1

1 0 0
                                    

Es ist Abends und ich esse gerade zu Abend.

Y/m:,, Sag mal, was hast du eigentlich für ein Buch mitgebracht?"

Y/n:,, Ich hab es heute im Buchladen gefunden. Ich wollte es heute lesen..."

Ich habe mich noch garnicht vorgestellt.
Ich heiße Y/n L/n ich gehe nächstes Jahr in die erste Klasse der Oberschule.
Ich wohne in Deutschland und, wenn ihr mich fragt, ich bin die Definition von Nerd...
Aber das ist ok.

Ich habe aufjedenfall dieses Buch im Laden gefunden und es hat mich so sehr angelächelt, dass ich es einfach nicht zurücklassen konnte.

Es ist Abends und ich liege schon Bettfertig in meinem Bett als ich das Buch in die Hand nehme...

Aha, Schwert, Speer, Bogen und Schild. Alle haben ein eigenes Kapitel...

Y/n:,, Da sind ja Seiten leeee....."
Was ist dieses Licht? Ehe ich mich versah, war das Licht wieder weg und ich nichtmehr in meinem Bett sondern auf einem harten Steinboden...

R/p:,, Es hat funktioniert... wir haben es geschafft..."

Dann haben die irgendwas über Helden Hoffnung und einer Welt erzählt... neben mir erhoben sich vier Jungs...

~Wer sind die denn?~

Aus Prinzip blieb ich liegen... mir doch egal was diese Würstchen von uns wollen... ich lag doch grad noch in meinem Bett. Wie können die es wagen, mich aus meinem Bett zu ziehen??

Y/n:,, Hey Hey Hey, Momentschen mal, ja? Bevor ich irgendeine Welt rette... Gibt's hier Betten die ich nutzen kann? Ich bin mies müde..."

R/p:,, Aber Natürlich. Vorher würden wir uns aber freuen, wenn ihr unseren König kennenlernen würdet. Verehrte Helden..."

Speerfutzi:,, Euren König? Wie wäre es wenn ihr uns erstenmal in unsere eigene Welt zurückschickt? Vorher rühre ich keinen Finger!"

Y/n:,, Maaannn du gehst mir setzt schon auf den Zeiger und wir kennen uns nichtmal 5 Minuten..."

Speerfutzi:,, Aber alle Mädchen lieben mich"

Y/n:,, Dann bezeichne mich halt als Alien, geht mir am Arsch vorbei."

Dann reden diese Leute in schwarz weiter über Hoffnung, Rettung und so n Zeugs...

Ich glaube die Typis neben mir sehen das ein bisschen zu eng.

~Alter was haben die denn für krasse Waffen? So eine will ich auch...~

Y/n:,, Ey, tut mir leid für die Unterbrechung eurer Diskussion, aber wo habt ihr diese krassen Waffen her? Ich will auch so eine..."

Schwertheini:,, Guck mal auf deinen Rücken, Madame"

Y/n:,, Sag mal bist du dumm? Sehe ich vielleicht aus wie eine Eule?"

Aber da ist wirklich was auf meinem Rücken...

Boahhhhhh die ist ja schön.
Kann man in dieser Welt auch Gegenstände heiraten?

 Kann man in dieser Welt auch Gegenstände heiraten?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Wenn man das Bild nd sieht, sagt Bescheid... wenn sie euch nicht gefallen könnt ihr euch gerne was anderes denken, ich werde halt die von den Äxten schreiben)

Auf dem Weg zum König kommen wir an einem Fenster vorbei...

Schildtypi:,, Hier sieht es fast aus wie in diesen typischen Urlaubsbroschüren, findet ihr nicht?"

Bogengrünling:,, Kann es sein, dass du Japan vorher noch nie verlassen hast?"

Y/n:,, Warte, ihr kommt alle aus Japan?"

Speer, Schild, Schwert und Bogen:,, Ja, du etwa nicht?"

Y/n:,, Nö, ich bin nh stolze deutsche Kartoffel..."

Schwert:,, Kannst du mir später mehr erzählen?"

Y/n:,, Wenn du drauf bestehst..."

Lil Time Skip

König:,, Siehe an, die fünf heiligen Helden... Ich bin der König von Melromark: Ultron Melromark XXXII.
Es freut mich euch kennenzulernen.
Sprecht werte Helden, wie lauten eure Namen?"

-------

Uuuuuuunnnddd Cut

So das wars

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TROTSH x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt