Es ist schon ziemlich lange her dass wir uns sahen. Er war seid unserer trennung nicht mehr mein Niveu. Aber eigentlich ist dass gut. Ich wusste nämlich schon damals, dass ich ihn nicht ewig Lieben würde. Aber dass ist nicht der Anfang der Geschichte. Nein. Es fing so an. Ricky hatte schon lange ein Auge auf mich geworfen. Ein Punk der auf ein Mauerblümchen stand, dass gab es echt nicht oft in unserer gegend. Aber Punks waren bei uns gehässigt. Aber es gab sehr viele von denen. Doch irgentwie fand ich mich zu ihm hingezogen. Doch leider war ich mit einem Sänger zusammen. Er wollte immer dass ich auf der Bühne stehe. Immer wollte er mich präsentieren. Und die Bühne war der Pressentierteller. Natürlich habe ich dass nicht ausgenutzt. Und selbstsüchtig oder Hochnäsig bin ich auch nicht. Nein. Ich war nur einfach nicht mehr in stimmung für einen Freund der eben so war wie er halt war. Aber egal. Eines Schicksaalhaften Tages verpasste ich meine Bahn. Also musste ich den Buss nehmen. Es war sehr voll und es gab nur noch einen freien Platz dort. Warum niemand dort saß? Ganz einfach, weil dort ein Punk saß. Und zwar der der ein Auge auf mich warf. Er sah zur Tür hinüber und sah mich. Er fing zu lächeln an, nahm die Kopfhörer ab und deutete auf den Platz neben sich. Ich lächelte auch und saß mich neben ihn. ,,Hi" sagte er. ,,Hi" antwortete ich. ,,Ich bin Zed und du?" ,,Bella" ,,Du redest nicht gern, oder?" ,,Doch,nur weiß ich nicht was ich sagen soll" ,,Hab ich dir die Sprache verschlagen oder was?" ,,Kann man so sagen" lachte ich ihn an. ,,Wie kommt's dass du dich neben einen Punk setzt?" ,,Erstens:Nur weil alle glauben dass ihr schlecht seid glaube ich es nicht auch sofort und Zweitens:Ich gehe Gerüchten gerne auf den Grund" ich Zwinkerte. ,,Punks sind ja auch keine Krawallmacher. Außer ich bin Zuhause" wir mussten lachen. So ging es während der gesamten Fahrt weiter, wir redeten über alle Art von Außenseiter. Dass sie nicht schlimm sind, dass sie nicht gleich schlechtes tun oder wollen nur weil sie nicht so sind wie wir. Jeder hat seine art sich zu Kleiden und jeder hat seine art so zu sein wie man sein will. Aber unsere wege trennten sich nach 30 minuten wieder. Weil ich nun raus musste und er noch weiter musste. Mein größter Fehler. Denn als ich, nachdem ich bei meinem Freund war, wieder in den Buss stieg und nicht in die Bahn in der die Fahrt nur 5 minuten dauern würde, war Zed nicht da. Währe ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.