Vier

19 0 0
                                    

Nach dem ich und joline uns beruhigt haben beschließen wir zu meiner Mutter zu laufen, immerhin behauptet sie einem Neuen Mann kennzulernen .

(ding dang dong) ich klingel hektisch an der Tür aber niemand öffnet sie ,,IST JEMAND ZUHAUSE" ich schreie so Laut das sogar meine Hündin kira anfängt zu Bellen. Doch die Tür Öffnet niemand.

_____________________
,,lass gehen" seufzt joline mitleidig wärend sie grade die Treppen runter laufen will doch plötzlich kommt ein Mann im Bademantel zur Tür gelaufen ,,Joline da kommt ein Mann oh mein gott" ruf ich ihr geschockt hinterher ,,WAS FÜR EIN MANN"antworte sie wärend sie neugierig die Treppen hoch läuft .

,,Hallo ich bin Cole und ihr seid " kommt Fragend aus seinem Mund raus
,,w-wir s-ind j-joli-'' ich unterbreche joline nur ungern aber schließlich gings um Meine Mutter ,,Gegenfrage was machen sie In dem Haus meiner Mutter ?" ich spüre wie sich eine jede Menge Wut in mir ansammelt.

Joline drückt meine Hand ganz Fest in der Hoffnung das ich Runterfahre doch meine Wut wird nicht weniger .

,,Ich wollte euch nicht Erschrecken ich Date deine Mutter seid ein Paar Tagen und Heute hat sie mich Eingeladen" reagiert er direckt im empörten Ton. Vielleicht kann er da nichts für aber es Nervt das Meine Mutter ständig einen Neuen Mann fickt .

____________________
Ich schubse ihn zur seite und Laufe direckt richtung Schlafzimmer ich will sehen ob Meine Mutter ebenfalls halb nackt ist und wer hätts gedacht natürlich liegt die im dessou in ihrem Bett. ekelhaft einfach nur ekelhaft

,,GEH SOFORT AUS MEINEM SCHLAFZIMMER "das sie sich überhaubt noch Traut mich anzuschreien nach allem, was die Letzten Tage passiert ist wahnsinnig ist die Frau wirklich komisch .

,,Du bist so wiederlich Mutter oder soll ich Lieber sagen Annalena " antworte ich in einer Wütenden aber zittriger Stimme schließlich Liebe ich diese Frau. Aber sie ist nicht Die, für die ich sie immer gehalten habe.

Ich Renne aus diesen irren Haus raus mein gesicht überschwemmt von Tränen es tut einfach nur noch Weh sie war immer mein Vorbild doch eigentlich eine Nutte eine frau die ihren Körper Für geld Verkauft Wow einfach enteuschent .

____________________________

,,JULIET" joline rennt mir hinterher aber ich will einfach Alleine sein für immer allein dann konnte niemand mich verletzten oder endteuschen NIEMAND!

,,W-warte bitte " aufeinmal höre ich dieses Verletzte zittern in ihrer Stimme und bleibe sofort stehen sie läuft auf mich zu nimmt mich ganz fest in den Arm. Ehrlich gesagt beruhigte mich diese Umarmung ein wenig .

,,Soll ich gehen " sie weint und es tut in Meinem Herzen Weh meine Beste Freundin weinen zu sehen tut mehr weh als zu Wissen das meine Mutter all die Jahre als Nutte arbeitet .

,,bitte, bleib joline " schluchzent lächel ich sie an ,,Danke das du mir immer hilfst "sie drückt mir einen dicken Kuss auf meine stirn und wir Laufen Richtung jolines Zuhause .

Als ich mein Handy Endspeere Tauchen mal wieder 7 Nachichten auf .

__________________
Mama♡: komm sofort nach Hause!😡

Mama♡:du lässt mich nicht mal erklären wieso weshalb warum gar nichts"

Mama♡: Verpasster Sprachanruf

Mama♡:juliet ich hab kein bock auf diesen Kindergarten

Mama♡: du lernst freitag seinen Sohn emilio kennen ob du willst oder nicht und ich will das ihr danach zusammen eine spritztur mit seinem Auto er ist schon 18 .

Mama♡:wenn du schon ein Handy besitzt dann lies deine Nachichten auch !!

Mama♡: freitag 17:00 Uhr beim Italiener ohne wiederworte .

__________________
Ich ignoriere sie jetzt wie sie mir auch noch sowas in Der Art wie einen Stief Bruder vorstellen das kann ja was werden .























Eine dunkle eigenschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt