Kapitel 1

60 4 1
                                    

Ich sah sie mit zu geknifenden Augen an. Das konnte sie nicht machen ... sie konnte es einfach nicht.,, Aber mrs. Mccaili das..." ihre schrille stimme unterbrach mich.,, kein aber, ich habe dich schon dort abgemeldet. Du vergeutest nicht mehr das Geld des Kinderheimes für irgendwelche Stunden in einem Verein wo gut erzogene Kinder , was man ja bei dir nicht sagen kann aber na ja, gezeigt  bekommen wie sie, ebenso gut erzogen kinder, verprügeln sollen."
Ich sah sie böse an , worauf hin ihre Augen wenn es überhaupt noch moglich wae noch schmaler wurden.
,,Es ist überhaupt kein Verein, wo man lernt sich mit anderen Leuten zu prügeln, es ist blos ein Verein wo man lernt sich zu verteidigen, falls sich jemand anderes mit einem prugeln möchte, und auserdem hat mrs. Luni es immer bezahlt und mrs luni fand es immer sehr gut, wenn ich ihr ein paar Sachen gezeigt habe."
Wenn blicke töten könnten wäre ich schon längst unter der erde.
,, ich bin aber nicht deine mrs. Luni.
Ich gebe das gelt des Staates nicht für Gewalt Förderung aus. Ich gebe das Geld eher zum allgemein wohl und zur angenehmen Atmosphäre aus."
Sie zeigte mit ihrem Wurst finger auf Nana welche ein rosa tütü an hatte und tantzte vor ihren sechs Freundinnen ebenfalls tütü an, was vor tanzte. Nana war so was wie meine beste Freundin. Hust sakasmus Hust. Nein mal ehrlich wir hassten uns, wir könnten keine 10 Minuten zusammen in einem Raum sein ohne uns gegenseitig anzugiften.
Ich sah wieder zu mrs . Mccaili. ,, aber...",, ich sagte kein Aber. Geh jetzt in dein Zimmer und komm erst zum essen wieder."
Ich drehte mich um und rannte nach oben, riss mein zimmer Tür auf und schmiss mich auf meine geboltzerte Fenster bank.

Agent-Academy or How I became a secret agentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt