Lieb mich🥀Kapitel 6

4 0 0
                                    

Was wollen wir den heute schönnes machen fragte Emma?Wir könnten in den Park gehen und da Spazieren gehen mit lisa.Das ist eine Supper idee antwortete Adrian.Emma und Adrian frühstücken gemütlich Lisa war schon längst mach uns saß bei Adrian auf dem schoss.Emma und Adrian waren fertig mit Frühstücken Adrian kümmerte sich um Lisa und Emma räumte den Tischa uf und Spühlte alles ab.Dann fing sie an Brot Boxen vorzubereiten.Sie packte zwei Brote ein und noch ein Paar Apfel schnitze für sie und Adrian.Emma setzte sich aufs Sofa und stillte Lisa nach kurz.Dann zeigten sie sich.Adrian und Emma liefen zum Auto das vor der Haustür stand.Emma setzte Lisa ins Auto und schnallte sie an.Dan stieg Emma ins Auto ein.Adrian verstaute den Kinderwagen und die Tasche im Auto Fann fuhren sie auch schonn loss.Sie Fahrten ungefähr 20 Minuten.Dann waren sie auch schon am Park angekommen sie wollten einbisschen spazieren gehen.Adrian packte den Kinderwagen aus.Emma legte Lisa in den Kinderwage.Lisa schlief gleich wider ein.Emma schnallte die Tasche vorne an den Kinderwagen und verstaute die anderen Sachen im Kinderwagen.Adrian machte den Kofferraum zu Und Emma schiebte den Kinderwagen.Sie liefen ein paar Metter.Dann setzten sie sich auf eine Bank.Adrian hollte das Essen raus.Lisa ist aufgewacht Emma nahm Lisa aus dem Kinderwagen uns legte sie auf ihren Arm.Adrian nahm die Decke und deckte Lisa damit zu.Das es ihr nicht so kalt ist.Adrian und Emma fingen an ihr Essen zu essen was Emma eingepackt hatte.Mhm lecker sagte Adrian.Es war so schönn in dieser kalten Jahreszeit draußen zu sein.Mit seinem gerade mal 2 Monatem alten Baby..
Vortsetzung Folgt.......🥀🥀🥀

🥀🥀🥀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Lieb mich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt