Dienstag - Sport

93 1 81
                                    

Also gestern war nicht wirklich so spannend, das einzige was ich gemacht habe an dem Tag, war der Stein Trick ^^ Zur letzten stunde, vor Larissa gesetzt, etwas mit meinen beinen gezappelt so dass sie hinguckt, durch Bewegung etc., Dann zog ich den schuh Langsam aus, drehte ihn um, zeigte währenddessen die Socke in Richtung Larissa, klopfte leicht auf den schuh sodass da wieder jemand hinguckt. Und ich denk mal Larissa hat es gesehen und Lasse, welcher auch etwas weiter hinten war, der hat sich bestimmt gefreut, hingegen Larissa sich wahrscheinlich geärgert hat xd. Den Schuh hab ich aber auch nicht direkt wieder angezogen, 5 Minuten gewartet und dann erst, als der Bereich schon langsam anfing zu stinken haha. Jaa... und dann ging ich schon nach Hause, mehr hab ich nicht mitbekommen ^^

Heute war aber anders xd. Zur schule, normal. Socken von Larissa, schuhe angezogen und auf's Fahrrad. Die ersten stunden waren normal, bis wir dann Sport hatten ^^ Alle rein und umgezogen, ich hab natürlich etwas langsamer gemacht, wie du es meintest, gewartet bis alle draußen waren. Zettel raus, an den Schuh ran, und ab in die Halle. Wir Trafen uns alle im Kreis, kurz besprechen was ansteht etc. Ich ging dann zum Lehrer und fragte ob man auch in Socken Sport machen könne. Er erlaubte es mir, zwar schon mit leichten Zweifel aber ich bekam die Erlaubnis ^^. Sport gemacht, etwas drauf geachtet dass man nicht ausrutscht. Einlaufen in Runden. Und wer lief hinter mir? Lasse ^^ der hatte bestimmt nen guten Anblick xd. Im Sonnenlicht sah man auch etwas die schweißabdrücke, der Anblick hat mir auch gefallen haha. Weitergemacht bis ungefähr etwas weniger als die hälfte der Stunde rum war. Kurze pause und dann gings in die  2 runde laufen, und dann geschah es, ich "knickte" um... naja, teils xd. Ich tat so als hätte ich schmerzen und müsse aufhören. Lasse kam um mir zu helfen, während die anderen 3 nur im Hintergrund lachten. Es gefiel mir aber 😅. Lasse half mir, mich zur Bank zu bringen, hab ein Kühlpack bekommen und zog dann die Socken vor Lasse aus, redete noch mit ihm sodass er mich angucken muss und die Füße mindestens noch sieht ^^ Die schwitzigen Socken in der Hand gehalten. Und den anderen zugeschaut. In der zeit wo ich "umgeknickt" bin war auch eine Kurze Pause. Nach ungefähr 5 Minuten kam dann Sonja zu mir, und fragte mich, ob sie vielleicht meine socken für mich wegpacken soll/könne, ich gab sie ihr, weil ich wusste da wird noch was kommen, und sah ihr grinsen. Ich bedankte mich nett xd und sie ging in die Umkleide... Den Rest der Stunde saß ich auf der Bank und schaute zu, und die drei Mädchen gingen alle in einem bestimmten Takt raus, alle 10-15 Minuten ungefähr. L, J, S, L, J, S... Die stunde ging dann auch schon zu Ende. Der Lehrer fragte nochmal ob alles okay sei. Ich hatte natürlich keine wirklichen schmerzen also ja ^^ Lasse brach mich noch zur Umkleide, auch wenn er etwas bedrückt aussah. Ich ging rein und alle redeten, und ein paar kicherten ein wenig. Ich wusste Wahrscheinlich schon was los war, schaute kurz hin, und ja... die Jordans waren weg xd. Ich ließ mir nichts anmerken. Zog mich wieder Langsam an, bis nur noch ein paar drinnen waren und fragte dann Sonja wo denn meine Socken sind, sie meinte, dass sie diese in den Rucksack getan hätte. Ich schaute nach, aber drinnen war nichts, dann meinte, dass sie vielleicht woanders liegen oder jemand sie genommen hat und lachte leicht. Ich hab extra so getan als würd es mich etwas nerven dass sie weg wären und "suchte" weiter, und stöhnte dann als keine da waren. Und die drei lachten nur wieder. Dann wollte ich die Schuhe anziehen, aber die waren ja auch weg. Ich fragte "genervt" ob die jemand genommen hätte, aber keine Antwort. Fragte nochmal und bekam nur von Larissa die blöde Antwort dass sie irgendwo wären und oder sie jemand genommen hat. Ich sagte schon mehr in der Opferrolle, dass ich die gerne wieder hätte und es kein spaß mehr ist, aber keine Antwort. Fast alle waren aus der Kabine raus und ich ging nach draußen... es war zum glück nicht mehr allzu kalt, schon angenehm, aber noch feucht vom regen, stellte die Sachen ab und Begann zu suchen. Lasse kam dann auch raus, sah schon irgendwie im stress aus oder eher bedrückt, wartet aber und fragte mich was ich suche. Ich schaute runter auf die Füße sodass er sieht was ich meine. Ich fragte ob er vielleicht helfen könne, aber er meinte er müsse noch schnell wohin, wünscht mir aber glück... Das war aber wieder einer der Momente, wo man wusste das Lasse wieder lügt... teils war ich enttäuscht das er mir nicht half, anderseits wusste ich also das er wahrscheinlich was mit Larissa und den anderen zu tun hat was mir wiederum gefiel xd. Ich suchte weiter für einige Minuten... während die letzten aus der Umkleide an mir vorbeigingen und Lachten. Die 3 Mädels kamen auch noch raus und hauten auch noch wieder ihre Kommentare raus. Von Johanna kam tatsächlich sowas wie "Viel spaß beim suchen Schweißfuß", Sonja lachte nur, und Larissa haute auch noch was raus "Nächstes mal nimmst du lieber nicht eins meiner socken Paare, siehst ja was passiert" mit ihrem arroganten ton, und ihrem lachen. Aber mir gefiel das 😅 wie sie da ihre Kommentare sagten, während ich da Barfuß stehe und meine schuhe suchte... Weitere paar Minuten vergingen bis ich dann auch mal in die Mülltonnen schaute die in der Nähe sind... in der ersten war nichts, aber in der zweiten fand ich dann die Beiden schuhe. Musste tief reingreifen was etwas eklig war, aber es ging noch... äußerlich sahen die noch aus wie davor, setzte mich auf die stufe, machte meine Füße vom Dreck sauber, zog erst den rechten an und dann den Linken... und ich war baff... der Traum ging regelrecht in Erfüllung. Ich merkte die Flüssigkeit vorne an den Zehen, noch etwas warm und teils klebrig... ich wusste dass sie es gemacht haben. Wahrscheinlich in der zeit wo sie alle, alle paar Minuten rausgingen, so dass die bis dahin nicht eintrocknet... ich liebte es xd. Ich weiß, für viele ist das wahrscheinlich überhaupt nichts, aber das war wundervoll 🫣😅... Ich stand langsam auf, hielt meinen fuß hoch und merkte wie sie meinen Fuß Entlang läuft... es war nicht sehr viel, aber auch nicht wenig, schon eine kleine Pfütze haha... ich lief extra den längeren weg zum Fahrrad, um jeden schritt zu genießen, wie das da alles langfloss... traumhaft xd. Zehen alle voll, und der schuhe hatte etwas abgedunkelte Ränder, lag wahrscheinlich an der Feuchtigkeit die eingezogen ist... ich ging zum Fahrrad, schloss es ab und genoss einfach wie ich da stand, die andere Parallelklassen auch, und ich da war, in dem Spuckeschuh xd. Auch beim Fahrrad fahren... traumhaft haha 😅Auf halber strecke hab ich dann gemerkt, das ich mein Handy vergessen hab, zur schule zurück bin ich aber auch nicht. Schulschluss, und die Handys, bzw. Mein Handy war eh eingeschlossen... noch einen Umweg gefahren und dann nach hause... Ich wollte die schuhe eigentlich gar nicht ausziehen, aber langsam zog die spucke auch ein und es wurde etwas klebriger... ich zog die schuhe langsam aus, und liebte einfach den Anblick und Gedanken daran, dass ich gerade in diesem paar schuhe drinnen war, vollgespuckt von den 3 Dominantesten und Ätzendsten Mädchen und ich in diesen lief... unbeschreiblich haha... Schuhe aus, hingestellt, dran gerochen (hat nicht wirklich nach etwas gerochen) hoch ins Bad... und es musste sein... eins der frischen Paare von meinem Bruder... ich ging in mein Zimmer und genoss es einfach... der Gedanke alleine nur an das was heute passiert ist... unvergesslich haha. Nach dem ich fertig war socken zurück in den Wäschekorb getan erstmal geduscht und dann nochmal alles durchgegangen xd...


Und dann hab ich nochmal überlegt was mit den socken ist... ich hab auch schnell auf Klo geschaut da war aber nichts, sonst gab es nicht wirklich Möglichkeiten. Aber eine Sache bzw. Eine Version ist etwas fest in meinem Kopf... ich hab das Gefühl Lasse war das... Also das verstecken. Wovon ich ausgehe, ist, das Als Sonja die socken von mir genommen hat, Lasse über den weg gelaufen ist, und ihm wahrscheinlich angeboten hat, das er meine Schuhe gegen ende der stunde schnell versteckt und dafür das Sockenpaar bekommt von "mir". Deswegen hat er mir wahrscheinlich auch nicht geholfen beim suchen "weil er ja schnell weg musste" naja. Das ist das was ich denke xd, vielleicht überdenk ich mal wieder zu viel, weil heute auch so viel passiert ist haha....

AF1Where stories live. Discover now