Rache Und Einen Tanz

0 0 0
                                    

Mein blauer Anzug angezogen und Schuhe auch die Blicke auf der Bühne wo shara Grad am Singen ist. Jack stand neben mir "wir schaffen das ok" "ich liebe dich" sagte ich und umarmte ihn in einen festen Griff. Ich wollte ihn küssen und tagt es bis ich  ein Blitz bemerkte Sara stabd mit ihren Handy vor uns und zeigte uns das Foto "das könnte der welt gefallen nicht war😂" sie lachte doch ich blieb cool holte mein handy raus und ging zu ihr "Hey ich finde deinen insta erkaunt so cool weißt du das ich hab mich mal informiert und ein paar meiner freunde etwas machen lassen nehmen wir mal das wincent weiss foto o war nur AI oder die partner arbeit mit Pepsi schade leider facke und das sind nicht die einzigen"sie schaute mich mit einem angst erfüllten Blick an "es sind über 3000 fake post's were doch schade wenn das deine follower das erfahren und dazu ich habe einen gelöschtes reel von meinen Freunden bekommen schauen wir uns das mal an" ich machte das reel an "Hey Leute ein kleiner Tipp wenn ihr euren Körper anbietet dann kriegt ihr alles" sie schaute noch entsetzter "fileicht etwas übertrieben aber sehe das alls Geschenk für die letzten Tage" ich grinste und wollte eigentlich los lachen aber habe es dann gelassen "also willst du das Foto Imer noch schicken oder deinen Ruf versauen" sie löschte das Foto und ging "o und Sara" sie blieb stehen "nur soh diese Freunde die mir geholfen haben war Jack alleine nur zum angegebenen " Jack winkte ihr zu und Sara ging Wut entbrannt in ihr Zimmer. Wir lachten los bis wir auf die Bühne gerufen wurden wir standen auf der Bühne und fingen an mit einen Partner tanz(Spiele perfect duet (mit Beyoncé) von edsheeran).

the Singing boy musical buchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt