„Lorenz, schau, was ich gefunden habe!“, rief mein Freund die Treppe vom Dachboden runter. „Was?“, fragte ich und steckte meinen Kopf durch die Luke. Matthias saß im Schneidersitz vor einer kleinen Schachtel. „Du kennst doch meinen Cousin, der, der bei einem Hexer lernt, oder?“ Seine Augen leuchten, als er mich ansieht. „Ja, sicher.“, lache ich. „Das hier hat er mir vor ein paar Jahren gegeben, er hat nichts gesagt, außer ich soll vorsichtig sein.“, er beobachtet die kleine Schachtel , als wäre sie der allergrößte Schatz der Welt. „Jetzt mach sie schon auf.“, lache ich. Er hebt den Deckel ab und schaut enttäuscht. Ich drehe die Box zu mir. In ihr liegt zwei kleine Puppen. Sie sind jeweils ungefähr fünfzehn Zentimeter groß. Ich hebe sie raus, sie sind aus Stoff, nur hinten war jeweils eine kleine Naht aufgetrennt. Unter den Puppen lag ein kleiner Beutel und ein Brief. Ich nahm den Brief, er war an Matthias adressiert. Ich öffnete ihn, darin lag ein dünnes bräunliches Papier, mit schwarzer Tinte hatte Matthias Cousin eine Liste und einen kleinen Paragraphen geschrieben.
Hallo Matthias,
ich habe lange nachgedacht, aber habe mich jetzt entschieden, meine Abschlussarbeit dir zu geben. Sie soll dir und deinem zukünftigen Partner, oder auch nur dir alleine Freude in warmen und auch kalten Nächten bringen. Eh vorsichtig damit um, es ist sehr intensiv, verwende am Besten …
Ab hier war die Schrift verwischt. Matthias hatte den kleinen Beutel in der Hand und rührte mit dem Finger darin herum, bis er ein kleines grünes Bonbon herausfischte. „Warte mal kurz, Matthias. Dein Cousin hat hier eine Liste, da steht wahrscheinlich die Geschmacksrichtung drauf.“, hielt ich ihn kurz auf. Er nickte und schaute zu mir.
Grün: Das Geschlechtsteil wird wachsen und schrumpft erst nach einem Orgasmus wieder.
Blau: Die Person wird sich so verändern, wie sich sein Gegenüber den Traumkörper vorstellt.
Gelb: Die Person wird ihr Geschlecht ändern und damit wird sich auch die Sexualität anpassen.
Blau: Die Person verwandelt sich in ein Tier seiner Wahl.
Lila: Die Person kann den Gegenüber im Traum besuchen und alles was man macht, fühlt man am echten Körper
Orange: Die Person ist für den Rest des Tages sehr sensibel für alle Art von Berührungen.
Mit den Voodoo-Puppen bitte vorsichtig umgehen, Man braucht das Haar einer anderen Person. Dieses Haar führt man hinten durch die Naht in die Puppe, die sofort die Form dieser Person annimmt. Jetzt kann man die Person kontrollieren, ohne dass die Person sich wehren kann. Bitte danach das Haar wieder entfernen, es könnte sonst das Verhalten der Person drastisch verändern.
„Das ist Apfel und hier steht, dass sie am Besten zusammen mit Orange schmeckt.“, log ich ihn an. Matthias steckte sich beide in den Mund und verzog das Gesicht. „Die sind so alt, dass sie gar keinen Geschmack mehr haben.“, beschwerte er sich und legte die Bonbons wieder zurück in die Schachtel. Ich wartete gespannt, aber nichts passierte. Enttäuscht faltete ich den Zettel wieder zusammen und nahm die Schachtel mit nach unten und bereitete das Abendessen vor.
„LORENZ!“, hörte ich Matthias plötzlich panisch hinter mir schreien. Er stand im Schlafzimmer vor unserem großen Spiegel an der Wand. Sein Penis war auf die doppelte Größe gewachsen. „Ist das eine Krankheit?“, Matthias hörte sich sehr weinerlich an. „Warte.“ Ich trat näher und lächelte, mit dem Heft, das ich gerade in der Hand hielt, fächelte ich Matthias Penis leicht Luft zu. Er richtete sich langsam auf. Mir entfuhr ein vergnügtes Quietschen. „Lass uns das Genießen!“, flüsterte ich. Matthias sah mich verstört an. „Bitte.“ Mit meinen braunen Augen sah ich bittend zu ihm auf, dem konnte er sonst nie standhalten. Seine Augen wurden weicher, bis er schließlich nickte. Er kniete sich runter und nahm meinen Penis in die Hand. Der Anblick seiner großen Erektion hatte mich erregt. Im Gegensatz zu ihm hatte ich einen kleinen Penis, obwohl er in seiner Hand wuchs. Er erhöhte den Druck und entlockte mir ein Stöhnen. Gerade, als ich kurz davor war, meinen Samen loszuwerden, ließ Matthias mein Glied los und hob mich auf unser Doppelbett. Das Schaffell war weich unter meinem Glied und meinem Bauch. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf seine Finger. Er massierte mit festem Griff meinen Po und massierte mit seinem Daumen immer wieder nebenbei mein Poloch. „Bitte, Matthias!“, stöhnte ich. Sein Daumen drückte jetzt feste gegen meinen Schließmuskel und überwand ihn mit leichtem Dehnen. Er krümmte seinen Daumen und strich über die Innenseite meiner Rosette. Ich biss mir auf die Unterlippe. Seinen zweiten Daumen drückte er in meinen Po und begann mich zu weiten. Derweil stöhnte und krümmte er sich auch jedesmal, wenn irgendwas sein Glied berührte. „Ich kann nicht mehr lange, Lorenz!“, stöhnte er. Sein Atem traf meinen Rücken. „Nur noch ein bisschen!“, keuchte ich. Matthias nahm sich zusammen und drückte zwei weitere Finger in mein Gesäß. Plötzlich verschwanden seine Finger und ich spürte die Spitze seiner dicken Eichel. Vorsichtig drückte er sich in mich. Sein Griff um meine Taille wurde fester. Er spannte sich so sehr an, um mir nicht weh zu tun. Auf diese Größe hätte er mich nie vorbereiten können. Er war schon dreiviertels in mir und ich hatte das Gefühl ich müsste gleich platzen. Matthias schafte noch ein paar wenige Zentimeter. Er wartete, bis ich mich einigermaßen an diese Größe und Dicke gewöhnen konnte, bevor er anfing in mich zu stoßen. Sein Penis pulsierte in mir, das orangene Bonbon hatte ihm den Rest gegeben und sorgte dafür, dass er direkt, nachdem er in mich abgespritzt hatte, wieder hart wurde. Sein Penis war jetzt besser zu ertragen, obwohl es sich vorher schon gut angefühlt hatte. Er rieb mit seiner Daumenspitze über meine Eichel und rieb mit der anderen Hand meinen Schaft hoch und runter. Zeitgleich stieß er immer weiter und schneller in mich, was zur Folge hatte, dass ich über das Bett rutschte. Er wechselte eine Hand an meine Hüfte, um mich festzuhalten. Gerade, als er meine Vorhaut zurückzog, spritzte ich ab. Mit letzter Kraft, zog ich meinen Schließmuskel zusammen, bis auch Matthias seinen Orgasmus hatte. Als er seinen Penis aus mir zog, bemerkte ich noch, wie er wieder steif wurde. Diese Bonbons funktionierten besser, als gedacht. Während ich in den Schlaf abdriftete, hörte ich Matthias neben mir fluchen und stöhnen.