Kapitel 1- Kagame

241 9 0
                                    

Hallo, Ich bin Kagame Higurashi und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin ein normales Mädchen, welches mit ihrer Familie zusammen in einem mittelmäßig großem Haus wohnt. Auf unserem Grundstück steht ein riesiger Baum und ein Schrein mit einem Brunnen. Damals im Mittelalter wurde er 'Der Knochen fressende Brunnen' oder 'Der Brunnen des Knochenfressers' genannt. Mein Großvater meinte es ist eine sehr wichtige Aufgabe den Brunnen zu beschützen. Nun ja... Abgesehen davon, dass wir ihn deshalb immer sauber machen ist mir da nie etwas aufgefallen... Bis Heute... Ich war wieder an der Reihe ihn sauber zu machen und quälte mich in den Schrein... Ich fegte, polierte, staubte ihn ab und wollte gerade gehen als ein Licht aus dem Brunnen kam. Ich ging näher an den Brunnen heran um nachzusehen warum dort auf einmal Licht heraus kam. In dem Moment als ich mich dem Brunnen näherte um hinunter zu sehen hörte ich eine Stimme die irgendetwas wie "Ka...hi" rief, mehr konnte ich nicht verstehen... Ich sah in den Brunnen und was ich dort gesehen hatte erschreckte mich ein wenig... Blauer Himmel? Wie das möglich war wusste ich natürlich nicht, aber ich wollte wissen was dort vor sich ging. Ich nahm also allen Mut zusammen und beugte mich hinüber. Der blaue Himmel sah wundervoll aus. Ohne nachzudenken sprang ich ohne ein Wort in den Brunnen hinein... Ich sah den Himmel und schöne Wiesen und viele andere schöne Dinge. War ich an einem anderen Ort? Der Brunnen ist da... Der Baum auch... Aber das Haus ist weg und stattdessen waren überall Wiesen und ein Dorf? Ich ging ohne zu wissen was mich erwartete zu dem Dorf und wollte fragen wo ich bin aber sie dachten ich sei eine Auswanderin aus den Bergen oderso... Ich wollte ihnen alles erklären aber ich wusste ja nichtmal wie... Überall diese Menschen die nichts mit mir anzufangen wussten. Sie fragten nicht einmal nach meinem Namen. Wie komme ich hier wieder weg? Schoß es mir immer und immer wieder durch den Kopf... Momente später bemerkte ich, dass alle, wirklich alle Haarknoten trugen und ich wusste nicht wie aber ich begriff es... Ich war im Mittelalter gelandet...

---------------------------------------------------------
Heeey ein neues Buch :) ich freue mich immer über Leser, Votes und positive Kommentare ;)

Das Leben im Mittelalterlichen Japan... (Inuyasha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt