◇
◇
◇
○Hierbei dreht es sich um den Autoren
MukkunsBatto○
Ich hab etwas Bangel auf deine Antwort, weil wir noch nicht so gematcht haben, aber keine Sorge, das hier nichts schlimmes xd
Wenn kannst du alles im Vorwort nachlesen ^^Hierbei handelt es sich um eine Toyko Revenger FF über Shion.
Ich persönlich, finde ja immer noch, er sieht aus, wie ein gerupftes Huhn xdAber kommen wir zur deiner Geschichte, die ich vor einer Weile gelesen hatte.
Es ist ein Oneshot, eine Kurzgeschichte, die in einem einzigen Kapitel aufgebaut ist.
Vorab, die Handlungen darin sind auch recht bizarr und es sind keine normale Verhaltensweisen, die normalisiert sein sollten, es ist keine Form von Normalität, Liebe oder Loyalität. Da auch viele jüngere hier auf der Plattform sind und sowas vielleicht falsch verstehen könnten.
Was ich an dir mag oder man generell bei dir sehen kann, das du mehr zu Charakter tendierst, die nicht so im Hype sind oder populär, wie z.b Mikey, was einfach zeigt, dass du mehr deiner eigenen Meinung folgst, statt einem Mainstream zu folgen, wie es viele tun.
Shion ist ein sehr spezieller Charakter, auch wie z.b Izana, den viele hier romantisieren, obwohl der Dude eigentlich voll Broken ist, aber das sollte jetzt nur zur Erklärung dienen. Ich fand den Aufbau, des Charakters hast du gut hin bekommen, indem er vorerst mit leichten Sachen gestartet hat, die mit der Zeit immer extremer wurden. Eine interessante Verstrickung, all der Lügen, um Anerkennung von dem Opfer zu bekommen, das es soweit kommt, dass es sich sogar noch darauf einlässt und ihm vertrauen schenkt. Auch der Verlauf deines OC fande ich gut erklärt. Man konnte ihre Emotionslagen spüren, die sich schwankend änderten und auch ebenfalls die paranoiden Angstzustände, die gut dargestellt wurden. Sowie ein Opfer, sich von einem Stalker eben fühlen würde.
Auch seine verrückte und durchgeknallte Seite hast du gut rüber gebracht und man konnte deutlich die Unberechenbarheit von ihm spüren, sowie das er alles tun würde, um das zu bekommen, was er möchte. ^^In einer langen Geschichte, wäre der Aufbau zu schnell gewesen, aber daher es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt,ist das Tempo gut bedacht worden, ohne das es zu langsam oder zu schnell ging.
Ich fand deinen Schreibstil auch sehr angenehm zu lesen. Er war klar zu verstehen und ich konnte mir auch gut eigene Fantasien zu den Orten in meinen Kopf erbauen, was mir daran auch gut gefallen hat.
Ehm, es gibt am Ende eine sehr ausführliche Lemonszene, die ich persönlich jetzt mal anspreche, weil ich sie gut beschrieben und vorstellbar fand, zudem enthält sie einige Details, was sich nicht viele trauen, deshalb hut ab ^^
Was ich empfehlen kann, aber das ist natürlich dir überlassen, was es personalisierter nochmal machen würde, wären eigene Titel und Covers, wobei ich gesehen habe, das du das glaube ich bei deinem Aktuellen Werk auch hast. 😊
Bitte lasst auch immer ein Vote da, den es gehört, zur Anerkennung eurer Autoren dazu!
Ich finde Support und Anerkennung sehr wichtig, schöne Worte hört man nur selten, aber ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig Freude bereiten. ❤️
DU LIEST GERADE
Buch Empfehlungen
RandomEs ist kein richtiges Buch und dient eher zum Support, genauere findet ihr im Vorwort!