Kapitel 1

19 1 0
                                    

Perspektive von Madeleine Martins (Mutter von Kate)

Heute war mal wieder einer dieser verdammten Tage.Kate war den ganzen Tag über in ihrem Zimmer eingeschlossen und hatte die Musik auf volle Lautstärke gestellt.Und ich , Madeleine Martins war wieder einmal am Ende meiner Nerven angelangt.Doch solche Tagen waren noch gar nix im Gegensatz zu manch anderen an denen es noch fetziger und lauter bei uns zu ging.
Seit ihr Vater vor zwei Jahren gestorben ist ,benimmt sich Kate wie eine Zweigespaltene Person.Die meisten Tage verbrachte sie nur heulend in irgendeiner Ecke unseres Appartements.Doch dann, plötzlich,wie aus dem Nichts ,ist sie wie ein wild gewordenes Nashorn welches immer und immer wieder Anlauf nimmt und mit dem Kopf durch die Wand will,raus in die Freiheit ...,aber bei jedem Versuch kläglich scheitert.
Sie war zu diesem Zeitpunkt ,als alles begann , 16 Jahre alt und war nicht gerade ein Ass in der Schule,vor allem nicht in Mathe. Doch ihre Zukunft wie sie immer sagte 'ist ihr Schnuppe'.Das ist es was mir am meisten Sorgen bereitet hat,denn das einzige wofür sie sich interessierte waren Jungs.
Am meisten mochte sie Jonas,welcher ihrer Meinung nach der Schönste,Sportlichste,Schnuckeligste und Intelligenteste Junge der ganzen Schule war.Ich war da zwar anderer Meinung,aber das hatte Kate ja noch nie interessiert.
Langsam aber sicher kann ich es nicht mehr aushalten.Ich brauche irgendetwas ,das mich ablenkt.

So beschloß ich kurzer Hand nach unten zu DEM Nachbar zu gehen ,welcher zufälligerweise ein Drogendealer war zu gehen.

"Hey Joe!",rief ich.
"Hast du noch ein bisschen Stoff für mich ?".
"Na klar! Für dich sogar umsonst Schätzchen!",erwiderte er und zwinkerte mir mit dem rechten Auge zu. Auch wenn mich dieser Typ anekelte, ging ich seit ca. 2 Wochen fast jeden vierten Tag zu ihm und hole mir ein paar Drogen.
Bevor ich noch einen Kotzanfall bekommen konnte,sagte ich schnell ,"Danke!",lächelte ihn mit einem falschem Lächeln an ,schnappte mir die Drogen und verließ so schnell wie möglich die Wohnung von Joe.
Als ich dann in meinem eigenen Appartement war , schloß ich mich im Badezimmer ein und nahm das illegale Zeug zu mir.
Durch diese Drogen konnte ich einfach für ein paar Stunden abschalten und vergessen wer ich war , mein Leben und meiner Probleme und Sorgen.Ich hatte mich in diese Drogen verliebt.Sie gaben mir alles was ich brauchte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Ewige KreislaufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt