1.

3 0 0
                                    

Ich machst mich fertig es ist Montag Morgen und mein erster Tag in Hogwarts. Ich packe mein Koffer da ich noch 1 Stunde zeit hast bis ich los muss als mein vater rein kommt "Hast du alles ein gepackt?" ich nicke"ja alles drin nur noch mein zauberstab" mein vater geht. Ich nehme mein Koffer gehe nach unten in dir Küche und mache mir schnell ein Brot für die fahrt. "schau Dad" "Yn warte ich muss noch mit dir reden " ich verdrehe die da ich weiß was er sagen will. "du wirst denn namen Black tragen keiner darf wissen das du Slytherin Heißt du darfst es aber auch keinen sagen verstanden?" "ja dad aber ich muss jetzt los" "schau yn und pass auf dich auf" Damit gehst du. Du apperierst zum Bahnhof 9 3/4 wo viele Eltern ihre kinder verabschieden du verziehst das gesicht und gehst rein. Nach paar minuten findest du endlich ein leeres abteil wo du dich niederlässt. Du schaust aus dem zug und bewunderst die landschafft als die abteiltür auf geht. "Verpiss dich das ist unser abteil " sagt ein junge mit blonden haaren cu weißt sofort es ist ein Malfoy "VErpiss du dich doch ich war hier zuerst. "uhhh Draco sie hat eine große klappe" sagt ein junge der recht attraktiv ist. "Riddle halt die fresse" sagt draco und schuat dich wieder an. "also gehst du endlich?!" "nur unter meine leiche. Du jungs lachen und setzen sich einfach hin du schaust aus dem fenster und bewunderst dich landschafft. Du spürst die ganze zeit wie dich ein junge anstarrt doch du ignoriest es. Irgendwann schlafst du ein. 


So leute es ist zwar kurz geworden aber ich finde langsam rein und es wird länger hier habt ihr ein kleinen ein blick ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr wollt könnt ihr entscheiden mit wem yn zusammen kommen soll. Nächster part wird denke ich mal noch heute raus kommen bxeeeeee

WÖRTER; 324

Salzer SlytherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt