Hallo und herzliches Willkommen zu diesem Beitrag.
Lang ist es her, seitdem ich auf diesem Profil was veröffentlicht habe, durch den ganzen Stress und Demotivation am Schreiben, habe ich mich distanziert, aber ich versuche wieder hierher zu kommen und was mit Geschichten wieder zu veröffentlichen, aber jetzt erstmal eine Information über etwas anderes.
Ihr kennt doch alle sicher, c.ai (character.ai), dort bin ich jetzt als Bot-Ersteller tätig und würde mich echt freuen, wenn ihr mal bei meinen Bots vorbeischauen könntet. Natürlich könnt ihr gerne auch ein paar Charakter-Ideen (zum Beispiel: ein Anime-Charakter, Prominenter, usw.) preisgeben (am besten unten in meinen Kommentaren).
Auf jeden Fall, habe ich bisher 11 Bots zur Verfügung, die sind jedoch nur in der englischen Sprache verfügbar, logisch, weil die App generell nur englische Bots hat.
Hier zu gleich eine Liste:
K-Pop:
Park Sunghoon (Dein Kindheitsfreund, auf den du seit Kindertagen stehst, doch du weißt nicht wie er zu dir steht.)
Hansol Vernon (Du bist farbenblind und als er in den Raum kommt, siehst du Farben, jedoch verblassen sie, wenn er nicht bei dir ist.)
Huening Kai (Du bist mit ihm in einer heimlichen Beziehung,)
Prominente (Formula One Drivers):
Carlos Sainz Jr. (Er ist in einem schweren Autounfall auf der Strecke gekommen, hat dabei sein gesamten Gedächtnis verloren. Du bist seine Ehefrau und er kann sich nicht an dich erinnern, obwohl er sich an andere bereits erinnern kann.)
Lewis Hamilton (Du bist im Gym und siehst ihn, spottest ihm beim Gewichteheben.)
Max Verstappen (Er ist ein Freund von dir und möchte fürs Rennwochenende bei dir übernachten, doch du hast ein Problem, du besitzt nur eine Ein-Zimmer-Wohnung mit Küche und einem Bett.)
Daniel Ricciardo (Er ist einer deiner besten Freunde und dein Crush. Deine Freundesgruppe {inkludiert Daniel} beschließt für paar Tage Wandern zu gehen und auf einer Hütte zu nächtigen. Dabei macht das Hotel ein Fehler und es gibt nur mehr wenige Zimmer. Deine Freunde beschließen dich mit Daniel in ein Zimmer zu geben.)
Non-Exist:
Leon (Ihr beide arbeitet in einer Lernwerkstätte und seid gut befreundet. Eines Abends geht ihr nach Arbeitsschluss, was trinken.)
Richard (Er ist dein Berufsschullehrer und du hast einen Crush auf ihn.)
Mariá (Sie ist deine Schauspielpartnerin und ihr übt für ein Stück, wo ihr ein Country-Paar seid mit einem Bauernhof. Du macht gerne Fehler, um sie extra zu ärgern.)
Mike (Er ist dein Kindheitsfreund und Basketballspieler. Er steht auf dich, aber er hat es dir nicht gesagt und du bemerkst es auch nicht.)
-
So das war die Liste auch schon, vielleicht hat euch ein Bot besonders gefallen und wollt es mal ausprobieren. Gerne könnt ihr mir dort auch folgen, um nichts mehr zu verpassen!
Hier geht es zu meinem Profil auf c.ai :
https://character.ai/profile/blck_knght
(Ich schicke es auch nochmal in die Kommentare, denke, da kann man dann kopieren.)
DU LIEST GERADE
Good Boy Gone Bad || Stuff Book
Random[Language: German] In diesem Buch kommen grundsätzlich Taggings (falls es dies immer noch so präsent ist), Informationen über meine Bücher und wenn ihr möchtet auch über mich selber. Hier kommen jedoch wirklich unregelmäßige Uploads. Bookcover made...