Viel Spaß pretties
Ich stimme Helena zu und wir gehen ins Bett, ich kuschel mich in ihre Arme, doch obwohl ich mich so wohl fühle, kann ich nicht einschlafen. Immer wieder muss ich an den Abend denken Ich liebe es an Helenas Seite zustehen und ich tue alles um sie glücklich zu machen und zu unterstützen doch was wenn ich der Grund dafür bin das ihre Karriere geschädigt wird. Mir bleibt nichts anderes übrig, als auf dem nächsten Morgen zu warten. Diese Nacht war sehr unruhig an schlaf war nicht zu denken. Ich drehte mich von rechts nach links erst in den frühen Morgenstunden fand ich ein wenig schlaf, auch wenn es nur 2 Stunden waren. Als ich erwachte lag Helena nicht mehr neben mir, ich höre ihr fröhliches pfeifen aus der Küche. Dies bewog mich zum Aufstehen und jedoch bin ich nicht sonderlich motiviert Ich gehe ins Badezimmer, um mich frisch zu machen meine Haare zu kämmen, und mich anzuziehen, mit Jogginghose und einem alten top gehe ich in die Küche und setze mich auf einen der Stühle am Esstisch „ Guten Morgen, Hellie Liebling wie hast du geschlafen?" Mein Blick fällt auf die Zeitung, welche bereits gelesen auf dem Tisch liegt „ Ist das die Zeitung von heute Darling?" Helena dreht sich lächelnd zu mir um gibt einen Kuss auf die Stirn und nickt „ Guten Morgen Auty,ich habe sehr gut geschlafen du anscheinend nicht du siehst müde aus und Ja das ist die Zeitung vom heute warum?" Ich seufzte „ Ich habe tatsächlich nicht gut geschlafen, Hellie", ich greife nach der Zeitung und lese die Artikel über die Premiere aufmerksam. Ich seufzte erleichtert und umarme Helena. „ Weißt du ich musste sehr viel über gestern Abend und das für Auswirkungen dies hat nachdenken. Deshalb habe ich nicht gut geschlafen, Helena. Ich könnte es nicht ertragen, wenn ich der Grund bin, dass die Menschen schlecht von dir reden oder dass deine Karriere ein Schaden davon tragen könnte aber zum Glück steht in der Zeitung Nichts über uns, sondern nur über die Premiere an sich." Helena sieht mich liebevoll an. „Il mio fiore habe ich dir nicht gesagt. Es interessiert mich nicht was andere über uns sagen. Alles, was zählt ist, dass ich dich liebe. Nun komm iss etwas ich habe Frühstück gemacht und danach solltest du dich noch ein wenig ausruhen." Ich stimme Helena, mit einem nicken zu setzen auf ihrem Schoß und belegte mir ein Frisch auf gebackenes Brötchen. Nach dem Frühstück erhalte ich eine Nachricht von AJ welche einen Artikel schickt, den sie zufällig im Internet gefunden hat bei dem Titel des Artikels verfinstert sich mein Blick schlagartig. Ein wenig traurig und aufgebracht zeige ich den Artikel Helena. „ Wie können die nichts nutze nu so etwas schreiben. Wirklich, das ist eine Frechheit. Vor allem Toy Girl was soll das als ob du nur mit mir im Bett deinen Spaß hast und ich sonst nur ein Accessoire an deiner Seite bin oder noch schlimmer, dass ich nur mit dir zusammen bin aufgrund deines Geldes und deiner Berühmtheit" traurig sehe ich zu ihr auf. „Autumn nimm dir das nicht zu Herzen manche Menschen sind einfach nur eifersüchtig oder verbreiten diese Art von Artikeln, weil sie sich besser verkaufen. Die Schlussfrage des Artikels wie lang des mit uns halten wird kann ich dir beantworten ohne jedes zogen" Gespannt schaue ich Helena an in der Hoffnung, dass es die Antwort war auf die ich hoffe, im selben Moment, in dem ich für immer denke, spricht Helena die Worte „ Für immer" aus. Vor Freude rinnt mir eine kleine Träne die Wange und ich küsse Helena. Ich kann meine Emotionen nicht kontrollieren und fange an, zu weinen, weil ich so glücklich über die Antwort von Helena war. „Oh Helena. Du könntest mich nicht glücklicher machen als mit dieser Antwort. Ich möchte mein ganzes Leben mit dir verbringen jede einzelne Minute die wir zusammen haben. Du hast recht. Mich sollte es nicht stören, was andere über uns denken oder sagen. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt mehr als alles andere in diesem Universum. Ich könnte mir keine Freundin als dich vorstellen und auch wenn du nichts vom heiraten hältst, ist es mein größtes Ziel, irgendwann deine Frau zu werden" Helena sieht mich gestreut an und schüttelt ihren Kopf mit ihrem wunderschönen braunen locken welche mitschwingen in ihren Bewegungen. Sie streich mir die Tränen von meiner Wange und lächelt mich von der Liebe an. „ Autumn ich möchte dich auch für immer in meinem Leben haben. Ich würde dich sogar heiraten eines Tages, wenn wir dafür bereit sind. Ich möchte dich genauso glücklich machen, wie du mich glücklich machst." Ich küsse hellies Wange und flüstere in hr Ohr, wie sehr sie mich jeden Tag mit Glück und Liebe erfüllt. Mein Herz rast schnell ich lehne mich an Helena und greife nach ihrer Hand und drücke sie leicht. Ich beschließe, das ich nicht auf die Presse hören werde. Ich vertraue Helena mit dem, was sie tut und ich weiß, was ich für mich empfindet.
