Regen

19 2 0
                                    

Du bist gerade auf den Weg von der Schule nach Hause, als es plötzlich anfängt zu regnen. Du hast nur einen Pullover an und keinen Regenschirm mit. Du beginnst zu rennen um schneller nach Hause zu kommen, nur leider wohnst du 15 Minuten von deinem zu Hause entfernt. Du rennst und rennst und rennst immer weiter, bis deine Kraft am Ende ist.
Du musst anhalten da deine Kraft am Ende ist, aber du willst weiterlaufen.
Plötzlich kommt Jemand mit seinem Fahrrad angefahren und hält neben dir an. Ihr beide habt Blickkontakt. Deine Klamotten sind schon komplett durchnässt, sodass man meinen könnte das eine zweite Hautschicht sein könnte. Der Junge zieht seine Jacke aus und gibt sie dir.
Du bist kurz misstrauisch aber entscheidest dich dann sie zu nehmen und drüber zu ziehen. Er fragt dich wo du wohnst, woraufhin du antwortest das du noch fünf Minuten weiter weg wohnst.
Er fragt ob du auf seinen Gepäckträger steigen willst und dich nach Hause bringen soll. Du stimmst zu und steigst auf seinen Gepäckträger. Er fährt los. Du umarmst ihn von hinten und legst deinen Kopf auf seine Schulter. Du atmest seinen Geruch ein und fühlst dich auf der Stelle wohl.

—————————————
Hey Leute! Das war mein erster Teil von diesen Storys. Ich hoffe es gefällt euch.
Eure Pauli_Story❤️

Stell dir vor...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt