Ein Junge kam auf mich zu.
?: Hallo,ich bin Marco und ich zeige dir die Stadt. Ich: oh ok.
M: Gehen wir los? Ich: Ja klar.
Marco und ich gingen durch die Stadt, bei einen Park blieben wir stehen und setzten uns auf eine Bank.
M: Und was führt dich ins Studio? Ich: Meine Liebe zur Musik, in Italien bin ich schon in so einer Schule gegangen doch dann wurde mein Talent entdeckt und ich wurde hier her geschickt. M: Das ist doch cool. Ich: Ja schon, aber ich vermisse jetzt schon meine Familie.
Plötzlich hörte ich einen Jumgen im Park der sang, das Lied hieß soy a si. Ich ging zu ihm. Und ich klatschte. ?: Danke. Kennen wir uns? Ich: Ehm nein. Ich bin Francesca und du?" ?: Ich heiße Diego." Ich: Studierst du im Studio on Beat? D: Klar."
M: Fran...wir müssen zurück. Meine Freistunde ist bald aus. D: hey Kumpel.Ich bringe sie dann zurück ok? M: Wen Fran nichts dagegen hat ok. Ich: Nein. Ich hab nichts dagegen.
Wieso sollte ich gegen Diego etwas haben. Er ist sogar ein bisschen... doch dan wurde ich aus meinen Gedanken geriessen.
D: Also...was willst du alles sehen? Ich: Im Moment kar nichts, wollen wir was singen"?
D: Welches Lied? Ich: Wie wärs mit te Creo? Ich: Super Lied, klar! Wir sangen das Lied und irgendwie war es wunderschön dass ich mit Diego singen darf.
DU LIEST GERADE
Diecesca- kann es Liebe sein
RomanceFrancesca zieht nach Buenos Aires und verliebt sich....