Da es noch früher morgens ist, beschließen wir, mit Pablo einen entspannten Spaziergang zu machen. Im Park in der Nähe des Hauses lässt Helena Pablo und alleine und ich spiele mit ihm. Ich bemerke immer wieder die Blicke, welche Helena mir zu wirft und ich kann nichts anderes tun, als zurück zu lächeln. Ich empfinde so viel für diese wundervolle Frau, welche mich mit schokoladenbraunen Augen dazu bringt, dahin zu schmelzen. Doch Pablo zieht verspielt an meinem Cardigan um mir ein Zeichen zu geben das ich weiter mit ihm spielen soll. Ich werfe noch ein paarmal den Ball, bevor ich mich zu Helena setze. Sie legt ihren Arm um mich und ich entspanne sofort. Ich genieße es, Zeit, mit Helena zu verbringen, nachdem wir so viel zu tun hatten und kaum Zeit für uns blieb. Ich hatte eine Idee und drehte mich zu Helena. „Hellie Darling,können wir noch ein Hund bekommen wäre es mit einer Hündin, welche wir Lottie nennen? Bitteee" ohne lang auf eine Antwort warten zu müssen nickt Helena. „ Ich würde mich über einen zweiten Hund freuen Il mio fiore" . Wir verbringen einige Stunden im Park und nutzen unsere freie Zeit. Nach einiger Zeit höre ich Helenas Magen knurren wie gehen zusammen mit Pablo in ein kleines Café, ganz in der Nähe, um eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Wir ordern etwas zu essen und einen Tee und unterhalten uns ein wenig. Zwei Fans, welche zufällig in dem selben Café waren, Sprachen Helena an, ob sie ein Foto mit ihr machen können sie stimmte zu und schaute mich entschuldigend an. Ich winke ab, um ihr zu versichern, dass es okay ist. Während die drei ein paar Fotos machen, vibriert mein Handy und ich sehe geschockt auf den Absender der Nachricht. Es war... Michelle, meine Schwester, welche ich wieder gesehen, noch gesprochen habe, seitdem ich zu Helena gezogen bin und mit ihr nach England gekommen bin, aber das konnte doch nicht möglich sein. Geschockt und zugleich wütend störe ich auf mein Handy. Helena, welche dies bemerkt, verabschiedet sich von ihrem beiden Fans und schau besorgt an. Ich reagiere nicht, als sie meine Hand nimmt. Ich bin wie erstarrt. Erst nach einigen Minuten schiebe ich Helena mein Handy mit der Nachricht hinüber, damit sie diese lesen kann. Sie liest die Nachricht leise vor. „ Ich weiß, wo du bist Autumn. Ich werde kommen und dich wieder mitnehmen." verängstigt schaue ich auf. „ Helena. Was ist, wenn sie mich wirklich findet? Ich wollte sie nie wieder sehen. Ich habe Angst, dass sie nie wieder das selbe antut wie damals." ich umarme Helena, welche mir behüten über den Kopf streicht und mir zu flüstern, dass ich mir keine Sorgen machen soll und dass sie mich egal was kommt, vor ihr beschützt. Ich habe Angst um meine eigenen Schwester und Angst vor dem, was nun passieren wird...
DU LIEST GERADE
Il mio fiore 2
FanfictionAutumn ist nun in England und bestreitet ihr Leben. Da bei trifft sie auf Geister der Vergangenheit und versucht zusammen mit Helena diese zu überwinden.