Kapitel 1

8 0 0
                                    


Lucias Sicht:


Endlich ist die Schule aus und wir haben Wochenende! Worauf ich mich am meisten freue ist, dass mein Zwillingsbruder vom „ES-Kapitel 2" Dreh nach Hause kommt. Also steige ich direkt auf mein Rad uns fahre los.

Zuhause angekommen, mache ich mir zuerst etwas zu essen und dann chille ich auf der Couch und schaue Netflix. Da die Woche sehr anstrengend war, schlafe ich ein und wache erst wieder auf, als mein Handy in meiner Hosentasche klingelt.

„Hallo?" Frage ich und bekomme direkt eine Antwort:„ Hallo Schwesterchen, ich wollte nur kurz sagen, dass wir in 20 Minuten da sind. Ich hoffe du hast schon gepackt, denn wir wollten direkt los." „Ehm,Wy? Wofür sollte ich packen?" frage ich perplex. „Hat dir Mum nicht gesagt, dass wir umziehen?", fragt er. In dem Moment bekomme ich einen weiteren Anruf.Es ist Mum. Ich sage Wy Bescheid uns nehme dann Mums Anruf an.

„Hallo Mum,was gibts?" frage ich sie. „Schatz, ich habe vergessen dir zu sagen, dass Wyatt heute dich abholen kommt und ihr direkt umzieht. Aber deine Sachen sind schon gepackt", antwortet Mum. „Ok, danke. Ich wollte dich auch noch fragen,warum wir umziehen.Und warum nur meine Deko und die Anziehsachen eingepackt sind." sage ich zu ihr. Darauf antwortet wie: „Deine restlichen Sachen sind schon drüben im neuen Haus. Warum ihr umzieht, sollte dir Wy sagen. Bis bald Schatz, ich hab dich lieb!". 

——————————————————————————————————————————————————

260 Wörter

Hallo, ich hoffe euch hat das 1. Kapitel soweit gefallen. Es ist sehr kurz, weil ich nicht schlafen konnte,aber jetzt ins Bett gehe. Ich probiere morgen wieder ein Kapitel zu schreiben!Lasst gerne Feedback da!


Die Zwillingsschwester eines BerühmtenWhere stories live. Discover now