B E L L A:
Wir setzen mittlerweile in Auto, ich habe schon versucht herauszufinden in welches Restaurant wir fahren, aber ich habe nur eine Sache herausgefunden. Ich habe nur herausgefunden das wir in ein italienisches Restaurant fahren, nach einer Weile habe ich es auch aufgegeben und angefangen aus dem fester zur gucken.
,,Wann sind wir da?" Frage du ihn und er lacht und sagt ,,das hast du doch erst vor ein paar Minuten gefragt." Ich zucke mit dem Schultern und sage ,,ja aber ich frage wieder und dazu kommt auch noch ich habe echt richtig Hunger."
Er sagt zur mir ,,wir sind in 5-10 Minuten da." Ich gucke wieder aus dem Fenster und ich freue mich schon so wenn wir endlich da sind, ich habe wirklich so Hunger, ich habe das Gefühl das ich jeden Moment verhungern könnte.
Nach 7 Minuten sehe ich das Restaurant, was sehr teuer aussieht und er parkt das Auto auf dem Parkplatz, von denn Restaurant.
Er steigt aus dem Auto und rennt zur meiner Seite und öffnet mir die Tür und reicht mir elegant seine Hand. Ich nehme meine Tasche in die Hand und nehme seine Hand an.
Nachdem ich ausgestiegen bin schließt er das Auto ab. ,,Soll ich deine Tasche nehmen?" Fragt er mich und ich schüttle meinem Kopf und sage ,,nein das ist nicht nötig, ich kann meine Tasche schon selber tragen."
Er nickt und wir gehen Hand in Hand ins Restaurant und werden sofort zur einen Platz in einem privaten Raum gebracht, seid wann haben Restaurants einen privaten Raum?
Er zieht denn Stuhl zurück und sagt ,,setz dich" ich nicke und setze mich auf denn Stuhl und lege meine Tasche auf meinem Stuhl.
Nachdem wir bestellt haben und das Essen und trinken angekommen ist, fragt er mich ,,schmeckt es dir?" Ich nicke und sage ,,ja es schmeckt sehr gut." Und esse wieder weiter, was ihm zum Lächeln bringt und er sagt ,,das freut mich, mir schmeckt es auch sehr gut." Ich lächle nur und esse denn auch schon weiter.
Nach einer Stunde sind wir fertig mit dem Essen, es hat sich noch ein bisschen mehr hingezogen.
Er bezahlt und wir gehen gemeinsam aus dem Restaurant zu sein Auto. Er hält mir wieder die Tür auf und ich steige ein. Denn geht er ums Auto und steigt selber ein.
Ich bemerke erst jetzt, wie müde ich eigentlich bin, obwohl ich nichts anstrengendes gemacht habe.
,,Du siehst ziemlich müde aus." Sagt er zu mir und ich nicke und sage ,,ja ich bin auch sehr müde." Er guckt mich sanft an und sagt ,,du kannst schon in Auto schlafen, mach einfach deine Augen zu." Ich nicke und schließe meine Augen wie er es gesagt hat und schlafe schon nach ein paar Sekunden ein.
A L E S S A N D R O:
Ich fahre zu unseren Anwesen, wir müssen ungefähr 15 Minuten oder vielleicht sogar 20 Minuten, ich sehe das sie eingeschlafen ist, sie muss sehr müde sein.
Nach 17 Minuten kommen wir an unser Anwesen an und ich parke mein Auto. Ich sehe das sie immer noch schläft und sie sieht so friedlich aus, das ich sie nicht aufwecken möchte.
Ich steige um und gehe auf ihre Seite. Ich nehme ihre Tasche und schnalle sie ab und hebe sie hoch. Ich trage sie hoch in unser Zimmer und ziehe ihre Schuhe aus.
Ich gehe zu ein Dienstmädchen und sage ,,zieh sie bitte um Schlaf Sachen und pass sehr doll auf das sie nicht aufwacht." Sie nickt und geht in das Zimmer.
Ich ziehe selber meinem Anzug aus und ziehe meinem Pyjama aus einem anderen Zimmer an und warte vor unseren Zimmer biss sie fertig umgezogen ist.
Mein Dienstmädchen kommt wieder aus meinen und Bellas Zimmer und sagt ,,ich habe sie umgezogen, wie sie es sich gewünscht haben Sir." Nachdem sie das gesagt hat geht sie wieder ihrem Weg und gehe in mein und Bellas Zimmer.
DU LIEST GERADE
You Forever mine
Teen FictionStart:8.06.2024 Beendet:. _________ Was ist wenn ein Mafia Boss auf die Idee kommt eine Sex Sklavin zu suchen? Er sieht sie und er weiß sofort das sie die richtige ist. Lasst euch überraschen.