Nach den Kontrollen suchte ich den Ausgang denn der Flughafen Barcelonas ist echt groß.Als ich den Ausweg endlich fand besorgte ich mir erstmal ein Taxi um zu meinem Appartment was ich mir 3 Monate vor meiner Abreise online gemietet hatte.Die Fahrt dauerte noch zusätzlich 30 min.Als ich der Wohnung ankam legte ich meine ganzen Sachen zur Seite und schmiss mich aufs Bett.Es hat keine Minuten gedauert bis ich eingeschlafen bin.
Um circa 17 Uhr bin ich dann aufgestanden und bin dann erstmal duschen gegangen denn ich wollte heute noch ein bisschen die Stadt erkunden.Also schminkte ich mich dezent zog mir was passendes an und nahm mir erstmal ein Taxi in die Innenstadt.Nachdem ich ein bisschen spazieren gegangen bin habe ich mir erstmal was zu Essen geholt.Ich hatte einfach Bock auf tacos.Langsam wurde es bisschen spät deshalb ich wieder zu meiner Wohnung gefahren bin.
In 4 Wochen beginnt die Uni und morgen muss ich mich richtig bei Barca vorstellen um meine Ausbildung weiter zu machen.Vorher hatte ich mich schon per Videoanruf vorgestellt und sie haben mich angenommen. Sie meinten aber das ich mich noch persönlich vorstellen sollte und außerdem muss ich noch ein paar Papiere abholen.Aus irgendeinem Grund durfte ich meine Ausbildung weiterführen.In Las Palmas hab ich meine Ausbildung angefangen bei UD Las Palmas und da war ich 2 Jahre.Ich bin jetzt schon mittlerweile 20 und werde nächstes Jahr erst 21.
Ich hab direkt nach meinem Abschluss mit dem Studium bzw Ausbildung angefangen. Da ich ein duales Studium mache werde ich bei meiner Ausbildung bezahlt.Ich freue mich bei meiner zukünftigen Arbeit mit vielen Fussballern zu reden,sich mit vielen Leuten anzufreunden und einfach auf die Atmosphäre.Ich kam ungefähr um 21 Uhr zuhause an und machte mich Bettfertig. Ich habe lange gebraucht um einzuschlafen weil ich einfach so aufgeregt auf den morgigen Tag war.
Ich hörte nur ein vibrieren und einen nervigen Ton. Ich wusste ich muss ich jetzt aufstehen. „Bitte noch ein paar Minuten länger" jammerte ich vor mich hin. Ich stand auf und mir war erstmal schwindlig. Ich versuchte also irgendwie ins Badezimmer zu gelangen und machte mich dort fertig.Dann zog ich mir eine Jeans,dünnen Pullover und einen schwarzen Mantel an weil es draußen bisschen kühler ist.Dazu trage ich noch meine uggs und schwarze Handtasche.
Da ich nicht jeden Tag ein Taxi nehmen konnte musste ich mir die Fahrpläne der Bahn und der Buse anschaffen.Es ist zwar ein längerer Weg aber es lohnt sich.Unterwegs hörte ich Musik um die Aufregung zu reduzieren und hilft mir immer wieder.
Nach ungefähr 45 min kam ich dann auch endlich an. Dort musste ich mich auch ausweisen und die Bestätigungs email zeigen. Ich meine ich könnte auch irgendein Fan sein.
Da das ein ein bisschen lange gedauert hat hab ich viel Zeit verloren und musste mich beeilen.
„Oh je wo soll ich denn jetzt nur lang?" fragte ich gestresst. Ich lief einfach in irgendeine Richtung und vertraute auf mein Bauchgefühl.Ich war so in Eile, dass ich beim laufen nicht aufgepasst habe und gegen jemanden gestoßen bin. „Oh es tut mir leid ich bin so in Eile das ich nicht aufgepasst ha-." , ich erstarre als ich sah gegen wen ich gestoßen bin , „ kann es sein das wir uns kennen?" fragte ich etwas schüchtern und legte meine Sonnenbrille ab.
„Ich denke schon denn ich bin ein Fußballer und warte mal" ‚ sagte er verwirrt und breitete seine Augen auf , „Ähm... Y/N bist du das?". Er schaute ziemlich verwirrt aber gleichzeitig auch geschockt.Ich tat es ihm gleich.
„Ja aber warte... Pedri?" Ich erstarre als ich ihn erkannt habe.Ich kann es nicht glauben.Pedri, der der früher einer meiner besten Freunde war bis ich ihn auch von mir auch weggestoßen habe.Ich hab es ihm nie erklärt und er ist nach einer Zeit weggezogen also hatte ich nie wieder die Möglichkeit.Meine Mutter hat es mir damals erzählt und ich war sehr traurig.Sie war auch traurig da sie sehr gut mit Pedris Eltern befreundet war.
Ich dachte ich würde ihn nie wieder sehen und jetzt steht er vor mir.
„Was machst du hier Y/N?"
„Ich bin beruflich hier und du?"fragte ich doch als ich ihn genauer betrachtete merkte ich wie dumm meine Frage war.Er ist offensichtlich hier um zu trainieren weil er ein Profifußballer ist.
„Naja wie du siehst bin ich auch beruflich hier"
Ich nickte und merkte das ich schon wieder Zeit verloren hatte. „Ich würde echt gerne mit dir plaudern Pedri aber ich hab es eilig und heute muss ich mich vorstellen.Aber ich weiß nicht wo der Weg ist also könntest du.." erklärte ich und ehe ich mich versah nickte er , nahm mein Handgelenk und führte mich zum Büro.Ich bedankte mich und ging rein.Pedri musste auch schnell los da er ja Training hatte.Nach dem Gespräch im Büro war ich einfach so erleichtert.Ich habe mich schlau gemacht und gefragt wo der Trainingsplatz ist.Das Gebäude ist schon ein bisschen sehr groß aber ich gewöhne mich daran. Auf dem Weg zum Training hab dich die ganze Zeit über Pedri nachgedacht.Ich meine wieso sind wir uns über den Weg gelaufen.War das zufällig oder doch Schicksal? Und warum ist er früher weggezogen? Können wir die Sache zwischen uns bereden und kann ich mich bei ihm erklären wieso ich mich von ihn abgewandt habe?Wie geht es seinen Eltern und seinem großen Bruder? Ich habe so viele Fragen ich hoffe einfach das ich sie in der nächsten Zeit beantworten kann.Beziehungsweise er.
Damit man mich nicht gleich erkennt setze ich mich auf die Höchste stufe und schaute dem Training aufmerksam zu.Ich versuchte Spieler zu erkennen doch leider ohne Erfolg.Bis auf eine Person. Seit wann spielt Lewandowski in Barca? Wann ist der gewechselt? Der Typ war doch gestern noch bei Bayern.Oh man ich kriege echt gar nichts mit.Ich bin so peinlich.
„Entschuldigung aber wer bist du?"fragte mich eine männliche aber junge Stimme.Ich drehte mich um und sah einen Jungen der ungefähr 18 sein müsste. „ Ich bin Y/N und du?" fragte ich neugierig. „Ich bin Gavi , als ob du mich nicht kennst.Ich spiele in der Mannschaft der du gerade zu guckst" sagte er verwirrt und sein Blick sah genauso verwirrt aus. „ Ne sorry keine Ahnung wer du bist. Außerdem versuche ich hier gerade die Spieler etwas kennenzulernen und die neusten Sachen herauszufinden aber wenigstens kenne ich ja Pedri und Lewandowski"
Er lacht kurz bevor er sich mir wieder widmet.
„Du bist echt komisch, hätte ich Zeit würde ich weiter mit dir reden. Wir könnten echt gute Freunde werden. Man sieht sich Y/N!" er lief Richtung Rasen zu Pedri.Gavi flüsterte ihm was ins Ohr und Pedri hatte direkten Blickkontakt zu mir. Er brachte ein leichtes Lächeln auf sein Gesicht und nickte mir zu.Ich tat das gleiche und beschloss für heute zu gehen.So Leute ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und es hat auch irgendwie Sinn gemacht.Keine Sorge der Anfang ist immer langweilig es wird aber noch spannender.Ich versuche in den nächsten Tagen das 3. Kapitel zu schreiben und schreibt mir bitte eure Ideen rein.Danke fürs lesen 🙏❤️
DU LIEST GERADE
Neuanfang?
RomanceY/N ist eine alte Bekannte von Pedri González und ist für ihr Job Angebot nach Barcelona gezogen.Eines Tages treffen sich die beiden zufällig in der Nähe des Trainings Gelände und mal schauen was danach passiert.