Das neue leben Teil2

0 0 0
                                    

Es war er. Ich konnte sehen das er enttäuscht von mir doch der Augenkontakt wurde gestoppt als er von Mark hart auf den Boden geschubst wurde. MR: So an alle Geisel wir werden euch jetzt Untersuchen und wir wollen eure Ausweise sehen." Ich fing an alle Weiblichen Geisel zu Durchsuchen da wir doch noch so viel Anstand hatten das die Jungs keine Frauen an fassen während einer Dursuchung. ES: Ach Herr Morris schön das sie bei uns sind wie geht's ihnen?" AM: Macht einfach euer Ding und haut von hier ab. Euch mit dieser Betrügerin zu sehen macht mir klar wie dumm ihr eigentlich seid ." Nach diesen Satz wollte ich ihm nur eine rein hauen. K: MINDESTEN BIN ICH KEIN ARSCHLOCH UND FANGE JETZT AN ZU LÜGEN!!!" MR: RUHE JETZT! Was hat das alles zu heißen Kira?" AM: Wir haben sie bei euch eingeschleust so sieht es aus und das beste ist ja bei ihr. Sie weiß nicht  mal ihren Familiennamen. Sie kennt ihren eigenen Bruder nicht mehr seid dem ihr sie einmal in denn Kopf geschossen habt wie sie bei uns Rekrut war." Nach diesem Satz wurde mir einiges klar. Ich hörte nur wie Schüsse fielen und mir plötzlich schwarz vor Augen wurde. Ich wusste nicht wo ich war doch ich sah wie Dario an meinen Bett mit dem Kopf oben lag. Ich streichelte durch sein Haar und merkte wie er mich an sah. DM: Es tut mir so leid Kira... Ich hätte es dir früher sagen müssen." K: Was meinst du? Ich verstehe nicht was du meinst?" DM: Du warst schonmal bei uns, doch nicht lange. Wie du eingereist bist und ich dich abgeholt habe wurden wir von den Cops über rummelt und du standest plötzlich vor mir da du mich beschützen wolltest und plötzlich schoss ich in dein Hinterkopf und du lagst vor mir. ich hab dich seid dem Tag an gesucht doch nie gefunden. Ich habe dich so sehr vermisst Schwesterherz." Schwesterherz? Also hieß es das mein kompletter Name Kira Migos ist? Ich konnte nicht einfach so da liegen und nahm meinen Bruder in meine Arme. KM: Ab heute wird uns nichts mehr trennen versprochen."

*Time Skip Entlassung*

Es war der Tag der Tage ich wurde endlich Entlassen. Das erste was ich machte war das ich mein Handy raus holte und sofort Dario anrief da ich eine Abhollung gebraucht habe. Nichtmal 5 Minuten brauchte er um mich ab zu holen. Wir fuhren auf das 107 Anwesen wo mich sofort jeder Herzlich Willkommen hieß. Nun fängt mein neues Leben als Kriminelle erst richtig an.

( Hey ich hoffe euch gefällt diese FFN und ihr habt bis hier her gelesen. Ich schreibejwtzt des öfteren da gerade Schule so ein wenig lockerer ist aber wir hören uns im nächsten Teil ich freue mich auf euch. Lasst gerne ein Kommi da für Vorschläge oder so wenn ihr welche habt. Dann bis zum nächsten Teil.)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 13 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Als Sich Mein Leben 180 Grad Gedreht HatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt