf ich ein Blick auf den Typen von vorhin. Ich musste ehrlich sein. Schlecht sah er wirklich nicht aus. Ich analysierte seine Körperhaltung und Blick, von oben nach unten, als mein Blick wieder nach oben wanderte schaute seine Augen mich direkt an. Meine Augen schreckten auf und sofort schaute ich in die andere Richtung. Wie unangenehm. Ich traute mich nicht noch einmal in seine Richtung zu gucken, also war ich gezwungen die langweilige Rede mir anzuhören..

Nach einer guten sehrrrr langweiligen Stunde, waren Clara und ich endlich wieder auf unserem Zimmer, unsere Sachen komplett ausgepackt saßen wir nun auf unserem Teppich.
„Und? Welche Kurse hast du gewählt?" fragte mich Clara und schaute auf ihr iPhone. Ich drehte mein IPad in ihre Richtung. „Philosophie LK." sagte ich. „Ist doch das was du wolltest oder nicht?" hinterfragte sie mich da ich ein bisschen verwundert klang. „Ja aber hier steht ich hab Mr M coy j. Mr M coy unterrichtet doch garnicht, und warum steht da ein j am Ende ?" stutze ich als ich auf den Bildschirm starrte. Clara hob ihren Körper. „ Zeig mal" . Ich zeigte ihr erneut den Bildschirm aber auch sie wusste nicht was damit gemeint war. „Kein Plan Alice, aber ich bin im Hauswirtschafts LK- das ist doch ein schlechter Scherz." fügte sie hinzu. „Ist doch mega!" antwortete Ich sarkastisch. „ Da brennt nachher noch die Küche wegen mir ab." sagte sie und legte ihr Handy auf die Seite. Ich grinste. „Was ist mit Alex und Simon?" fragte ich sie. „Sport LK.". „Naja wenigstens haben wir die anderen Kurse zusammen, und die erste Woche ist sowieso ganz chillig. Lass nachher doch raus ein Kaffee trinken oder so." versuchte ich Clara aufzumuntern. Als sie auf ihrem IPhone eine Nachricht bekam. Clara schnappte sich ihr Handy. „Kaffee trinken kannst du glaub ich vergessen, heute ist hier eine Willkommensfeier. Da gehe ich lieber hin." antwortete sie. Sie hatte schon recht,
„Dann lass doch gleich mal gucken was wir anziehen wollen." schlug ich vor.

„Trag das schwarze Kleid, das passt besser zu deinen blonden Haaren." murmelte Clara während sie konzentriert ihre Mascara auftrug. „Okay." antwortete ich und zog mir das schwarze Kleid an. Es glitzerte sehr aber so mehr Glitzer desto besser, das
war heute unser Motto. Clara trug ein silbernen glitzernden Rock und ein schwarzes enges Oberteil dazu.
Nach 2 Stunden waren wir auch endlich fertig. Als ich grad dabei war meine Ohrringe anzuziehen klopfte es an unserer Tür. Clara öffnete sie und Alex und Simon traten hinein.
„Na auch mal fertig? Wir haben was mitgebracht." Simon hob eine Flasche Sprite nach oben.
„Sprite?" fragte ich nach und gab ihm ein misstrauisches Gesicht.
„Korrektur. Wodkasprite." grinste Simon während Alex die Tür schloss.
„Leute wir gehen auf eine Schulveranstaltung." seufzte Clara.
„ Ja genau deswegen." antwortete Alex und zückte sein Handy. Es war 19:30 und die Feier begann um 19:45,
„Wir haben nicht mehr lange also TRINKT!" gauerte Simon und öffnete die Flasche. Wir alle tranken wie verrückt.
„Boah Alter das ist ja beschissen gemischt." äußerte ich und verzog mein Gesicht.
„Muss nicht schmecken muss wirken." antwortete Clara während sie auch ihr Gesicht verzog.

20:00
Wir waren in der Aula, und ehrlich gesagt war es nicht so spannend. Ich wanderte zum Buffet um wenigstens etwas gutes zu Essen zu bekommen, langsam aber Sicher spürte ich die Mische von vorhin. Vertieft darin was ich essen sollte, merkte ich garnicht wo ich hinlief.
„Scheiße man!" hörte ich aufeinmal eine männliche Stimme sagen. Ich schaute zur Seite und merkte was grad geschehen war. Neben mir war ein Mann welcher jetzt nun einen Riesen Weinfleck auf seinem Oberteil hatte. Ich schaute ein Stück weiter nach oben und erkannte den Mann direkt. Oh Gott nein oder.
„Oh mein Gott, Entschuldigung bitte, ich habe sie nicht gesehen!" entschuldigte ich mich panisch. Es war der Mann aus der Aula. Er schaute zu mir runter und ich fühlte mich winzig, er war vom nahen größer als gedacht.Seine Oberarme waren so groß wie mein Kopf. „Ist schon gut-" keuchte er und versuchte den Fleck irgendwie noch zu retten.
„Bitte kann ich irgendwas tun um es wieder geradezubiegen? Wie heißt die Marke? Ich kaufe ihn auch ein neues!" versuchte ich mich zu retten. Er schaute zu mir auf, sein Blick machte mich irgendwie
nervös,er wanderte von unten nach oben. Spätestens jetzt sollte er auch Hauch vom Alkohol riechen.
„Wirklich alles okay.." antwortete er und drehte sich um. Komplett durchwühlt wusste ich nicht was ich machen soll, ich sollte Clara, Alex und Simon suchen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Keeping the secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt