•1•

3 1 0
                                    

Unsicher lasse ich meinen Blick über den über füllten Schulhof kleiden, wobei ich dabei etwas verloren aussehen muss, denn einige Schüler werfen immer mal wieder verstohlene Blicke auf mich, nur um dann wieder weg zu sehen und miteinander zu tuscheln. Wie ich es hasse. Denken sie echt ich würde das nicht bemerken? Was solls, ändern kann ich es eh nicht und so lange sie mir nichts tun kann es mir auch egal sein.
Ich zucke erschrocken zusammen, als mich plötzlich etwas, oder besser gesagt jemand, an der Schulter an rempelt. Es ist ein Mädchen, ungefähr in meinem Alter, also in etwas 16-17. Ihr Kleidungsstyle ist etwas... gewöhnungsbedürftig. Erst jetzt realisiere ich, dass all ihre Sachen am Boden verstreut liegen, also bücke ich mich schnell und helfe ihr beim auflesen ihrer Habseligkeiten. Um das alles nicht unangenehmer zu machen, als es bereits ist, schweigen wir einfach und packen alle Dinge zurück in den schwarzen Rucksack, welcher über und über mit Pins und Stickern übersäht ist. Darunter entdecke ich einige LGBTQ, sowie Cartoon und Musik Anstecker. Sogar ein Harry Potter Anstecker hat auf dem Rucksack einen Platz gefunden.
Als alles wieder an seinem Platz ist stehen wir beide auf. Mit einem breitem Grinsen streckt das Mädchen mir die Hand hin. "Hey, ich bin Maja. Du bist neu hier, oder? Zumindest hab ich dich noch nie hier gesehen. Du wirkst etwas verloren, suchst du etwas?", redet Maja wie ein Wasserfall los. "Ida, schön dich kennenzulernen. Ja, ich bin neu, meine Eltern sind erst vor kurzem mit mir hier her gezogen", erzähle ich, allerdings um einiges langsamer und ruhiger als Maja zuvor.
Kurz scheinen alle Zahnräder in Majas Kopf zu rattern, bis sie wieder etwas sagt: "Dann kennst du hier ja noch niemanden!", dabei zeichnet sich Entsetzen auf ihrem Gesicht ab," Komm mit, du kannst mit bei mir und meinen Freunden stehen, dann bist du nicht mehr allein und lernst auch gleich ein paar Leute kennen, wie wärs?" Kurz tue ich so, als müsste ich überlegen, bevor ich einiwillige und Maja quer übers Schulgelände zu einem kleinen Fleck unter einer alten Eiche folge, wo bereits fünf Personen auf Maja zu warten scheinen. Alle blicken verdutzt drein, als sie mich hinter der quirligen Brünette entdecken.

Verunsichert winke ich der kleinen Gruppe zurück, doch bekomme zunächst keine Reaktionen. "Also, dass sind Mika, Linsey, Liam, Georg und Nina. Leute, das ist Ida, sie ist neu hier, ich bin vorhin aus versehen in sie rein gerannt und hab sie dann zu unserer Gruppe eingeladen", während sie erklärt, wie wir uns getroffen haben kratzt sie sich verlegen im. Nacken.

Lasst mich euch die kleine Freundes Gruppe kurz beschreiben, damit ihr euch das einmal vorstellen könnt. Nina hat langes und glattes blondes Haar und wunderschöne blaue Augen, ihr linkes Auge schien immer ein wenig zu schielen. Sie trug an dem Tag goldene Ohrringe, die aussehen wie kleine Blätter, sie trug eine bunte Bluse, welche mit Blumen gemustert war, dazu einen Olivgrünen Maxi Skirt, das ganze hatte sie mit einem beigen Cardigan und einer beigen Tasche kombiniert, zusätzlich trug sie total viele Ringe und Armbänder.
Georg sah irgendwie ein bisschen so aus, als wäre er gerade irgendeiner BL Serie entsprungen. Seine braunen Haare waren zu einem aufwendig wirkenden Wolf Cut geschnitten und total fluffig geschnitten, das ganze wirkte aber noch cooler durch den Fakt, dass er seine inneren Haare blondiert hatte. Er trug außerdem eine Brille mit einem dünnen Draht Gestell. Seine Kleidung war im Gegensatz zu seinen Haaren allerdings eher unauffällig, ein schwarzes Polo Hemd und braune baggy Jeans, dazu noch eine dezente, silberne Uhr und dann hab ihr ein ungefähres Bild von Georg.
Linsey ist eine echte Schönheit. Ihr Haar saß perfekt in einem Butterfly Cut und war rot getönt, was ihre Haselnuss braunen Haare noch viel faszinierender wirken lässt. Sie trug lange hängende Ohrringe mit Blumen Anhängern und eine dazu passende Kette. Sie war etwas kurviger, doch dadurch sah sie in ihrem Hosenanzug noch viel besser aus.
Liam ist sehr groß und schlaksig. Blasse Haut, ginger Haare und Sommersprossen, dazu braune Augen. Eine schwarze Skinny Jeans und einen viel zu großen grauen Hoddy. Und ihr habt Liam wie er leibt und lebt.
Und dann hätten wir da noch Mika. Auf den ersten Blick würde ich behaupten, dass dey Genderfluid oder nicht-binär ist, besonders durch den Button "my pronouns are: ask me", welcher für alle gut sichtbar an seiner Jacke befestigt war. Mikas Style war eher y2k, was aber aber echt gut zu them passt.

Gerade klingelt es zur ersten Stunde und ich stehe vor dem Sekretariat und atme noch einmal tief durch bevor ich an der Tür klopfe, welche mit ungefähr eine Millionen Info Plakaten und Zetteln dekoriert ist.
Nachdem ein leises "Herein" von drinnen ertönt ist betrete ich das Büro. Hinter einem mit Zetteln und Unterlagen überfüllten Scbreibtisch sitzt eine ältere, aber doch ziemlich fit aussehende Dame, welche nun ihre Augen über den Rand ihrer Brille auf mich richtet. "Und sie sind?", fragt sie mich mit hochgezogener Augenbraue.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 31 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verliebt im HerbstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt