Es war einmal ein König in einem fernen Land. Der König hatte blaue Haare und sein Ritter hatte einen Fake-Bart. Er und der Ritter waren Besties for ever, doch eigentlich wollten sie mehr. Doch sie redeten nicht darüber, voll der Misscomunication Trope.
"Whalla hab ich Hunger! Lass mal Tacos essen gehen, auf süß!", sagte der König während er sich durch seine freshen Haare strich.
Manche sagten, er sieht aus wie ein Schlumpf, aber das wollte er nicht hören.
Der Halbasiate stimmte zu.
"Welches Restaurant würde ihnen zustimmen, mein König?"
"Sprich normal Brudi!"
"Korrekt!"
"Ich küss dein Auge mein Bruder."
So machten sich die beiden Helden auf zum Taco-Laden.
Sie verließen das Schloss in Richtung Süden weil da der All-Time-Fav Taco-Laden des Königs war.
Vorher machten sie natürlich Outfit-Check.
I mean, sie sind ja keine Millenials!
Auf dem Weg guckte der König sich die Kommentare unter dem Outfit-Check TikTok an.
Voll viele waren das die beiden voll das cute Paar wären.
Er war voll happy und so das er mit seinem Crush geshippt wird.
"Bruder mach mal Navi an! Wie viele Tage müssen wir noch reiten?"
fragte der König.
Der Ritter klickte auf seiner Apple Watch 3000. Generation rum.
"Ich glaub noch einen Tag, auf lock."
"Nice, nicht das wir noch den Release vom neuen Gönnergy verpassen!"
"Hölle nein, das wäre voll whack."
Insgeheim hegte der Ritter auch Gefühle für den König, doch war einfach glücklich Zeit mit ihm zu verbringen, nicht auszudenken, was passieren würde,würde der König von seinen Gefühlen erfahren.
In einem Wald mit bunten Blättern (voll cozy autumn aesthetic) trafen sie auf eine Wahrsagerin.
"Hütet euch vor dem Dreiradwesen! Hütet euch!"
krächzte die Frau.
"WTF labert die Alte?"
fragte der König.
"Voll die Bitch das die unseren Bonding-Moment unterbricht."
beschwerte sich der Ritter entrüstet.
"For real Bro, voll asozial von der!"
Dann fing es auf einmal an wie aus Kübeln zu regnen.
Unsere beiden Helden suchten Schutz in dem dichteren Teil des Waldes.
Dort stießen sie plötzlich aus einen Brunnen.
"Bro vielleicht ist da ja 'n Frosch drin, den wir küssen müssen."
scherzte der König.
In dem Brunnen war aber kein Frosch, sondern ein Mann. Jedenfalls glaubten sie das es ein Mann ist.
Er sah voll scary aus.
"Halloween ist erst in einem Monat du Keck!"
brüllte der König weil er sich in seiner Männlichkeit angegriffen fühlte.
Der Typ am Grund des Brunnens sah viel mehr Alpha Male aus als er!
Doch der Typ blieb cool, was die beiden Helden noch mehr einschüchterte.
War das vielleicht ein Life Coach?
"I don't understanden you!"
sagte der Fremde und machte einen Backflip.
"I'm Zahnfee btw. And I don't wanten talk to you, you look like Opfer."
Damit verschwand die Zahnfee weil sie ihr Hunting Adelaine Buch bei seiner Gruppentherapiesitzung vergessen hatte.
"Very demure, very mindful."
kommentierte ein Mädchen das plötzlich aufgetaucht war, das Geschehen.
Neben ihr spawnte BibisBeautyPalace, die eigentlich nur ihr Podcast Aufnahme Zeug für ihren Podcast für den man bezahlen muss gesucht hatte, und sagte
"Nein!"
Genervt antwortete das Mädchen
"Doch!"
und verschwand nach einem
"Ohh!"
von Bibi wieder.
Der Ritter hatte inzwischen echt Hunger weil er Aufgrund von Intervall Fasten noch gar nichts gegessen hatte.
DU LIEST GERADE
Ju und Rezo auf der Suche nach dem Taco-Laden || One-Word-Challenge
Fanfiction!Crack-Fic! Ich und meine beste Freundin haben uns mal an einer One-Word-Challenge versucht. Das ist was dabei rausgekommen ist. Pure Kunst! Vor langer Zeit, in einem fernen Land, machten sich ein König und sein Ritter auf um ihren Hunger mit unfas...