cafe

2 0 0
                                    


Hallo zusammen mein name ist Lana manche nennen mich aber auch anal ich find das sehr attraktiv von denen aber ich mag den Namen irgendwie auch nicht. ich lebe in der geilsten Stadt der Welt nämlich Frankfurt ich liebe dieses Land so sehr. meine beste Freundin sollte heute zu mir kommen denn wir gehen shoppen. ich schminke mich noch wie eine Talahina und zeihe meine joggingsachen an. meine Mutter sagte zu mir ich bin hässlich aber ich ignorierte es denn sie wollte mich ins Kinderheim schicken weil ich behindert bin.  also gehe ich schlafend raus zu meiner aller aller besten Freundin der Welt ischum ihr Spitzname ist muschi sie ist so angeturnt von dem Namen denn sie hat ein freund und ficken jede nacht in einem Hundekorb. wir gingen zusammen in die stadt sie sah ihren geilen freund der mit einem penis Kostüm rum lief. wieso läuft er damit rum fragte ich sie. sie meinte heute ist eine Party im cafe wo alle ein Kostüm tragen müssen. lass dahin komm wir kaufen uns Kostüme. sie gingen in ein laden und kauften sie Kostüme ischum kaufte sie ein Busen kostüm sie sah richtig sexy aus.  ich kaufte mir ein Dreieckskostüm. sie gingen zu dem cafe und die Party begann. ich hab meine bfffff mit ihrem boyfriend allein gelassen weil sie sich lecken wollten zu dem lies leck sibbi bitch leck leck sibbi bitch spritz in mein face und sag yala verpisse mich. ich ging was trinken und aufeinmal kipte ich um weil da drögen waren ich wurde inführt  scheiße ich wurde mit Handschellen ans Bett gepackt und ich hatte eine sexy dreiekcskostüm an und er begann mich zu ficken es gefällte mir, als ich ihn ansah war es einfach Harry styles aber das war nicht alles hier war noch ed scheeren und Mero was machen sie alle hier wir hatten dann ein 4er und dann kam ein Flugzeug in das haus rein ich sprang rein und flog während ich schlief und ging dann raus und sprang in denn Weltall. dort hab ich mein Traummann gesehen.  Olaf scholz schrie jemand aber ich sah niemand es war einfach mein fuß den ich kürste ich hab ihn lang nicht mehr gesehen wir heiraten kriegen 11110 Kinder und bumbsen jeden tag ich ging während ich schlief ins Flugzeug und bounste.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DREIECKSKOSTÜMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt