(Ich glaube oben sieht man die bilder nicht deswegen werde ich sie jetzt hier einfügen)
(Nun habe ich keinen Grund mehr zu leben. Meine Mama ist tot. Mein Traum wurde zerstört. Und mein bester Freund hasst mich. Springen! Das ist die beste Lösung, einfach springen und hoffen, dass ich im nächsten Leben eine Spezialität bekomme.)
Pov Katzuki Bakugou:
„Man im Fernsehen ist überhaupt nichts Spannendes", grummelte ich. Auf dem 12. Sender nicht und auf dem 7. auch nicht. Da spielt es immer Horror- oder Krimifilme, doch heute nur so öde Disney filme. Im realen Leben ist alles viel schwerer, seine Liebe zu gestehen, sich outen...das geht alles NICHT EINFACH SO!! Es gibt Idioten die das nicht Akzeptieren!!
Außerdem wer hat bestimmt, dass es immer Mädchen und Junge ist?Es gibt keine Disney Filme, wo Schwule oder Lesben dabei sind! Das sollten die echt ändern!
Früher habe ich mir mit Deku immer solche Filme angeschaut, er war dabei so süß und hat echt mit gefiebert.
Einmal hat er bei mir geschlafen und wir durften noch länger aufbleiben. Also haben wir uns „Schöne und das Biest" angeguckt und beim dem Kuss am Ende, hat er mich gefragt auf wen ich stehe.
Ich wollte auch Antworten, doch da kam die Hexe rein und hat die Schöne Atmosphäre gekillt. Wir haben dann auch nicht mehr über das Thema geredet, da ich zu viel schiss hatte... ich hasse mich echt dafür. Aber was wenn er mich gefriendzoned hätte? Oder er den Kontakt abgebrochen hätte? Dan wäre ich-
meine Gedanken wurden plötzlich unterbrochen von dem Intro der Nachrichten. „Liebe Bewohner/innen Tokios, Willkommen in den Täglichen Nachrichten. Heute Abend ereignete sich ein heftiger Mord. Ein kleines Haus,in dem 2 Personen gewohnt haben, wurde in der Holden High Street attackiert."
„WAS DIE HOLDEN HIGH STREET, Nein.. es ist bestimmt ein anderes Haus. Wieso sollte es genau Deku treffen?", schrie ich, sodass die Hexe nun auch ins Wohnzimmer kam.
„Wieso schreist du so herum?", fragte sie mich, doch starrte dann in den Fernseher und zuckte zusammen. „D-Das ist d-doch die Holden High Street 26 b, das Haus von I-Inko und Izuku oder?"
„WAS?!" Mein Blick richtete sich schnell wieder auf den Bildschirm und ich habe es schon in diesem Moment bereut, es getan zu haben.
Sie zeigten Aufnahmen aus dem Haus, doch alles war zensiert, somit konnte man weder Personen noch das Blut deutlich erkennen.
„Zum Glück haben wir nur eine Leiche gefunden, das könnte heißen das die Andere Person noch am Le-", „Heyy psht Kai, komm mal",wurde der Reporter von dem Regisseur unterbrochen.
Nach einer langen Pause kam dieser Kai wieder ins Bild und sah sehr unsicher aus.
„Liebe Leute," fing er an, „ G-Gerade wurde mir die Nachricht überbracht, dass es sich um die Mutter, des Kleinen Izuku Midoriya handelt. Izuku soll darauf hin gleich den Notarzt gerufen haben, doch es war zu spät... Nura die behauptet, dass der kleine Junge einen Selbstmordversuch machen würde, arbeitet am Telefon des Notarztes. Sie soll die letzte Person sein mit der er geredet hat."
Ich atmete schnell aus, da mir nicht aufgefallen ist, dass ich die Luft angehalten habe. „Nein das kann doch nicht wahr sein wieso sollte er-!!" , ich unterbrach mich selber, „Er hat es doch wohl nicht ernst genommen was ich heute zu ihm gesagt habe." murmelte ich leise.
„HEY KATZUKI HAST DU ETWA ETWAS DAMIT ZUTUN!!!!", fur mich meine Mutter plötzlich an.
Ich antwortete jedoch nicht sondern rannte einfach aus dem Haus. Ich musste zur Schule und zwar ganz schnell, sonst...
„Bitte Izuku mach nichts falsches." redete ich leiste zu mir.Inzwischen ist es auch schon dunkel geworden, nur das leichte flackern der alten Straßenlaternen erhellte den Weg schwach. Ich rannte bis meine Handflächen anfingen zu schwitzen, denn ab da konnte ich sie als Antrieb nutzen.
________——__________\____
So ein etwas kürzeres Kapitel ♥️
Wörter: 603Ich danke allen die diese Geschichte lesen und unterstützen ♥️ die größten Supporter werden im nächsten Kapietel markiert♥️♥️♥️♥️♥️
Ly ♥️
Gn/Gm/schönen Tag ♥️♥️♥️♥️♥️♥️
DU LIEST GERADE
The Devil's boy [MHA] Bakudeku
Science FictionBakuDeku In einer Welt wo 80% der Menschheit eine Fähigkeit haben, gehört Izuku Midoriya zu den 20% die keine Fähigkeit besitzen. Izuku Midoriya hatte ein großes Idol. Nachdem dieses Idol ihm sagte dass er kein Superheld werden kann zerbrach er. Am...