Pov Regulus
Ich betrete den großen Saal von Hogwarts , der Schule für Hexerei und Zauberrei , mit mein Großer Bruder Sirius Black.
,,Mal sehen ob du auch eine Enttäuschung für unsere Eltern wirst " sagt Sirius, ich höre den Schmerz in seiner Stimme. Seit Jahrzehnten gehört unsere Familie des Hauses slythering an. Sirius ist der erste der dies nicht tut. Er ist in Gryfendor. Was meine Eltern sehr enttäuscht hatte als sie es herausfanden. Seit dem ist Sirius immer seltener zuhause.
Die meiste Zeit verbringt er bei seinem besten Freund James Potter. Den ich allerdings nur von Erzählungen kenne.
Mein blick wandert durch den Raum, es stehen lange tische in der mitte an der viele leute sitzen. Über uns schweben kerzen ich wuste das dieser ort magisch ist aber ich wuste nicht das er so magisch ist.
,, Setze dich erstmal zu mir bis du dein Haus bekommst." Sirius reist mich mit diesem Satz aus meinen gadanken ,und zieht mich mit sich zum Tisch der slytherings.
Vorsichtig setzte ich mich neben ihn. Freundlich wird er von ein paar Leuten begrüßt. ,,Das hier ist mein kleiner Bruder Regulus" stellt der mich vor. Unsicher lächle ich.
,,hey ich bin James" stellt sich ein Junge mit Schwarzen locken vor. Das ist also Sirius bester freund. Ich hatte Bilder gesehen und wußte das er hübsch ist. Aber er war viel hübscher als ich mir vorgestellt habe. Er war süß. Diesen Gedanken schlage ich mir aber sofort wieder aus dem Kopf. Ich bin nicht mal 15 Minuten hier ich kan nicht direkt für den ersten Jungen schwärmen den ich Sehe.
Ich bin froh das Sirius da ist den er bringt mich immer wieder in das Gespräch von ihm und James ein so das ich nicht nur da sitze und zuschaue wie die beiden sich unterhalten.
*******
Das ist der erste Teil
Ich werde mindestens einmal die Woche versuchen einen neuen Teil hochzuladen hoffe es gefällt euch
Last gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge da
~L