Claire pov.
"BUMM"
Ich vernahm einen Knall im Thronsaal des Winterpalastes. Sofort stürmte ich aus meinem Turmzimmer und rannte die vielen Gänge entlang und Treppen hinunter bis ins Erdgeschoss des Palastes.
Vor der Tür des Thronsaals blieb ich stehen und lauschte. Jemand schrie und sofort reagierte ich indem ich mein Schwert zog und die Tür aufriss.
Vor dem Thron stand Mab, die Königin des Winterreiches Tir Na Nog. Sie hatte ihre Hände gehoben und ihre dunkelblauen Augen waren erfüllt von Hass.
Vor ihr stand ein Junge mit silbernen Haaren. Er hatte ein Schwert in der Hand. Ein Eisenschwert. Eisen ist Gift für uns Feen. Wir alle mieden dass Eiserne Reich wo die Eiserne Königin Meghan, eine Halbsommer- und Eisenfee, mit ihrem Ehemann Ash, dem ehemaligen Winterprinzen und Sohn von Königin Mab, lebte."Kirran. Was tust du hier? Wieso bekämpfst du deine eigene Verwandte", fragte Mab mit gefährlich ruhiger Stimme. Der silberhaarige Junge, der anscheinend den Namen Kirran trug, anwortete nicht. Mabs Blick fiel kurz auf mich, doch als Kirran die anstalten machte sich auf sie zu zu bewegen schaute sie wieder Kirran mit einem noch kälterem Blick an.
Langsam ging ich auf diesen mysteriösen Kirran zu und hob mein Schwert. Kirran drehte sich ruckartig um, stiess mich zur Seite und rannte aus dem Thronsaal.
"Hinterher!" rief die Königin und ich gehorchte. Wie es aussieht war der geheimnissvolle Junge zum Statuengarten der Königin gelaufen.
Als ich dort ankam lehnte der Fremde an einer weinenden Statue, die eigentlich ein echter Mensch ist der eingefroren wurde.
"Was willst du hier?" knurrte ich.
Der Fremde lachte:"Ihr Winterfeen seid doch alle gleich. Blutrünstige Monster. Doch dem setze ich ein ende. Angefangen bei dir."
Er zog ein Schwert was von einem grauen Nebel umgeben war.
Ich sollte aufpassen.
Ich stellte mich in Angriffsposition und warte dass er auf mich zukam."Na komm." Kirran grinste und rannte auf mich zu. Unsere Klingen schlugen aneinander und der leere Hof wirde vom kratzen unserer Klingen erfüllt. Kirran landete ein Treffer an meiner Schulter und ich schrie kurz auf. Blut tropfte auf den schneebedeckten Boden und Kirran grinste mich weiter an. Wieso treffe ich nicht?
Wir kämpften weiter doch so sehr ich mich auch bemühte, ich traf ihn nie."Ich muss jetzt leider gehen. Unseren Kampf werden wir aber irgendwann noch fortführen." Und mit diesen Worten verschwand der Fremde im Nebel.
Langsam sank ich auf den Boden und schnappte nach Luft. Wer ist er nur? Mit dieser Frage beschäftigte ich mich noch den ganzen Weg zum Thronsaal. Doch als ich ankam, war Mab nicht mehr anwesend.
"Die Königin hat sich hingelegt. Sie möchte nicht gestört werden." berichtete mir ein Dunkerwichtel. Ich nickte, berichtete ihm von dem Kampf und bat ihm Mab mitzuteilen, dass ich um ein Gespräch bitte. Der Dunkerwichtel versprach mir Mab bescheid zu sagen sobald sie wach ist und somit ging ich aus dem Thronsaal. Ich sollte meine Wunden verarzten.
Als ich in meinem Zimmer ankam war alles dunkel. Alle Vorhänge waren zugegzogen worden und die Lichter waren ausgeschaltet.
Ich ging zu meinem Fenster und zog den Vorhang ein Stück auf. Dann drehte ich mich zu meiner Komode. Ich zog die Schublade auf und holte eine kleine Dose mit Salbe hinnaus."Soll ich dir helfen?", sagte jemand und hinter meiner Tür trat ein silberhaariger Junge hervor, "Oder soll ich dich von deinen Schmerzen erlösen?"
••
Sooo das war nun das erste Kapitel ^•^
Ich hoffe euch hats gefallen c:
Würde mich über Feedback freuen :3Lg eure Pika_Pikachuu :£
DU LIEST GERADE
Frozen Tears *Plötzlich Fee ff*
FantasyClaire ist eine Winterfee. Kühl. Distanziert. Emotionslos. Doch was wäre, wenn sie aus dem Winterreich kommt? Das Reich Nimmernie in seiner kompletten Grösse sehen kann? Und was wäre wenn sie nicht mehr allein wäre? Eine abenteuerliche Reise beginn...