ELLA
»Noch 5 Minuten Mom , ich stehe gleich auf« murmelte ich . Heute ist mein erster Schultag an meiner Neuen Schule und wenn ich ehrlich bin habe ich kein Bock .
Am liebsten würde ich zurück Nach Seattle und zu meinem Freund Ethan gehen aber das ist nicht möglich .Naja, wie dem auch sei, ich muss jetzt wohl aufstehen, bevor meine Mutter noch ins Zimmer stürmt und mir zum zehnten Mal sagt, dass ich aufstehen soll. Mit einem Seufzer schwang ich die Beine aus dem Bett und öffnete meinen Kleiderschrank. Obwohl wir schon vor ein paar Tagen angekommen sind, habe ich noch nicht alle meine Klamotten ausgepackt. Daher finde ich im Schrank nicht meine Lieblingsjeans.
Was soll ich jetzt bitte anziehen? Ich hatte vorher mein Outfit geplant, aber jetzt geht es nicht. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich nicht mehr viel Zeit habe, also schnappte ich mir einfach einen weißen Tennisrock, ein schwarzes Polo-Shirt und als Accessoire einen Burberry-Schal. Schnell zog ich mich um und machte mich für die Schule bereit. zog mich um und schminke mich schnell .
Da ich nicht viel Zeit hatte schminkte ich mich eher Natürlich - also nur concealer , Wimperntusche , Lipliner und Highlighter .
Danach Frühstückte ich und redete mit meiner Familie .
Nach einem hastigen Frühstück, bei dem ich mit meiner Familie plauderte, erfuhren wir , dass wir für heute Abend zu unseren neuen Nachbarn zum Essen eingeladen wurden, um uns willkommen zu heißen. Naja, das muss jetzt eigentlich nicht sein, aber egal, besser als Streit mit den Nachbarn zu haben.Nach dem Frühstück fuhr mein Vater mich zur Schule , und gerade als ich aussteigen wollte sprach er »Ella , ich weiß es ist schwer für dich so einen neu Anfang zu machen , aber mach das beste daraus . Bitte , für deine Mutter und mich .«
»Ja , keine sorge . Ich kriege das schon hin dad .«Ich stieg aus den Auto aus und ging Richtung Eingang der Schule .
Ich sah bereits die ganzen Schüler und wie sie lachten oder irgendwelche knutschenden Paare . Wenn ich das sehe muss ich an Ethan und meine Freunde denken .
Sie fehlen mir so sehr obwohl wir immernoch Kontakt haben , aber so ist das halt .
Ich sehe das als positiven Neuanfang und als Möglichkeit neue Leute kennenzulernen .Wer weiß , vielleicht wird es ja besser als ich dachte . Also sollte es , wenn ich jetzt noch rechtzeitig zum Sekretariat gehe und meinen Stundenplan abhole denn sonst bin ich zu spät - und ich will definitiv nicht direkt einen schlechten Eindruck machen .
Gesagt getan , ich bin zum Sekretariat gegangen und fragte die Sekretärin nach meinem Stundenplan : »Guten Morgen . Ich wollte meinen Stundenplan abholen , ich bin Ella Smith .«
»Einen Moment ...« die Frau kramte in einer Schublade Rum und holte ein Zettel raus .
Sie guckt auf dem Computer irgendwas an und danach gab sie mir den Stundenplan .
»Hier , beeil dich sonst kommst du noch zu spät .«Ich machte mich auf den Weg in den Klassenzimmer und konnte meinen Augen nicht trauen .
Was zur Hölle macht meine Internet Freundin Allison hier .
»Allison ?«
»Ella ? Was machst du hier«
Ohne ihre Frage zu beantworten setze ich mich auf dem lehren Platz neben ihr .»Ich habe dir doch erzählt das ich jetzt an eine andere Schule gehe , die halt in Denver ist«
»Ja aber das es meine Schule ist hätte ich nicht gedacht « lachte Allison .Wir hatten nicht mehr viel Zeit zum Reden denn unsere Klassenlehrerin ist jetzt da .
Die Lehrerin trat vor die Klasse und stellte sich vor . »Guten Morgen, alle zusammen! Ich bin Frau Miller , eure neue Klassenlehrerin. Ich hoffe, ihr seid bereit für ein aufregendes Jahr voller Lernen und Spaß.«
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe
RomanceElla hat ihr ganzes Leben lang in Seattle gewohnt , bis ihr Vater plötzlich ein Jobangebot seiner Firma bekam und mit seiner Familie nach Denver zog für die Arbeit . Das heißt Sie muss sich von ihren Freunden und ihrem Freund Ethan verabschieden . ...