Harry Potter und Französischunterricht (Harry Potter Teil 8)

18 2 15
                                    

Info davor: Die Lehrerin wurde von unserer geliebten (hust hust😅) Französisch Lehrerin inspiriert.


„Dieses Jahr haben wir ein neues Fach und eine neue Lehrerin.Französisch!Die neue Lehrerin ist die, von YouTube bekannte Lehrerin Arschtritt Janke!" sagte Dumbledore fröhlich und machte ein Selfie mit ihr.

„Ich heiße Arschfit! Nicht Arschtritt!" sagte Frau Janke entrüstet.

„Ja ja! Meine ich doch!" grölte Dumbledore und stopfte Frau Janke zehn von seinen selbst gemachten Zitronenbonbons in den Mund, damit sie aufhörte zu reden.

Sie holte ihren 100kg schweren Nokia-Knochen aus der Tasche und spuckte die Bonbons aus. „Ih! Ist ja ekelhaft!" Dann wandte sie sich an ihr Nokia: „Salüüü meine lieben Folowär! Hier ist es schrecklich!"

Dumbledore schleuderte Frau Janke das Handy aus der Hand.Es flog in hohem Bogen in Frau Jankes Arsch.Es machte laut Plop und Frau Janke spuckte das Nokia wieder aus.

Es flog ein paar Meter. „Accio!" rief Frau Janke.Nichts passierte. „Sie müssen sagen was sie wollen." sagte Dumbledore. „Ok! Accio, hypermodernes IPhone aus 2025!"

„ Und eventuell ist es hilfreich wenn sie ihren Zauberstab verwenden..." schlug Harry vor.

„Natürlich!" rief Arschfit Janke und griff nach dem erstbesten Stock auf dem Boden. „Accio, hypermodernes IPhone aus 2050!"

„Sie haben gar keinen Zauberstab?!" rief Dumbledore wütend, während er im Hawaiirock Hula tanzte. „Sie haben gesagt sie seine eine professionelle Hexe!" Jetzt tanzte Dumbledore Break Dance.

Arschfit antwortete „Ja bin ich ja auch!Accio Namensänderung !"

„Im Ordnung Arschtritt!" sagte Dumbledore. „Sie haben jetzt Unterricht mit Harrys Klasse im Schulplumsklo!"

„Gut! Accio, Schüler und Schülerinnen!"

Weil Hermine komplett Frau Janke obsessed war, schlich sie sich hinter sie und führte den Aufrufezauber aus, damit es so aussah, als ob Frau Janke dies tun würde.

„Oh,sie haben es geschafft!" rappte Dumbledore „Ich bin überrascht!"

„Aber natürlich!" rief Frau Janke. Hermine führte einen Zauber aus und im Nu waren alle Schüler im Plumsklo aka ihrem Französischraum.

„Also!Alopolora!" rief Frau Janke. „Das ist der sogenannte Tür-auf-Zauber" „Alohomora „flüsterte Hermine.

Die Tür öffnete sich. „Alsoo! Carnés raus, wir schreiben eine Stadtvorstellung!" brüllte sie.

„Was sind Carnés?" fragte Harry ratlos. „ACCIO CARNÉS!" rief Frau Janke.

Wieder führte Hermine den Aufrufezauber aus.

Aber nichts passierte.Niemand hatte ein Carnét.

Ron merkte, dass sie eine Betrügerin war und schubste sie ins Klo.

„AHHH! ACCIO TALENT ZUM SCHWIMMEN!" rief Frau Janke, aber sie hatte keinen Zauberstab. Schnell griff sie nach der Klobürste.

Sie wedelte mit ihr herum und bespritzte alle Schüler mit Klowasser in dem braune Stückchen waren.

„Ihhh!" kreischte Lavender „Jemand hat ins Wasser geschissen!" „Das ist ein Klo Lavender." sagte Harry genervt.Hermine dachte solange über einen Zauberspruch nach, damit Frau Janke schwimmen konnte.

Sie wollte gerade den Zauber sprechen, als Harry zum Klo lief.Er hatte keine Lust mehr auf Frau Janke. „Avada Kedavra!" rief er und zeigte mit dem Zauberstab auf Frau Janke. „Ihhh!" schrie Lavender. Im Plumsklo lag nun die Leiche von Frau Janke.

Hermine kreischte „DU HAST MEIN IDOL UMGEBRACHT!AVADA KEDAVRA!" jetzt war auch Harry tot.

Nun brachten sich alle gegenseitig um, weil jeder das Idol von irgendwem war.

Am Schluss war nur noch Ron übrig.Denn er war als einziger kein Idol.

Also ertränkte er sich im Klowasser.

Plötzlich kam Dumbledore durch die Tür. „Was iist den hiier passiiert?" fragte er ,beim Anblick der vielen Leichen, mit dem größten Voicecrack ever.

McGonigall kam dazu. „Ein ganz normaler Montag morgen ist hier los." sagte sie und lehnte sich lässig an die Klowand.

„Genau!" stimmte Dumbledore zu."Jetzt will ich aber auch jemanden umbringen!" „Ach ja?" fragte McGonigall, „Wen de-„ „AVADA KEDAVRA!"

ENDE

Wir hoffen euch hat die Geschichte die aus unserer dummen Fantasie entstanden ist gefallen!

Hier ein Keks 🍪

Geschichten von meinem PESTEN FREUNT✨ und mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt