Mein Meister tritt um mich herum und begann leicht meinen Arsch zu schlagen, dann machtet mir die Hände los und rief „Geh in den Sklavensitz ich will deine Löcher sehn" kaum hatte er zu Ende geredet streckte ich meinen Arsch soweit es ging in die Höhe durch die Schläge davor wurde ich auch schon leicht feucht. Als mein Herr nun über meine Fotze strich und meine Perle massierte entlockte mir dies ein Stöhnen „Ist meine Schlampe etwa schon wieder geil, ich glaube du bist unersättlich aber das ist wie immer ein Vorteil für mich" ich wusste nicht genau was er damit meinte stolz machte es mich allerdings schon. Auf einmal traf mich ein harter Schlag auf meiner sensiblen Mitte worauf der ein wohliger Schmerz sich ausbreitete, und ein weiterer Stöhner meinen Mund verließ. „Sei nun ganz brav kleine ich werde dir jetzt den Dildo in deinen süßen Po rammen", obwohl ich darauf vorbereitet war, war ich überrascht von dem befriedigenden Gefühl, es tat nicht mehr weh wenn mir jemand unvorbereitet etwas in den Hinter drückt. Er drückte ihn leicht rein und zog ich daraufhin wieder ein Stück raus nur um ihn dann mit voller Kraft wieder reinzudrücken. Er wusste wie geil mich das machte. „Du kleine Schlampe ich weiß doch was dir gefällt." Ich mochte wenn er so von mir redetete. Denn ich war sein Eigentum ich wusste das ich nichts wert war und diese Worte waren mit Stolz gefühlt. „Ich werde dir noch nicht viel verraten was heute Abend passiert nur so viel wir weiten die Petplay sparte weiter aus und ich möchte das du dich benimmst denn wenn nicht werde nicht ich dich nicht weiterausbilden sondern ein Freund von mir den du heute Abend kennenlernen wirst.". Mit diesen Wort verließ er erneut den Raum nur um wenige Augenblicke später wiederzukommen. Er legte mir ein Halsband aus Leder um ich hatte es noch nie gesehen, es war dick und schwer aber nicht unangenehm, es gab mir vielmehr Sicherheit. Zu guter letzt fing er auf einmal an meine Brüste einzucremen. Dies hatte er noch nie getan. Ich hatte überdurchschnittlich große Brüste. Ich liebte es wenn sie beim Sex hin und her baumelte der leichte Schmerz welcher darduch entstand turnte mich jedesmal ein bisschen zusätzlich an. Ich genoss die Zuneigung welche sie erhielten, gleich wurden meine Nippel hart. Sobald diese hart wurden, machte es auch schon Zapp und ich stieß einen Schrei aus er hatte mir Nippelklemmen drangemacht . Es waren die fiesen mit den Zähnen. Gleichzeitig genoss ich jedoch den Schmerz den sie mir kamen. Das Zusammenspiel vom Dildo und den klemmen machte mich mega geil. Doch auf einmal zog er einfach den Dildo weg. „Dachtest du ernsthaft du verdienst diesen Dildo nein tust du nicht du bist ein nichts. Es war nur die Vorbereitung auf gleich" Plötzlich verschwanden auch die Klemmen sie hinterließen nur einen bittersüßen Schmerz. Schon wurde ich losgemacht und runtergehoben. „Geh in deinen Transportkäfig und zwar zackig". Schnell rannte ich los zum Käfig der im Eingangsbereich stand. Ich kauerte mich hinein und wartete bis er kam. Als er um die Ecke schoss erkannte ich schon die Seile in seiner Hand und wusste das es keine normale Fahrt werden würde. Er zurrte meine Hände und Füße so fest, das Mann alles von mir sehen konnte, es machte mir schon gar nichts mehr aus aber es war sehr unangenehm, und nicht das gute unangenehm das ein kribbeln in meinem Unterleib auslöste. Er hob den Käfig an und schnallte ihn im Kofferraum fest.
Nach ungefähr einer Stunde Fahrt kamen wir auf einer Art Bauernhof an, dies verwunderte mich erstmal nicht, denn solche Art von Partys fand meistens außerhalb der Stadt statt. Mein Meister ließ mich im Auto zurück. Ich war verwirrt normalerweise durfte ich immer sofort mit, doch heute nicht. Nach gut 20min wurde endlich der Kofferraum geöffnet, die Laue Brise die im Spätsommer über die Felder bließ, erzeugte dass meine Nippel zu festen Knospen wurden. Er hob den Käfig aus dem Auto und trug ihn in die Scheune. Als wir dort ankamen war ich erstaunt es war wie in einem Kuhstall, doch anstatt Kühen waren Sklaven in den Boxen. Überwiegend Frauen doch als wir durch den Gang liefen erkannte ich auch zwei Männer. Er stellte in der Mitte des Ganges den Käfig ab. Ebenfalls machte er die Schnüre auf was dafür sorgte das ich auf den Boden des Käfigs landete. „Geh aus dem Käfig und in die Box du Kuh". Er machte den Käfig auf und sofort ging ich wie mir geheißen aus dem Käfig in die Box. Dort angelangt steckte ich meinen Kopf durch die davor vorgesehene Öffnung. Kaum war dieser drin machte mein Meister diese Verriegelung zu sodass ich ihn nicht mehr rausnehmen konnte. „Du wirst hierbleiben während ich auf die Party gehe und ein Freund wird auf dich aufpassen, denk dran er ist dann dein Boss und darf mit dir machen was er will." Schon ging er den Gang runter und verschwand durch die Tür an deren Ende.
Es dauerte keine Minute bis die anderen anfingen zu erzählen, die Frau neben mir erzählte das sie schon länger hier waren und er hart aber dies sehr effizient wäre bei den meisten wodurch er so beliebt bei den meisten Meistern ist. Nach etwa zehn Minuten kam ein Mann um die sechzig rein er hatte einen kleinen Bierbauch und erinnerte mich an den Herrn dem ich mal gedient hatte, er schob einen Schrank vor sich her. Vor meiner Box blieb er stehen. „Na du Kuh, heute werden wir viel Spaß haben" dazu hatte er ein dreckiges Grinzen auf dem Gesicht. Ich mochte ihn nicht. „Ich habe gehört du sollst sehr brav und gehorsam sein das werden wir heute mal sehen, was mir sehr gefällt du hast große Brüste damit lässt sich besser arbeiten als mit den winz Dingern deiner Nachbarin." Ich konnte nicht sehen wie groß ihre waren aber ich war froh das ich in dem ihm schonmal gerecht wurde. Er kam in die Box und befreite meinen Kopf, dann schlug er mir auf den Arsch, dies entlockte mir ein Stöhnen wodurch er mir wieder auf den Arsch schlug und brüllte „ Du bist eine Kuh, und die machen Muh also denk dran wenn etwas aus deinem Maul kommt dann Muh." und schlug mir wieder auf den Hintern. Nun zog er an meinen Hüften wodurch ich aus der Vorrichtung am Kopf rauskam und so mitten in der Box auf allen vieren Stand. Der Mann ging aus der Box raus und öffnete den Schrank. Ich sah nicht was er holte doch es dauerte.
Wie findet ihr es bis jetzt?
Gibt es Vorschläge?
Soll ich mal aus einer anderen Sicht schreiben?
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Sklavin
РазноеIch war nun schon seit mehreren Jahren eine Sklavin hatte mehrere Herren und fühle mich wohl. Komm mit und erlebe meine Abenteuer.